Auf und davon mit Bondex
Datum: Freitag, dem 02. Dezember 2011
Thema: Handy Infos


Dyrup startet Verkaufsoffensive 2012

Die Bondex Aktionen für den Handel stehen in der kommenden Gartensaison ganz im Zeichen des neuen Werbe-Heißluftballons, der 2012 über Deutschland schwebt. Unter dem Motto "Auf und davon für Garten, Haus und Balkon" startet Dyrup eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsoffensive für seine Heimwerkermarke. Dabei setzt das Unternehmen auf eine emotionale und aufgelockerte Gestaltung seines POS-Auftritts, die die einfache Handhabung der Bondex-Produkte unterstreicht. Neu ins Sortiment nehmen die Mönchengladbacher die von ihnen entwickelten Kunststoffgebinde mit Schraubverschluss. Sie erleichtern dem Anwender das Öffnen und Schließen und sorgen für sauberes und bequemes Arbeiten direkt aus dem Gebinde.

"Befragungen haben ergeben, dass die Handhabung handelsüblicher Metallgebinde wenig komfortabel ist. Deshalb haben wir mit unserer Neuheit ein innovatives Schraubgebinde entwickelt und erfüllen so einen großen Kundenwunsch", erklärt Product Marketing Manager Thomas Bonacker. In den neuen Gebinden erhältlich sind zunächst die Bondex Express-Produkte. Mit diesen wird der Hersteller weiteren Trends gerecht - der schnellen Verarbeitung durch verkürzte Trocknungszeiten und der Sprüh-fähigkeit von Produkten. Praktisch: Die neuen Gebinde können direkt unter die Sprühgeräte von Wagner geschraubt werden. Alternativ dazu erlaubt die große Öffnung des Kunststoffgebindes aber auch eine Verarbeitung mit Flächenstreichern bis 70 Millimetern Breite.

Erlebnisplatzierungen im Zeichen des Bondex-Ballons

Den großflächigen Abverkauf im Markt ab einer Abnahmemenge von 2000 Litern unterstützt Bondex mit einer attraktiven und hochwertigen Display-Straße, in der alle Umsatzrenner Platz finden. Als Blickfang dient eine Nachbildung des Bondex-Heißluftballons. Außerdem organisiert Bondex in Zusammenarbeit mit Wagner eine Produktvorführung inklusive eines aufmerksamkeitsstarken Standballons vor dem Markt. Aber auch Märkte mit geringeren Abnahmemengen profitieren von der Verkaufsoffensive. Ab einer Abnahme von 1000 Litern bietet Dyrup ein attraktives Display für die stärksten Umsatzrenner, ab 500 Litern gibt es ein kleineres Display, das sich ideal für Aktionen und Saisonplatzierungen eignet. Für den Zusatzumsatz auf kleinster Fläche sind Chep-Displays verfügbar. Den Abverkauf fördert Bondex mit einer Zugabeaktion, bei der die Käufer Fotobuch-Gutscheine von myphotobook.de erhalten sowie durch ein attraktives Deckelgewinnspiel. Der Preis: VIP-Tickets für das Ballonevent "Montgolfiade" in Warstein. Ein Relaunch des Bondex Gartencenters sowie Einzel-, Theken- und Kleindisplays ergänzen die Handelsunterstützung.

Entscheidungshilfe per Smartphone

Als Unterstützung bei der Beratung im Baumarkt richtet Bondex ein neues selbsterklärendes Farbleitsystem für eine bessere Übersicht im Regal ein und versieht seine Gebinde und die Regale mit QR-Codes. So können die Kunden schon während des Einkaufs via Smartphone Bondex-Infos und Anwendungsvideos abrufen.

Weitere Informationen gibt es unter www.bondex.de.

Dyrup ist ein Hersteller von Farben, Lacken und Lasuren mit Sitz in Dänemark. Mit den Marken Bondex und Gori ist der 1928 gegründete Konzern europäischer Marktführer im Segment Holzlasuren. 1992 wird die Dyrup GmbH als deutsches Tochterunternehmen gegründet. Der Vertriebsstandort in Mönchengladbach beschäftigt derzeit circa 80 Mitarbeiter.
Dyrup GmbH
Michael Walther
Klosterhofweg 64
41199 Mönchengladbach
02166-964-6
www.bondex.de

Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-gesellschaft mbH
Annika Rolf
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
rolf@doerferpartner.de
0211-52301-14
http://www.doerferpartner.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Dyrup startet Verkaufsoffensive 2012

Die Bondex Aktionen für den Handel stehen in der kommenden Gartensaison ganz im Zeichen des neuen Werbe-Heißluftballons, der 2012 über Deutschland schwebt. Unter dem Motto "Auf und davon für Garten, Haus und Balkon" startet Dyrup eine aufmerksamkeitsstarke Verkaufsoffensive für seine Heimwerkermarke. Dabei setzt das Unternehmen auf eine emotionale und aufgelockerte Gestaltung seines POS-Auftritts, die die einfache Handhabung der Bondex-Produkte unterstreicht. Neu ins Sortiment nehmen die Mönchengladbacher die von ihnen entwickelten Kunststoffgebinde mit Schraubverschluss. Sie erleichtern dem Anwender das Öffnen und Schließen und sorgen für sauberes und bequemes Arbeiten direkt aus dem Gebinde.

"Befragungen haben ergeben, dass die Handhabung handelsüblicher Metallgebinde wenig komfortabel ist. Deshalb haben wir mit unserer Neuheit ein innovatives Schraubgebinde entwickelt und erfüllen so einen großen Kundenwunsch", erklärt Product Marketing Manager Thomas Bonacker. In den neuen Gebinden erhältlich sind zunächst die Bondex Express-Produkte. Mit diesen wird der Hersteller weiteren Trends gerecht - der schnellen Verarbeitung durch verkürzte Trocknungszeiten und der Sprüh-fähigkeit von Produkten. Praktisch: Die neuen Gebinde können direkt unter die Sprühgeräte von Wagner geschraubt werden. Alternativ dazu erlaubt die große Öffnung des Kunststoffgebindes aber auch eine Verarbeitung mit Flächenstreichern bis 70 Millimetern Breite.

Erlebnisplatzierungen im Zeichen des Bondex-Ballons

Den großflächigen Abverkauf im Markt ab einer Abnahmemenge von 2000 Litern unterstützt Bondex mit einer attraktiven und hochwertigen Display-Straße, in der alle Umsatzrenner Platz finden. Als Blickfang dient eine Nachbildung des Bondex-Heißluftballons. Außerdem organisiert Bondex in Zusammenarbeit mit Wagner eine Produktvorführung inklusive eines aufmerksamkeitsstarken Standballons vor dem Markt. Aber auch Märkte mit geringeren Abnahmemengen profitieren von der Verkaufsoffensive. Ab einer Abnahme von 1000 Litern bietet Dyrup ein attraktives Display für die stärksten Umsatzrenner, ab 500 Litern gibt es ein kleineres Display, das sich ideal für Aktionen und Saisonplatzierungen eignet. Für den Zusatzumsatz auf kleinster Fläche sind Chep-Displays verfügbar. Den Abverkauf fördert Bondex mit einer Zugabeaktion, bei der die Käufer Fotobuch-Gutscheine von myphotobook.de erhalten sowie durch ein attraktives Deckelgewinnspiel. Der Preis: VIP-Tickets für das Ballonevent "Montgolfiade" in Warstein. Ein Relaunch des Bondex Gartencenters sowie Einzel-, Theken- und Kleindisplays ergänzen die Handelsunterstützung.

Entscheidungshilfe per Smartphone

Als Unterstützung bei der Beratung im Baumarkt richtet Bondex ein neues selbsterklärendes Farbleitsystem für eine bessere Übersicht im Regal ein und versieht seine Gebinde und die Regale mit QR-Codes. So können die Kunden schon während des Einkaufs via Smartphone Bondex-Infos und Anwendungsvideos abrufen.

Weitere Informationen gibt es unter www.bondex.de.

Dyrup ist ein Hersteller von Farben, Lacken und Lasuren mit Sitz in Dänemark. Mit den Marken Bondex und Gori ist der 1928 gegründete Konzern europäischer Marktführer im Segment Holzlasuren. 1992 wird die Dyrup GmbH als deutsches Tochterunternehmen gegründet. Der Vertriebsstandort in Mönchengladbach beschäftigt derzeit circa 80 Mitarbeiter.
Dyrup GmbH
Michael Walther
Klosterhofweg 64
41199 Mönchengladbach
02166-964-6
www.bondex.de

Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-gesellschaft mbH
Annika Rolf
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
rolf@doerferpartner.de
0211-52301-14
http://www.doerferpartner.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Handy Infos & Handy News & Handy Tipps
http://www.handy-info-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.handy-info-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3857