Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 153 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:862
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! ARD und ZDF nutzten zur Fußball-WM für Live- und On-Demand-Streaming die Media-Delivery-Lösungen von Akamai

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 17. Juli 2014 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: München, 16. Juli 2014 – Wie bereits zu den diesjährigen Olympischen Winterspielen in Sotschi haben ARD und ZDF auch von der Fußball-WM in Brasilien über die Akamai Intelligent Platform gestreamt. Betrieb und Support der Streams erfolgte über den Kölner Akamai-Partner Geißendörfer & Leschinsky GmbH (G&L). Das Halbfinalspiel Deutschland gegen Brasilien erreichte mit bis zu 646.000 gleichzeitigen Zuschauern im Web den Spitzenwert an Online-Zuschauern.

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hat die ganze Nation begeistert und fasziniert. Fußball-Deutschland verfolgte die Spiele und Berichte nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet. Um für ihre Zuschauer höchst zuverlässig live und on-demand Online-Videos bereitzustellen, haben sich ARD und ZDF – wie schon bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi – auf die Akamai Intelligent Platform verlassen. Wer kein TV-Gerät verfügbar hatte, konnte so die Spiele live oder auch als Aufzeichnung per Stream aus dem Internet anschauen. Akamai Technologies (NASDAQ: AKAM) ist ein führender Anbieter von Cloud-Services, mit denen sich Online-Inhalte und Business-Applikationen sicher bereitstellen und optimieren lassen.

Die hohe Nachfrage nach Video-Streams während der WM lässt sich schon allein mit der deutlich höheren verfügbaren Bandbreite in Deutschland erklären. Zum Vergleich: Im Sommer 2010 verfügte erst ein Drittel der Anschlüsse in Deutschland über eine Bandbreite von mehr als 4 Mbps; den letzten verfügbaren Zahlen (Q1 2014) zufolge sind es mittlerweile mehr als Dreiviertel (Quelle: Akamai, State of the Internet Report). Die maximale Verbindungsgeschwindigkeit ist in den letzten Jahren von 13,7 Mbps auf 35,4 Mbps gestiegen.

Für die Implementierung der Streams bei Akamai war der Akamai-Partner G&L verantwortlich. G&L verfügt über langjährige Erfahrungen beim Streaming von Groß-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften sowie olympischen Spielen und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt für ARD und ZDF. Zusätzlich zum Support, den ARD und ZDF von G&L bekommen, haben die Sender einen On-Call-Support gebucht. So hatte das Team der Sender einen direkten Zugang zum Akamai-Support.

Die ARD startete zur Fußball-WM mit ihrem Angebot „WM Live“. Unter www.sportschau.de wurden die Live- und On-Demand-Streams der Spiele sowie der DFB-Pressekonferenzen übertragen. Für Nutzer, die die Streams mit ihrem Smartphone abrufen wollten, standen kostenlose Apps für iOS und Android zur Verfügung. Im ZDF gab es die Streams unter www.sport.zdf.de. Da sich ARD und ZDF nur die Übertragungsrechte für Deutschland gesichert hatten, waren die Streams lediglich mit einer deutschen IP-Adresse zugänglich. Umgesetzt wurde diese Anforderung mit der Akamai-Lösung Content Targeting.

Zusätzlich zum Eröffnungsspiel Brasilien – Kroatien haben folgende Partien für einen spürbaren Peak bei den übertragenen Datenvolumina geführt:

Deutschland – Portugal am 16. Juni: 1,1 Tbps
Argentinien – Niederlande am 9. Juli: 972,6 Gbps
Spanien – Chile am 18. Juni: 965,16 Gbps
Deutschland – Ghana am 21. Juni: 964,4 Gbps
Deutschland – Frankreich am 4. Juli: 951,33 Gbps
Als technische Infrastruktur für das Live- und On-Demand-Streaming kam die Akamai Intelligent Platform zum Einsatz, auf der die eigentliche Lösung zur Bereitstellung der Online-Videos aufsetzte. Akamai Media Delivery unterstützte eine Vielzahl von Player-Plattformen, einschließlich Flash, iOS sowie HTML5. Über Media Analytics erfolgte eine Überwachung der Servicequalität, auch bei der Betrachtung der Streams auf mobilen Endgeräten. Im Turnierverlauf wurden 17 % aller Streams auf Smartphones und Tablets abgerufen.

Mit den Akamai Site Acceleration Services konnten die Websites von ARD und ZDF sicher, schnell und zuverlässig betrieben werden – auch bei einem hohen Zuschaueransturm.

„Akamai verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Übertragung der Fußball-WM und anderer sportlicher Großereignisse. So markierten die olympischen Spiele in Sotschi das zehnjährige Jubiläum, seit Akamai Broadcaster bei der Übertragung der Wettbewerbe unterstützt“, sagt Michael Heuer, Vice President DACH bei Akamai in München. „Die Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit der Akamai Intelligent Platform spielt eine entscheidende Rolle, damit die unterschiedlichsten Zielgruppen – auf welchem Endgerät auch immer – Sport-Events wie die Fußball-WM uneingeschränkt genießen können.“

Über G&L
Schon seit 1999 überträgt die G&L Geißendörfer & Leschinsky GmbH Audio und Video im Internet. So macht das Systemhaus für Streaming, Softwareentwicklung und Internetdienste Inhalte von Sendern, aber auch von Unternehmen und Verwaltung live oder auf Abruf weltweit verfügbar – Radio- und Fernsehprogramme ebenso wie Kultur- und Sportveranstaltungen oder Konferenzen und Firmenevents.
Ansprechpartner Pressebüro:
neurohr & andrä GbR
Kerstin Neurohr & Franziska Immel-Andrä
Dillenburger Str. 75
51105 KölnTel: 0221/8291880
gl-systemhaus@na-komm.de

Der Abdruck bzw. die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars.


(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> nakomm << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 16. Juli 2014 – Wie bereits zu den diesjährigen Olympischen Winterspielen in Sotschi haben ARD und ZDF auch von der Fußball-WM in Brasilien über die Akamai Intelligent Platform gestreamt. Betrieb und Support der Streams erfolgte über den Kölner Akamai-Partner Geißendörfer & Leschinsky GmbH (G&L). Das Halbfinalspiel Deutschland gegen Brasilien erreichte mit bis zu 646.000 gleichzeitigen Zuschauern im Web den Spitzenwert an Online-Zuschauern.

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hat die ganze Nation begeistert und fasziniert. Fußball-Deutschland verfolgte die Spiele und Berichte nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Internet. Um für ihre Zuschauer höchst zuverlässig live und on-demand Online-Videos bereitzustellen, haben sich ARD und ZDF – wie schon bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi – auf die Akamai Intelligent Platform verlassen. Wer kein TV-Gerät verfügbar hatte, konnte so die Spiele live oder auch als Aufzeichnung per Stream aus dem Internet anschauen. Akamai Technologies (NASDAQ: AKAM) ist ein führender Anbieter von Cloud-Services, mit denen sich Online-Inhalte und Business-Applikationen sicher bereitstellen und optimieren lassen.

Die hohe Nachfrage nach Video-Streams während der WM lässt sich schon allein mit der deutlich höheren verfügbaren Bandbreite in Deutschland erklären. Zum Vergleich: Im Sommer 2010 verfügte erst ein Drittel der Anschlüsse in Deutschland über eine Bandbreite von mehr als 4 Mbps; den letzten verfügbaren Zahlen (Q1 2014) zufolge sind es mittlerweile mehr als Dreiviertel (Quelle: Akamai, State of the Internet Report). Die maximale Verbindungsgeschwindigkeit ist in den letzten Jahren von 13,7 Mbps auf 35,4 Mbps gestiegen.

Für die Implementierung der Streams bei Akamai war der Akamai-Partner G&L verantwortlich. G&L verfügt über langjährige Erfahrungen beim Streaming von Groß-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften sowie olympischen Spielen und arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt für ARD und ZDF. Zusätzlich zum Support, den ARD und ZDF von G&L bekommen, haben die Sender einen On-Call-Support gebucht. So hatte das Team der Sender einen direkten Zugang zum Akamai-Support.

Die ARD startete zur Fußball-WM mit ihrem Angebot „WM Live“. Unter www.sportschau.de wurden die Live- und On-Demand-Streams der Spiele sowie der DFB-Pressekonferenzen übertragen. Für Nutzer, die die Streams mit ihrem Smartphone abrufen wollten, standen kostenlose Apps für iOS und Android zur Verfügung. Im ZDF gab es die Streams unter www.sport.zdf.de. Da sich ARD und ZDF nur die Übertragungsrechte für Deutschland gesichert hatten, waren die Streams lediglich mit einer deutschen IP-Adresse zugänglich. Umgesetzt wurde diese Anforderung mit der Akamai-Lösung Content Targeting.

Zusätzlich zum Eröffnungsspiel Brasilien – Kroatien haben folgende Partien für einen spürbaren Peak bei den übertragenen Datenvolumina geführt:

Deutschland – Portugal am 16. Juni: 1,1 Tbps
Argentinien – Niederlande am 9. Juli: 972,6 Gbps
Spanien – Chile am 18. Juni: 965,16 Gbps
Deutschland – Ghana am 21. Juni: 964,4 Gbps
Deutschland – Frankreich am 4. Juli: 951,33 Gbps
Als technische Infrastruktur für das Live- und On-Demand-Streaming kam die Akamai Intelligent Platform zum Einsatz, auf der die eigentliche Lösung zur Bereitstellung der Online-Videos aufsetzte. Akamai Media Delivery unterstützte eine Vielzahl von Player-Plattformen, einschließlich Flash, iOS sowie HTML5. Über Media Analytics erfolgte eine Überwachung der Servicequalität, auch bei der Betrachtung der Streams auf mobilen Endgeräten. Im Turnierverlauf wurden 17 % aller Streams auf Smartphones und Tablets abgerufen.

Mit den Akamai Site Acceleration Services konnten die Websites von ARD und ZDF sicher, schnell und zuverlässig betrieben werden – auch bei einem hohen Zuschaueransturm.

„Akamai verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Übertragung der Fußball-WM und anderer sportlicher Großereignisse. So markierten die olympischen Spiele in Sotschi das zehnjährige Jubiläum, seit Akamai Broadcaster bei der Übertragung der Wettbewerbe unterstützt“, sagt Michael Heuer, Vice President DACH bei Akamai in München. „Die Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit der Akamai Intelligent Platform spielt eine entscheidende Rolle, damit die unterschiedlichsten Zielgruppen – auf welchem Endgerät auch immer – Sport-Events wie die Fußball-WM uneingeschränkt genießen können.“

Über G&L
Schon seit 1999 überträgt die G&L Geißendörfer & Leschinsky GmbH Audio und Video im Internet. So macht das Systemhaus für Streaming, Softwareentwicklung und Internetdienste Inhalte von Sendern, aber auch von Unternehmen und Verwaltung live oder auf Abruf weltweit verfügbar – Radio- und Fernsehprogramme ebenso wie Kultur- und Sportveranstaltungen oder Konferenzen und Firmenevents.
Ansprechpartner Pressebüro:
neurohr & andrä GbR
Kerstin Neurohr & Franziska Immel-Andrä
Dillenburger Str. 75
51105 KölnTel: 0221/8291880
gl-systemhaus@na-komm.de

Der Abdruck bzw. die Verwendung ist honorarfrei. Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars.


(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> nakomm << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ARD und ZDF nutzten zur Fußball-WM für Live- und On-Demand-Streaming die Media-Delivery-Lösungen von Akamai" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handystrahlung stört den Schlaf das - das EEG zeigt ...

Handystrahlung stört den Schlaf das - das EEG zeigt ...
USA: Außenminister Pompeo warnt Deutschland vor 5G- ...

USA: Außenminister Pompeo warnt Deutschland vor 5G- ...
China / USA: »Keine Beweise« - Huawei klagt gegen d ...

China / USA: »Keine Beweise« - Huawei klagt gegen d ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6385.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6361.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hardcase oder Silikonhülle (Tobi43, 18.12.2018)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich schätze jetzt einfach mal, dass Marty wohl ziemlich enttäuscht wäre. Immer noch kein Hoverboard for the people. Generell hat sich schon viel getan, aber die technische Revolution spielt sich halt ... (CarLio, 06.08.2019)

 Hey! Meine erste Frage wäre natürlich: Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du? Zum Einen sind diese regional unterschiedlich aufgestellt, zum anderen gibt es insgesamt sehr große Unterschiede in der N ... (CarLio, 27.05.2019)

 Hey Carlio! Also ich persönlich bin ja gar nicht so auf Apple Geräte versteift. Finde auch andere Hersteller haben gute Geräte. Es amüsiert mich auch immer sehr, wenn Leute die eigentlich nur ein paa ... (RedReddington, 21.03.2019)

 Grüß dich! Wie, du schaust keine Rosamunde Pilcher Filme? :D Ich kann dich gut verstehen, habe auch schon lange keine Lust auf normales Fernsehprogramm mehr, ich gucke viel Netflix und ansonsten ger ... (RedReddington, 06.03.2019)

 Soweit ich weiß, läuft das dann übers Internet und ist entsprechend abhängig vom Strom. Bei einem Stromausfall hätte man dann eben kein Telefon. Ich glaube aber VoIP wird immer mehr der Standard sein, ... (CarLio, 21.02.2019)

 Bin eher für Hardcase. Ich hatte mal eines aus Silikon, aber das hat sich dann so unschön verfärbt und sah dann nur noch eklig aus. :( (CarLio, 24.05.2017)

 Hallo, Ich empfehle keine Silikonhülle. Hardcases sind wesentlich stabiler. Ansonsten kann schon bald die erste [url=http://fix-smartphone.de]Smartphone Reparatur[/url] anstehen. Das willst Du sicher ... (bernd234, 27.05.2016)

 Die unmittelbaren Folgen für Apple dürften zwar begrenzt sein. Die Technologie kommt in älteren iPhone- und iPad-Modellen zum Einsatz, nicht jedoch in den aktuellen Geräten, die somit nicht vom Bann ... (DaveD, 23.07.2013)

 Positive nicht. Aber die Meldungen in den Medien machen einen schon stutzig. Man bringt ein Handy auf den Markt. Mit viel Tamtam und das ist das non plus ultra. Aber die Hardware wurde verkauft ... (DaveD, 19.05.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, 09.04.2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 STARFACE erhält renommierte Auszeichnung \'\'INTERNET TELEPHONY Product of the Year 2024\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
Karlsruher UCC-Hersteller vom amerikanischen ITK-Fachverlag TMC ausgezeichnet / Award geht bereits zum achten Mal nach Karlsruhe / STARFACE 8 als herausragende Plattform für die VoIP-Kommunikation prämiert

Karlsruhe, 12. März 2024. Die UCC-Plattform STARFACE 8 wurde mit dem "INTERNET TELEPHONY Product of the Year Award 2024" des renommierten amerikanischen ITK-Fachverlags TMC prämiert. Mit der Auszeichnung, die am 23. Februar 2024 zum 25. Mal vergeben wurde, honoriert das INTERNET TEL ...

 GEM, ein führendes grünes Unternehmen in China, wird an der Schweizer Börse notiert (schwertschmiedeviktor, 28.07.2022)
GEM (Börsenkürzel: 002340), ein an der Shenzhen Stock Exchange notiertes Unternehmen, gab bekannt, dass die China Securities Regulatory Commission (CSRC) am 22. Juni 2022 die Genehmigung zur Ausgabe von Global Depository Receipts (GDR) und zur Notierung des Unternehmens an der Schweizer Börse (SIX) erteilt hat. Am 20. Juli 2022 erteilte die SIX GEM die Genehmigung zur Ausgabe von GDR und zur Notierung an der SIX. Bisher war der Weg der GEM zur Ausgabe von GDR und zur Notierung an der SIX ungehin ...

 Vienna Sports – im April im Karina-Verlag (Kummer, 14.03.2022)
Im April erscheint im Karina-Verlag der neue Thriller „Vienna Sports“ von Karina Pfolz. Spannung ist garantiert. Das Buch kann bereits vorbestellt werden.

Buchbeschreibung:
Oberflächlich, machtgeil und gierig ist die Menschheit geworden. Jeder ist sich selbst der Nächste und so ist es nicht verwunderlich, dass Menschenhandel und Organbeschaffung auch in Wien zu einem lukrativen Geschäft werden sollen. Zumindest, wenn es nach dem narzisstischen Mario Salvatoriani geht. In ei ...

 Mit einem Buch abschalten und entspannen (Kummer, 14.06.2021)
Handy aus und ein Buch in die Hand. So sieht Erholung aus.

Buchtipps:
Lebt wohl, Familienmonster
Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, welche Auswirkungen der jahrelange Kampf auf mein bisheriges Leben hatte und wie ich es geschafft habe, mich von den Dämonen meiner Vergangenheit erfolgreich zu befreien.
Lesermeinung: Heidi Dahlsen schreibt nicht einfach nur Bücher, sondern füllt diese ...

 Wegen Falschaussage: Jetzt ermittelt die Justiz auch gegen Kanzler Kurz (fotovymy, 12.05.2021)
Wollte Sobotka deshalb die Wahrheitspflicht abschaffen? Es wird immer schwieriger, ein türkises Regierungsmitglied zu nennen, das sich nicht mit pikanten oder juristisch relevanten Vorwürfen konfrontiert sieht. Nun hat es auch Kanzler Sebastian Kurz getroffen, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Falschaussage läuft.

Dies berichten mehrere heimische Medien übereinstimmend am Mittwochmorgen. Konkret geht es um Aussagen des Regierungschefs im Ibiza-Untersuchungsausschuss. Der ÖV ...

 Qio setzt auf Fernüberwachung: Die mobile Heizzentrale immer im Blick (prmaximus, 28.01.2021)
In Zeiten von Homeoffice und Abstandsregelungen bekommt die Möglichkeit der Fernüberwachung eine völlig neue Bedeutung. Die Qio GmbH, mit Sitz in Radolfzell und Niederlassung in Hardheim, vermietet mobile Heizzentralen, die komplett digitalisiert und somit auch aus der Ferne überwachbar sind.
"Als wir 2017 mit unseren brandneuen Anlagen an den Markt gingen, haben wir mit der Digitalisierung völlig neue Standards gesetzt", erzählt Christian Hahn, Geschäftsführer bei Qio. "Das Entscheidende da ...

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





ARD und ZDF nutzten zur Fußball-WM für Live- und On-Demand-Streaming die Media-Delivery-Lösungen von Akamai

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.