Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 152 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:907
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:435
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Cofely übernimmt Technisches Gebäudemanagement für Starbucks in Deutschland

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. Mai 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Verantwortung für 145 deutsche Filialen
- Kurze Kommunikationswege für reibungslosen Betrieb

Köln, 12. Mai 2011 - Kaffeegenuss mit garantiertem Wohlfühlfaktor: Die Starbucks Coffee Company hat das Technische Gebäudemanagement (TGM) seiner 145 deutschen Filialen der Cofely Deutschland anvertraut. Als zentraler Ansprechpartner verantwortet Cofely die Koordination des operativen Personals, das Objekt-, Qualitäts- und Mängelanspruchsmanagement sowie das komplette Dokumentations- und Berichtswesen. Darüber hinaus übernimmt der Facility Management-Spezialist mit den so genannten Handyman-Services kleinere Reparatur- und Instandhaltungsdienste im laufenden Betrieb. Der Vertrag läuft zunächst über zwei Jahre. Durch die Auslagerung des TGM an Cofely profitiert Starbucks von einer optimalen Instandhaltung aller Objekte, effizienten und bedarfsgerechten Betriebsprozessen sowie schnellen Reaktionswegen. So können die Gäste in den Coffee Houses durchweg Spezialitätenkaffee in angenehmer Atmosphäre genießen.

Ein Partner mit viel Erfahrung

Mit über 14.400 Coffee Houses weltweit ist Starbucks der führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee. Die optimale Betreuung seiner Gäste hat dabei für das Unternehmen immer oberste Priorität. Dazu gehört auch ein reibungsloses professionelles Facility Management. Mit seiner langjährigen Expertise und dem engen Service-Netz wird Cofely diesen hohen Ansprüchen von Starbucks gerecht. Ganz nach dem Motto "alles aus einer Hand" übernimmt der externe Dienstleister nicht nur den Betrieb, die Wartung, die Inspektion und die Instandsetzung der Gebäudetechnik, sondern kümmert sich auch um die Störungsbeseitigung und die Wasserqualitätsprüfung. Des Weiteren betreut der Dienstleister die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Stark- und Schwachstrom, Werbebeschilderung, Aufzüge sowie automatische Türen und Tore. Auch Klimaanlagen sowie Mobiliar hält Cofely rund um die Uhr instand.

Kommt es doch einmal zu technischen Störungen oder fallen Reparaturen an, steht den Starbucks Mitarbeitern 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr, das Starbucks Service Help Desk zur Verfügung, das eng an das Facility Management von Cofely angegliedert ist.

Individuelle Betreuung vor Ort

Zum Auftragsumfang von Cofely gehören außerdem die sogenannten Handyman Services. Hierbei führt Cofely Kleinreparaturen und Instandsetzungen sowie kleinere Handwerkerleistungen als Fliesenleger, Maler, Tischler, Metallbauer, Maurer, Bodenleger, Trockenbauer, Polsterer oder in anderen handwerklichen Disziplinen aus. Diese Aufgaben müssen auch bei laufendem Kundenbetrieb effizient und diskret erbracht werden. Durch regelmäßige Trainings wird das eingesetzte Personal auf die technischen Gegebenheiten und Anforderungen in den Houses optimal vorbereitet. Da Cofely alle Services aus einer Hand liefert und im Bedarfsfall auch die Abwicklung mit externen Partnerunternehmen übernimmt, können Störfälle bereits in kürzester Zeit vor Ort behoben werden.

Services für hohe Ansprüche

"Bei Starbucks versprechen wir unseren Gästen exzellente Getränke und Coffee Houses zum Wohlfühlen", so Joachim Wiechmann, Director Store Development Germany and EMEA bei der Starbucks Coffee Deutschland GmbH. "Die hohe Wertschöpfungstiefe der Services und das fundierte technische Know-how von Cofely haben uns überzeugt. Unsere Filialen sind dadurch stets hervorragend auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet. Die aktive Unterstützung bei Gewährleistungsfällen und gründliche, tiefgehende Störungsanalysen garantieren uns zudem optimale Betriebsprozesse."

"Wir sind stolz, dass Cofely das Vertrauen für diese anspruchsvollen Aufgaben von einem renommierten Unternehmen wie Starbucks erhalten hat", so Manfred Schmitz, Geschäftsführer der Cofely Deutschland GmbH. "Genau wie Starbucks stellen wir nicht nur höchste Ansprüche an die Qualität unserer Services sondern ebenso an die Betreuung unserer Kunden - die erfolgreiche Bilanz der ersten Monate zeigt, dass wir optimal auf die Bedürfnisse von Starbucks eingestellt sind."

Weitere Informationen zu Cofely Deutschland finden sich unter www.cofely.de.

Über Cofely und GDF Suez

Cofely ist europaweit die Nummer 1 für mehr Umwelt- und Energieeffizienz sowie einer der deutschlandweit führenden Spezialisten für gebäudetechnischen Anlagenbau, Anlagen- und Prozesstechnik, Facility Management, Energiemanagement und industrielle Kältetechnik. Die Cofely Deutschland GmbH und ihre Tochterfirma Cofely Refrigeration GmbH, die den Bereich der Kältetechnik vertritt, firmierten bis November 2009 als Axima Deutschland GmbH bzw. Axima Refrigeration GmbH und gehören zur französischen GDF Suez-Gruppe. Cofely ist in Deutschland in vier Geschäftsbereiche aufgeteilt: Anlagentechnik, Facility Services, Energy Services sowie Kältetechnik. Im Jahr 2010 erwirtschaftete die Cofely Deutschland mit insgesamt 1.620 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 420 Mio. Euro. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln verfügt über 18 Standorte und rund 40 Servicestützpunkte in ganz Deutschland. Der französische Mutterkonzern GDF Suez ist im Juli 2008 durch die Fusion der Suez-Gruppe und Gaz de France entstanden. Cofely gehört dem Geschäftsbereich GDF Suez Energy Services an, der im Jahr 2010 mit 76.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 13,5 Mrd. Euro verzeichnete. GDF Suez ist als börsennotiertes Unternehmen weltweit führend über die gesamte Wertschöpfungskette der Energie und erzielte im Jahr 2010 mit mehr als 215.000 Mitarbeitern rund 84,5 Mrd. Euro Umsatz.

www.cofely.de / www.cofely-gdfsuez.com / www.gdfsuez.com

Cofely Deutschland GmbH
Astrid Grüter
Dürener Straße 403-405
50858 Köln
+49 221 46905 204


Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Angelika Dester
Sendlinger Str. 42 A
80331 München
ad@schwartzpr.de
+49 89 211 871 31
http://www.schwartzpr.de

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Verantwortung für 145 deutsche Filialen
- Kurze Kommunikationswege für reibungslosen Betrieb

Köln, 12. Mai 2011 - Kaffeegenuss mit garantiertem Wohlfühlfaktor: Die Starbucks Coffee Company hat das Technische Gebäudemanagement (TGM) seiner 145 deutschen Filialen der Cofely Deutschland anvertraut. Als zentraler Ansprechpartner verantwortet Cofely die Koordination des operativen Personals, das Objekt-, Qualitäts- und Mängelanspruchsmanagement sowie das komplette Dokumentations- und Berichtswesen. Darüber hinaus übernimmt der Facility Management-Spezialist mit den so genannten Handyman-Services kleinere Reparatur- und Instandhaltungsdienste im laufenden Betrieb. Der Vertrag läuft zunächst über zwei Jahre. Durch die Auslagerung des TGM an Cofely profitiert Starbucks von einer optimalen Instandhaltung aller Objekte, effizienten und bedarfsgerechten Betriebsprozessen sowie schnellen Reaktionswegen. So können die Gäste in den Coffee Houses durchweg Spezialitätenkaffee in angenehmer Atmosphäre genießen.

Ein Partner mit viel Erfahrung

Mit über 14.400 Coffee Houses weltweit ist Starbucks der führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee. Die optimale Betreuung seiner Gäste hat dabei für das Unternehmen immer oberste Priorität. Dazu gehört auch ein reibungsloses professionelles Facility Management. Mit seiner langjährigen Expertise und dem engen Service-Netz wird Cofely diesen hohen Ansprüchen von Starbucks gerecht. Ganz nach dem Motto "alles aus einer Hand" übernimmt der externe Dienstleister nicht nur den Betrieb, die Wartung, die Inspektion und die Instandsetzung der Gebäudetechnik, sondern kümmert sich auch um die Störungsbeseitigung und die Wasserqualitätsprüfung. Des Weiteren betreut der Dienstleister die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Stark- und Schwachstrom, Werbebeschilderung, Aufzüge sowie automatische Türen und Tore. Auch Klimaanlagen sowie Mobiliar hält Cofely rund um die Uhr instand.

Kommt es doch einmal zu technischen Störungen oder fallen Reparaturen an, steht den Starbucks Mitarbeitern 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr, das Starbucks Service Help Desk zur Verfügung, das eng an das Facility Management von Cofely angegliedert ist.

Individuelle Betreuung vor Ort

Zum Auftragsumfang von Cofely gehören außerdem die sogenannten Handyman Services. Hierbei führt Cofely Kleinreparaturen und Instandsetzungen sowie kleinere Handwerkerleistungen als Fliesenleger, Maler, Tischler, Metallbauer, Maurer, Bodenleger, Trockenbauer, Polsterer oder in anderen handwerklichen Disziplinen aus. Diese Aufgaben müssen auch bei laufendem Kundenbetrieb effizient und diskret erbracht werden. Durch regelmäßige Trainings wird das eingesetzte Personal auf die technischen Gegebenheiten und Anforderungen in den Houses optimal vorbereitet. Da Cofely alle Services aus einer Hand liefert und im Bedarfsfall auch die Abwicklung mit externen Partnerunternehmen übernimmt, können Störfälle bereits in kürzester Zeit vor Ort behoben werden.

Services für hohe Ansprüche

"Bei Starbucks versprechen wir unseren Gästen exzellente Getränke und Coffee Houses zum Wohlfühlen", so Joachim Wiechmann, Director Store Development Germany and EMEA bei der Starbucks Coffee Deutschland GmbH. "Die hohe Wertschöpfungstiefe der Services und das fundierte technische Know-how von Cofely haben uns überzeugt. Unsere Filialen sind dadurch stets hervorragend auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet. Die aktive Unterstützung bei Gewährleistungsfällen und gründliche, tiefgehende Störungsanalysen garantieren uns zudem optimale Betriebsprozesse."

"Wir sind stolz, dass Cofely das Vertrauen für diese anspruchsvollen Aufgaben von einem renommierten Unternehmen wie Starbucks erhalten hat", so Manfred Schmitz, Geschäftsführer der Cofely Deutschland GmbH. "Genau wie Starbucks stellen wir nicht nur höchste Ansprüche an die Qualität unserer Services sondern ebenso an die Betreuung unserer Kunden - die erfolgreiche Bilanz der ersten Monate zeigt, dass wir optimal auf die Bedürfnisse von Starbucks eingestellt sind."

Weitere Informationen zu Cofely Deutschland finden sich unter www.cofely.de.

Über Cofely und GDF Suez

Cofely ist europaweit die Nummer 1 für mehr Umwelt- und Energieeffizienz sowie einer der deutschlandweit führenden Spezialisten für gebäudetechnischen Anlagenbau, Anlagen- und Prozesstechnik, Facility Management, Energiemanagement und industrielle Kältetechnik. Die Cofely Deutschland GmbH und ihre Tochterfirma Cofely Refrigeration GmbH, die den Bereich der Kältetechnik vertritt, firmierten bis November 2009 als Axima Deutschland GmbH bzw. Axima Refrigeration GmbH und gehören zur französischen GDF Suez-Gruppe. Cofely ist in Deutschland in vier Geschäftsbereiche aufgeteilt: Anlagentechnik, Facility Services, Energy Services sowie Kältetechnik. Im Jahr 2010 erwirtschaftete die Cofely Deutschland mit insgesamt 1.620 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 420 Mio. Euro. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln verfügt über 18 Standorte und rund 40 Servicestützpunkte in ganz Deutschland. Der französische Mutterkonzern GDF Suez ist im Juli 2008 durch die Fusion der Suez-Gruppe und Gaz de France entstanden. Cofely gehört dem Geschäftsbereich GDF Suez Energy Services an, der im Jahr 2010 mit 76.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 13,5 Mrd. Euro verzeichnete. GDF Suez ist als börsennotiertes Unternehmen weltweit führend über die gesamte Wertschöpfungskette der Energie und erzielte im Jahr 2010 mit mehr als 215.000 Mitarbeitern rund 84,5 Mrd. Euro Umsatz.

www.cofely.de / www.cofely-gdfsuez.com / www.gdfsuez.com

Cofely Deutschland GmbH
Astrid Grüter
Dürener Straße 403-405
50858 Köln
+49 221 46905 204


Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Angelika Dester
Sendlinger Str. 42 A
80331 München
ad@schwartzpr.de
+49 89 211 871 31
http://www.schwartzpr.de

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cofely übernimmt Technisches Gebäudemanagement für Starbucks in Deutschland" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Displaydefekte - Samsung muss Start von Falt-Handy ...

Displaydefekte - Samsung muss Start von Falt-Handy  ...
Weltpremiere in Südkorea: Samsung stellt erstes 5G- ...

Weltpremiere in Südkorea: Samsung stellt erstes 5G- ...
Startschuss der Auktion für 5G-Rechte in Deutschlan ...

Startschuss der Auktion für 5G-Rechte in Deutschlan ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6404.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6384.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Cofely übernimmt Technisches Gebäudemanagement für Starbucks in Deutschland (Freie-PM.de, 12.05.2011)
Verantwortung für 145 deutsche Filialen
- Kurze Kommunikationswege für reibungslosen Betrieb

Köln, 12. Mai 2011 - Kaffeegenuss mit garantiertem Wohlfühlfaktor: Die Starbucks Coffee Company hat das Technische Gebäudemanagement (TGM) seiner 145 deutschen Filialen der Cofely Deutschland anvertraut. Als zentraler Ansprechpartner verantwortet Cofely die Koordination des operativen Personals, das Objekt-, Qualitäts- und Mängelanspruchsmanagement sowie das komplette Dokumentations- und Beri ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Cofely übernimmt Technisches Gebäudemanagement für Starbucks in Deutschland

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.