Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 150 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Feedbackstr - The neural network for enterprise feedback

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. November 2013 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Dresden, Nov. 7, Feedbackstr is a completely new and unique approach into the way businesses receive feedback from their customers and manage services and products based on real-time information. Although Feedbackstr is an easy-to-use cloud-based tool for everyone, it acts as a neural network for enterprise feedback. Instead of endless online surveys or complicated paper & pencil questionnaires, Feedbackstr kicks out short and precise surveys that are integrated into business processes, software apps, websites and even your brick and mortar stores. By translating results straight into performance indicators and scorecards, businesses can manage each individual step of their value chain better by equipping everyone in the organization with the right information at the right time.

What makes real-time feedback different from online surveys?

Today research is a business of few professionals and specialists. Building complex online surveys with existing research tools needs a lot of time and experience. When it comes to reporting and dashboarding to making good decision, things go from bad to worse. We believe that customer driven companies need day-to-day research to improve their business on the fly. That's why we made Feedbackstr super easy to operate. In just a few minutes anyone in the company, regardless if from customer support, marketing, HR or operations, can create their own feedback forms to gather and analyze the information they need for their day-to-day business. By simply automating processes, Feedbackstr disrupts the way research is done and consequently provides a way to support businesses by instantly bridging the gap between happening customer experiences and the people at the top. Decision makers are empowered to listen to what their customers and employees think about their products, services or company on a daily basis. Dialogs are initiated at exactly the right time with just the right offer. Customer centricity and real-time business become reality.

The neural network for enterprise feedback

To meet the demands of customers and employees today, businesses are forced to be faster in making the right decisions, focusing on the right and relevant information along their entire value chain. Feedbackstr is a feedback network built to gather & analyze experiences in and with organizations on a neural level throughout all business processes. It pushes relevant real-time information to everyone in the company, helping to face and manage the challenge of an accelerating day-to-day business.
Feedbackstr points companies in the right direction to manage better with real-time feedback. Contact us for more information.

Feedbackstr empowers businesses to simply and directly ask customers and employees through easy and quick surveys from a smartphone, tablet, or computer. Connected to processes, products and services, Feedbackstr automates the way businesses do research and acts as a neural network for feedback. Businesses manage their day-to-day business better and improve customer satisfaction and customer experience.

http://www.feedbackstr.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Feedbackstr << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dresden, Nov. 7, Feedbackstr is a completely new and unique approach into the way businesses receive feedback from their customers and manage services and products based on real-time information. Although Feedbackstr is an easy-to-use cloud-based tool for everyone, it acts as a neural network for enterprise feedback. Instead of endless online surveys or complicated paper & pencil questionnaires, Feedbackstr kicks out short and precise surveys that are integrated into business processes, software apps, websites and even your brick and mortar stores. By translating results straight into performance indicators and scorecards, businesses can manage each individual step of their value chain better by equipping everyone in the organization with the right information at the right time.

What makes real-time feedback different from online surveys?

Today research is a business of few professionals and specialists. Building complex online surveys with existing research tools needs a lot of time and experience. When it comes to reporting and dashboarding to making good decision, things go from bad to worse. We believe that customer driven companies need day-to-day research to improve their business on the fly. That's why we made Feedbackstr super easy to operate. In just a few minutes anyone in the company, regardless if from customer support, marketing, HR or operations, can create their own feedback forms to gather and analyze the information they need for their day-to-day business. By simply automating processes, Feedbackstr disrupts the way research is done and consequently provides a way to support businesses by instantly bridging the gap between happening customer experiences and the people at the top. Decision makers are empowered to listen to what their customers and employees think about their products, services or company on a daily basis. Dialogs are initiated at exactly the right time with just the right offer. Customer centricity and real-time business become reality.

The neural network for enterprise feedback

To meet the demands of customers and employees today, businesses are forced to be faster in making the right decisions, focusing on the right and relevant information along their entire value chain. Feedbackstr is a feedback network built to gather & analyze experiences in and with organizations on a neural level throughout all business processes. It pushes relevant real-time information to everyone in the company, helping to face and manage the challenge of an accelerating day-to-day business.
Feedbackstr points companies in the right direction to manage better with real-time feedback. Contact us for more information.

Feedbackstr empowers businesses to simply and directly ask customers and employees through easy and quick surveys from a smartphone, tablet, or computer. Connected to processes, products and services, Feedbackstr automates the way businesses do research and acts as a neural network for feedback. Businesses manage their day-to-day business better and improve customer satisfaction and customer experience.

http://www.feedbackstr.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Feedbackstr << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Feedbackstr - The neural network for enterprise feedback" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Klage gegen Telekom-Riesen Huawei aus China

USA: Klage gegen Telekom-Riesen Huawei aus China
Apple: FaceTime machte das Iphone zur Wanze

Apple: FaceTime machte das Iphone zur Wanze
Initiative für digitale Talente: »Developer Academy ...

Initiative für digitale Talente: »Developer Academy ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6385.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6361.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6358.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die ganze Sache ist einen Monat später passiert, am 09.09. Aber das war, glaube ich jedenfalls, Absicht, um die ganze Sache noch etwas spannender zu machen. Und wie immer haben einige der Religionsa ... (Helmfried, 10.09.2014)

 Was soll die ganze Diskussion mit telefonieren während der Fahrt. Entweder man fährt Auto oder man telefoniert. Es gibt eine Rubrik, wo die Polizei mit versteckter Kamera LKW-Fahrer filmt und wa ... (Moses32, 12.07.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 VOOPOOs erstes Gerät mit Powerbank, die DORIC Galaxy, erscheint in Deutschland (jacksmiths, 29.02.2024)
VOOPOO, ein führender Innovator und Hersteller elektronischer Zigaretten, kündigt die Markteinführung des VOOPOO DORIC Galaxy Kits in Deutschland an.

Die DORIC Galaxy bringt mit der Kombination aus schlichtem Design und technologischer Innovation einen neuen Trend in Sachen Dampf-Technologie nach Deutschland.

Zusammen mit einer Powerbank mit einer Leistung von bis zu 100 Stunden.

Um die begrenzte Kapazität der Pen-Batterie zu erweiter ...

 Swiss Smart Invest: Investition in das „weisse Gold“ Lithium (HanjoGroup, 27.02.2022)
Lithium ist aktuell DAS Anlagethema an den Finanzmärkten. Seit 2007 findet es in großem Maße bei Primär- und Sekundärbatterien Verwendung. Der bekannteste Ableger dürfte der Lithium-Ionen-Akku sein, der in allen möglichen uns umgebenen Geräten steckt. Handys, Videokameras, nahezu in allen mobilen Elektrogeräten.
< ...

 Holger Schäfer (Hamm) über die erfolgreiche Reduzierung von Stress am Arbeitsplatz (prmaximus, 26.09.2021)
Die Digitalisierung macht das Arbeitsleben nicht nur einfacher, sondern auch schneller, weiß Holger Schäfer, CEO der Coldstore Hamm GmbH. Neue E-Mails sind innerhalb von Sekunden verfügbar, Mitarbeiterhandys fördern die Erreichbarkeit und zahlreiche Softwarelösungen erlauben das gleichzeitige Arbeiten an mehreren Fronten. Damit verbunden steigen aber auch die Erwartungen der Kunden und der Geschäftsführer an die Mitarbeiter. Eine eingegangene E-Mail sollte in kürzester Zeit abgearbeitet sein und ...

 Integriertes und intuitives Umfragetool von oneresource ag (prmaximus, 09.07.2021)
Wil im Juli 2021 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "Benchmark App" zu einer Ausnahmeerscheinung. oneresource ag stellt ihren Kunden ein einfaches Tool zur Verfügung, mit dem sie ihre eigenen Umfragen durchführen und die eingehenden Antworten laufend im Auge behalten können. Es ergibt sich eine Vielzahl von Einsatzgebieten: Qualitätsmanagement, Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen, Seminar- und Kursauswertungen, Event Feedback oder After Sales Feedback. Die Benchmark App zeichnet ...

 Verbraucher wählen Gelbe Seiten in die Top 3 der besten Online-Portale Deutschlands (PR-Gateway, 18.05.2020)
Im Bereich Kundenservice erreicht der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den ersten Platz.

Gelbe Seiten ist mit dem Award "Deutschlands Beste Online-Portale 2020" ausgezeichnet worden. Im Rahmen einer repräsentativen Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders n-tv wurden auf Basis von mehr als 40.000 Kundenstimmen insgesamt 624 Online-Portale aus 53 Branchenkategorien bewertet. Untersuchungsgegenstand war die Kundenzufriedenheit i ...

 Kleine Touren statt großer Reise (PR-Gateway, 15.05.2020)
In Corona-Zeiten fällt die lange Sommerreise für viele voraussichtlich aus. Jetzt heißt es, auf kleinen Touren die Umgebung zu erkunden. Das ist unter den Schlagworten "Microadventure", "Feierabendteuer" oder "Kleine Fluchten" bereits seit geraumer Zeit ein Trend. Dieser kann vor dem Hintergrund der Einschränkungen durch Covid-19 weiter an Fahrt aufnehmen. Der pressedienst-fahrrad hat Tipps und Inspirationen zusammengetragen.

(pd-f/gf) Die Idee ist so einfach wie bestechend: Man packt sei ...

 Der Coronakrise trotzen: Erste virtuelle Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse für Niedersachsen und Bremen (PR-Gateway, 06.05.2020)
Für Niedersachsen und Bremen gibt es erstmals die Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse virtuell. weiterlesen...

Rund 100 Aussteller aus den Regionen Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Oldenburg, Bremen und Bremerhaven schlagen ihre Messestände online auf. Unter dem Titel ?Casting für den Traumjob? findet am Mittwoch, 13. Mai, die erste virtuelle Job-, Aus-, und Weiterbildungsmesse für Niedersachsen und Bremen statt. Als Maßnahme gegen die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus sind Großvera ...

 Hannover-Blog style-hannover.de unterstützt kleine Läden, Kunst und Kultur (PR-Gateway, 24.03.2020)
(Mynewsdesk) Um kleine lokale Läden, inhabergeführte Restaurants, Künstler und kulturelle Einrichtungen zu unterstützen, hat Hannovers Blog style-hannover.de ab sofort eine Supportseite unter dem Motto: ?SUPPORT YOUR LOCALS? eingerichet. Nach Stadtteilen sortiert werden dort lokale Online-Shops und Angebote von Hannoveraner Unternehmen präsentiert, die auf kreative Art der Corona-Krise trotzen.







Seit zwei Jahren bloggen die Teammitglieder rund um Ideengeberin In ...

 Channel Excellence Award der ChannelPartner: STARFACE siegt in der Kategorie UCC/IP-Telefonie (PR-Gateway, 03.03.2020)
Karlsruhe, 3. März 2020. STARFACE wurde vom Fachmagazin ChannelPartner mit dem Channel Excellence Award in der Kategorie UCC/IP-Telefonie ausgezeichnet und setzte sich dabei gegen eine Reihe renommierter Branchengrößen durch. Die Auszeichnung basiert auf einer mit dem Marktforschungsinstitut CONTEXT durchgeführten Umfrage, bei der rund 1.000 Systemhäuser und Fachhändler ihre favorisierten Hersteller und Distributoren benannten.

"Systemhäuser und Integratoren sind aus ihrem täglichen Busin ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Feedbackstr - The neural network for enterprise feedback

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.