Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 196 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:903
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:435
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Europäische Studie: Internet und mobile Endgeräte verändern den Konsum

Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. April 2013 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Soziale Netzwerke vor Kaufentscheidung immer wichtiger
- Lieferangebote und Bezahlung per Smartphone und Tablet-PC gefragt
- Europäer an Kauf durch QR-Code interessiert
- Soziale Netzwerke als Einkaufspassagen der Zukunft

München, 23. April 2013: Internet und mobile Endgeräte beeinflussen das Konsumverhalten. 83 Prozent der Europäer beabsichtigen, künftig online zu kaufen. 33 Prozent sind bereit, Einkäufe per Smartphone oder Tablet-PC zu erledigen. Dies sind Ergebnisse des Europa Konsumbarometer 2013, einer repräsentativen Verbraucherbefragung im Auftrag der Commerz Finanz GmbH (www.europa-konsumbarometer.com). Im Fokus der Studie stehen alternative Konsummöglichkeiten, die sich bei den Verbrauchern etabliert haben, um auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiter konsumieren zu können. "Das Internet verändert die Kaufgewohnheiten. Es ist das ideale Instrument, um die Kaufkraft zu optimieren", so Dr. Anja Wenk, Bereichsleiterin Vertriebsmanagement der Commerz Finanz GmbH. "Die Europäer nutzen es nicht nur, um sich zu informieren und zu kaufen. Den intensiven Austausch schätzen sie ebenso wie die Möglichkeit, Produkte zu teilen oder Waren und Dienstleistungen zu tauschen."

Zunehmende "Macht" der Verbraucher: Information und Bewertung
Verbraucher schätzen Preisvergleichsseiten als Informationsquellen. Sowohl in West- als auch in Osteuropa sind sie beliebt. Heute konsultieren bereits 78 Prozent der Europäer solche Seiten im Vorfeld eines Kaufs. Auf der Suche nach Informationen vernetzen sich die Verbraucher, um gegenseitig Bewertungen, Tipps und Empfehlungen auszutauschen. Mehr als ein Viertel der Europäer (26 %) gibt an, dass Erfahrungsberichte Fremder zu einem bestimmten Produkt künftig an Bedeutung gewinnen.

Kauf im Internet: Tendenz steigend
Durch das Internet verlieren stationäre Geschäfte ihre Rolle als bevorzugte Einkaufsorte. Online-Shopping ist für die Europäer keine Besonderheit mehr - 78 Prozent haben Produkte online erworben. 83 Prozent können sich dies in Zukunft vorstellen. 62 Prozent der Europäer möchten künftig das Modell des "Powershopping" nutzen und durch Gruppenkäufe von besonderen Konditionen im Netz profitieren.

Stationärer Handel: sinkender Einfluss der Verkäufer
Dennoch bleiben Ladengeschäfte integraler Bestandteil des Kaufprozesses - auch als Schaufenster, in dem die Verbraucher Produkte entdecken und auswählen, bevor sie über das Internet bestellen ("Showrooming"). Gerade bei Käufern, die den haptischen Kontakt zum Produkt suchen, kann der Handel vor Ort punkten. Als Haupthindernisse des virtuellen Kaufs geben 43 Prozent der Europäer an, dass sie das Produkt nicht sehen oder anfassen können. Jeder fünfte Befragte (21 %) kann die Qualität von Waren und Dienstleistungen im Internet nicht einschätzen. 14 Prozent bevorzugen es, mit einem Verkäufer zu sprechen und sich beraten zu lassen. "Lust und Last entscheiden über die Zukunft der Handelskanäle. Einkäufe, die uns lästig sind, werden noch stärker über das Internet erfolgen. Je nach Kunde kann das für den Lebensmitteleinkauf genauso gelten wie für die regelmäßige Ersatzbeschaffung der lieb gewonnenen Markenjeans. Dort, wo die Lust dagegen im Mittelpunkt steht, lauern die Chancen des stationären Handels", kommentiert Universitätsprofessor Dr. Tobias Langner, Bergische Universität Wuppertal, Schumpeter School of Business and Economics. "Kunden sind beispielsweise bereit, weite Wege zu einer Erlebnismall zurückzulegen, oder verweilen ausgiebig in ihrem geliebten Buchladen an der Ecke. Die Chancen des stationären Handels sind da, sie müssen nur dezidiert genutzt werden."

Serviceplus: Lieferangebote im Internet
Mit unterschiedlichen Lieferangeboten sorgt das Online-Shopping für grundlegende Änderungen beim After-Sales-Service. Das Interesse der Verbraucher macht auch bei Lebensmitteln nicht halt. Knapp die Hälfte der Europäer (46 %) würde sich die Lebensmitteleinkäufe nach der Bestellung im Internet nach Hause liefern lassen. Eine gern genutzte Alternative bieten Drive-in-Supermärkte. 43 Prozent der Europäer möchten künftig ihre Einkäufe online bestellen und anschließend beim Händler abholen.

Mobile Endgeräte: der Supermarkt in der Tasche
Die Verkaufskanäle gehen ineinander über. Konsumiert wird überall - mit dem Tablet-PC vom Sofa oder mit dem Smartphone unterwegs. Längerfristig möchten 33 Prozent der Europäer M-Commerce praktizieren. Fast jeder dritte Befragte wäre bereit, in Zukunft per Smartphone oder Tablet-PC zu bezahlen. Ein Drittel der Konsumenten (33 %) will zudem die Scan-Funktion des eigenen Smartphones zum Einkaufen nutzen.

Soziale Netzwerke: die Einkaufspassagen von morgen
Das Internet hat den Weg für soziale Netzwerke geebnet, die im Begriff sind, zu neuen Einkaufspassagen von morgen zu werden. 29 Prozent der Europäer würden künftig virtuell kaufen.

Zeichen: 4.528

Bildrechte: Commerz Finanz GmbH
Über die Studie:
Das Europa Konsumbarometer wird jährlich von der Commerz Finanz GmbH herausgegeben. Traditionell befasst sich die Studie mit dem Verbraucherverhalten in Europa sowie den Entwicklungen und Trends in verschiedenen Konsumgüterbranchen. Alle Untersuchungen und Prognosen wurden im Dezember 2012 in Zusammenarbeit mit dem internationalen Marktforschungsunternehmen BIPE auf Basis einer Internetumfrage realisiert.
In der aktuellen Ausgabe liegt der Fokus auf alternativen Konsummöglichkeiten, die sich bei den Verbrauchern etabliert haben, um auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiter konsumieren zu können. Tauschgeschäfte, der Kauf von Gebrauchtwaren sowie saisonalen und regionalen Produkten oder aber verschiedene Mietmodelle sind für viele Europäer bereits Wirklichkeit geworden.
Die Studie basiert auf einer repräsentativen Befragung von mehr als 6.500 Europäern (über 18 Jahren) in den zwölf teilnehmenden Ländern: Belgien (BE), Deutschland (DE), Frankreich (FR), Großbritannien (GB), Italien (IT), Polen (PL), Portugal (PT), Rumänien (RO), Slowakei (SK), Spanien (ES), Tschechische Republik (CZ) und Ungarn (HU). Das Europa Konsumbarometer 2013 kann über www.markt-studie.de erworben werden.

Über die Commerz Finanz GmbH:
Die Commerz Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der BNP Paribas Personal Finance S.A. und der Commerzbank AG. Im Unternehmensfokus steht die Vergabe von Konsumentenkrediten, insbesondere die Absatzfinanzierung im stationären Handel sowie im E-Commerce. Das Produktportfolio umfasst Ratenkredite, Kartenprodukte mit Verfügungsrahmen und endfällige Kredite. Vertriebspartner sind Handelsunternehmen jeder Größe, Banken und Versicherungen. Die Commerz Finanz GmbH vereint die langjährige Erfahrung und Tradition ihrer Anteilseigner mit Innovationskraft und Flexibilität.

Commerz Finanz GmbH
Corinna Kranke
Schwanthalerstraße 31
80336 München
089 / 55 11 33 28

http://www.commerzfinanz.com

Pressekontakt:
Vitamin B - PR im Dialog®
Verena Glaese
Hospitalstraße 7
69115 Heidelberg
v.glaese@vitaminb-dialog.de
06221 - 7 50 41 51
http://www.vitaminb-dialog.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Soziale Netzwerke vor Kaufentscheidung immer wichtiger
- Lieferangebote und Bezahlung per Smartphone und Tablet-PC gefragt
- Europäer an Kauf durch QR-Code interessiert
- Soziale Netzwerke als Einkaufspassagen der Zukunft

München, 23. April 2013: Internet und mobile Endgeräte beeinflussen das Konsumverhalten. 83 Prozent der Europäer beabsichtigen, künftig online zu kaufen. 33 Prozent sind bereit, Einkäufe per Smartphone oder Tablet-PC zu erledigen. Dies sind Ergebnisse des Europa Konsumbarometer 2013, einer repräsentativen Verbraucherbefragung im Auftrag der Commerz Finanz GmbH (www.europa-konsumbarometer.com). Im Fokus der Studie stehen alternative Konsummöglichkeiten, die sich bei den Verbrauchern etabliert haben, um auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiter konsumieren zu können. "Das Internet verändert die Kaufgewohnheiten. Es ist das ideale Instrument, um die Kaufkraft zu optimieren", so Dr. Anja Wenk, Bereichsleiterin Vertriebsmanagement der Commerz Finanz GmbH. "Die Europäer nutzen es nicht nur, um sich zu informieren und zu kaufen. Den intensiven Austausch schätzen sie ebenso wie die Möglichkeit, Produkte zu teilen oder Waren und Dienstleistungen zu tauschen."

Zunehmende "Macht" der Verbraucher: Information und Bewertung
Verbraucher schätzen Preisvergleichsseiten als Informationsquellen. Sowohl in West- als auch in Osteuropa sind sie beliebt. Heute konsultieren bereits 78 Prozent der Europäer solche Seiten im Vorfeld eines Kaufs. Auf der Suche nach Informationen vernetzen sich die Verbraucher, um gegenseitig Bewertungen, Tipps und Empfehlungen auszutauschen. Mehr als ein Viertel der Europäer (26 %) gibt an, dass Erfahrungsberichte Fremder zu einem bestimmten Produkt künftig an Bedeutung gewinnen.

Kauf im Internet: Tendenz steigend
Durch das Internet verlieren stationäre Geschäfte ihre Rolle als bevorzugte Einkaufsorte. Online-Shopping ist für die Europäer keine Besonderheit mehr - 78 Prozent haben Produkte online erworben. 83 Prozent können sich dies in Zukunft vorstellen. 62 Prozent der Europäer möchten künftig das Modell des "Powershopping" nutzen und durch Gruppenkäufe von besonderen Konditionen im Netz profitieren.

Stationärer Handel: sinkender Einfluss der Verkäufer
Dennoch bleiben Ladengeschäfte integraler Bestandteil des Kaufprozesses - auch als Schaufenster, in dem die Verbraucher Produkte entdecken und auswählen, bevor sie über das Internet bestellen ("Showrooming"). Gerade bei Käufern, die den haptischen Kontakt zum Produkt suchen, kann der Handel vor Ort punkten. Als Haupthindernisse des virtuellen Kaufs geben 43 Prozent der Europäer an, dass sie das Produkt nicht sehen oder anfassen können. Jeder fünfte Befragte (21 %) kann die Qualität von Waren und Dienstleistungen im Internet nicht einschätzen. 14 Prozent bevorzugen es, mit einem Verkäufer zu sprechen und sich beraten zu lassen. "Lust und Last entscheiden über die Zukunft der Handelskanäle. Einkäufe, die uns lästig sind, werden noch stärker über das Internet erfolgen. Je nach Kunde kann das für den Lebensmitteleinkauf genauso gelten wie für die regelmäßige Ersatzbeschaffung der lieb gewonnenen Markenjeans. Dort, wo die Lust dagegen im Mittelpunkt steht, lauern die Chancen des stationären Handels", kommentiert Universitätsprofessor Dr. Tobias Langner, Bergische Universität Wuppertal, Schumpeter School of Business and Economics. "Kunden sind beispielsweise bereit, weite Wege zu einer Erlebnismall zurückzulegen, oder verweilen ausgiebig in ihrem geliebten Buchladen an der Ecke. Die Chancen des stationären Handels sind da, sie müssen nur dezidiert genutzt werden."

Serviceplus: Lieferangebote im Internet
Mit unterschiedlichen Lieferangeboten sorgt das Online-Shopping für grundlegende Änderungen beim After-Sales-Service. Das Interesse der Verbraucher macht auch bei Lebensmitteln nicht halt. Knapp die Hälfte der Europäer (46 %) würde sich die Lebensmitteleinkäufe nach der Bestellung im Internet nach Hause liefern lassen. Eine gern genutzte Alternative bieten Drive-in-Supermärkte. 43 Prozent der Europäer möchten künftig ihre Einkäufe online bestellen und anschließend beim Händler abholen.

Mobile Endgeräte: der Supermarkt in der Tasche
Die Verkaufskanäle gehen ineinander über. Konsumiert wird überall - mit dem Tablet-PC vom Sofa oder mit dem Smartphone unterwegs. Längerfristig möchten 33 Prozent der Europäer M-Commerce praktizieren. Fast jeder dritte Befragte wäre bereit, in Zukunft per Smartphone oder Tablet-PC zu bezahlen. Ein Drittel der Konsumenten (33 %) will zudem die Scan-Funktion des eigenen Smartphones zum Einkaufen nutzen.

Soziale Netzwerke: die Einkaufspassagen von morgen
Das Internet hat den Weg für soziale Netzwerke geebnet, die im Begriff sind, zu neuen Einkaufspassagen von morgen zu werden. 29 Prozent der Europäer würden künftig virtuell kaufen.

Zeichen: 4.528

Bildrechte: Commerz Finanz GmbH
Über die Studie:
Das Europa Konsumbarometer wird jährlich von der Commerz Finanz GmbH herausgegeben. Traditionell befasst sich die Studie mit dem Verbraucherverhalten in Europa sowie den Entwicklungen und Trends in verschiedenen Konsumgüterbranchen. Alle Untersuchungen und Prognosen wurden im Dezember 2012 in Zusammenarbeit mit dem internationalen Marktforschungsunternehmen BIPE auf Basis einer Internetumfrage realisiert.
In der aktuellen Ausgabe liegt der Fokus auf alternativen Konsummöglichkeiten, die sich bei den Verbrauchern etabliert haben, um auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiter konsumieren zu können. Tauschgeschäfte, der Kauf von Gebrauchtwaren sowie saisonalen und regionalen Produkten oder aber verschiedene Mietmodelle sind für viele Europäer bereits Wirklichkeit geworden.
Die Studie basiert auf einer repräsentativen Befragung von mehr als 6.500 Europäern (über 18 Jahren) in den zwölf teilnehmenden Ländern: Belgien (BE), Deutschland (DE), Frankreich (FR), Großbritannien (GB), Italien (IT), Polen (PL), Portugal (PT), Rumänien (RO), Slowakei (SK), Spanien (ES), Tschechische Republik (CZ) und Ungarn (HU). Das Europa Konsumbarometer 2013 kann über www.markt-studie.de erworben werden.

Über die Commerz Finanz GmbH:
Die Commerz Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der BNP Paribas Personal Finance S.A. und der Commerzbank AG. Im Unternehmensfokus steht die Vergabe von Konsumentenkrediten, insbesondere die Absatzfinanzierung im stationären Handel sowie im E-Commerce. Das Produktportfolio umfasst Ratenkredite, Kartenprodukte mit Verfügungsrahmen und endfällige Kredite. Vertriebspartner sind Handelsunternehmen jeder Größe, Banken und Versicherungen. Die Commerz Finanz GmbH vereint die langjährige Erfahrung und Tradition ihrer Anteilseigner mit Innovationskraft und Flexibilität.

Commerz Finanz GmbH
Corinna Kranke
Schwanthalerstraße 31
80336 München
089 / 55 11 33 28

http://www.commerzfinanz.com

Pressekontakt:
Vitamin B - PR im Dialog®
Verena Glaese
Hospitalstraße 7
69115 Heidelberg
v.glaese@vitaminb-dialog.de
06221 - 7 50 41 51
http://www.vitaminb-dialog.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Europäische Studie: Internet und mobile Endgeräte verändern den Konsum" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Huawei P smart im Test von inside-handy.de | Deutsc ...

Huawei P smart im Test von inside-handy.de | Deutsc ...
Motorola Moto E4: Smartphone für unter 100 Euro im ...

Motorola Moto E4: Smartphone für unter 100 Euro im  ...
Nokia 2 im Praxis-Test: Was bekomme ich für 100 Eur ...

Nokia 2 im Praxis-Test: Was bekomme ich für 100 Eur ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6359_6380.j ...

Nokia-3410-160615-DSC_6397.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Einzigartige Kurven - Eure besten Entdeckungen für Plus Size Brautmode (ramzo, 02.03.2024)

 CBD-Creme als Beauty-Geheimtipp – Teilt eure Tricks! (berak, 26.02.2024)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Für alle, die das erste Mal nach New York reisen, habe ich zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber ich habe eine super hilfreiche Seite gefunden, die euch sicher weiterhelfen wird. Schaut ma ... (berak, 09.04.2024)

  Sei froh, dass sie nicht eine von denen ist die der Meinung sind unbedingt Karate lernen zu müssen. Aber stell dir mal vor deine Tochter bekommt eine Zeitung wie Marie Claire in die Hand, sieht d ... (Hans-Peter, 24.12.2019)

 Das ist auch ne gute Idee! Viel zu oft wenn ich irgendwo shoppen bin denk ich mir \"gehst du jetzt heim, dann vergammelst du aber auf der couch, oder unterdrückst du es?\" weil KEIN LADEN Kundentoilet ... (CarLio, 26.08.2019)

  Wenn das eure größte Sorge ist? Worum geht es denn in diesem Geschäft? Ich vermute mal Schaumschlagen oder irgendwas mit Medien? Hauptaugenmerk in Sachen Kommunikation sollte genaue Zielgruppen ... (Alwin03, 06.04.2019)

 Naja, es gibt schon noch gute. PrePaid ist noch teurer. Im grunde ist es eine günstige Methode ein Smartphone auf Raten zu zahlen. ;-) (Simply, 28.11.2018)

 Puh, ich würde sagen die Babyphone 3G App. Dadurch mussten wir uns nicht so ein total überteuertes Gerät zulegen. Die App kostet zwar auch ein paar Euro aber ist super praktisch. Ein Handy wird als Ba ... (CarLio, 13.11.2018)

 Ich finde die Handytarife sind auch nicht mehr so super, wie sie mal waren. Die Handys werden immer teuer und die Tarif selbst, werden nicht ubedingt gedrückt. Das bedeutet, ein Smartphone zu führen w ... (LaMartina, 10.11.2018)

 Da haben sie schon wieder tagelang vor den Applestores gelebt und gewartet. Und endlich ist es soweit, das neue iPhone. Teurer als alle vorherigen Modelle und noch mehr Macken als die Vorgänger. Qu ... (Moses32, 26.09.2014)

 Die unmittelbaren Folgen für Apple dürften zwar begrenzt sein. Die Technologie kommt in älteren iPhone- und iPad-Modellen zum Einsatz, nicht jedoch in den aktuellen Geräten, die somit nicht vom Bann ... (DaveD, 23.07.2013)

 Nicht mehr von der Hand weisen lässt sich aber auch, dass das bei Google entwickelte freie Android- System inzwischen der klare Marktführer im Smartphone- Geschäft ist. Zuletzt lief es auf rund 70 P ... (Aaron1, 08.04.2013)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Inklusion als unternehmerischer Grundwert und gelebtes Selbstverstaendnis (PR-Gateway, 25.03.2024)
flink + fleißig GmbH entwickelt ihre Organisation und Dienstleistungen inklusiv

Die flink und fleißig GmbH ist schon für ihre werteorientierte Führung und als Top Arbeitgeber bekannt. Bereits seit der Gründung 2006 verfolgt die Geschäftsführung inklusive Ansätze und hat diese tief in ihren Strategien verankert. So ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen als Vorbild für gelebte Inklusion im Landkreis Reutlingen dienen kann und beispielsweise jetzt auch ukrainische Flüchtlinge ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 20.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"

- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln

- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit



Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...

 Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 19.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

Leverkusen, 19. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger(1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher(2) und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Lächeln ein wenig glücklicher macht. Was zunächst überrascht: Die Effekte treten auch ein, wenn das Lächeln aufgesetzt ist.(3)



Lächeln in die Kamera öffnet die Webseite



Das Gefühl glücklich zu se ...

 Alle Angaben auf einen Blick: neue Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Etiketten (Ceresana, 29.08.2023)
Sind Mini-Shampooflaschen oder Aufkleber auf Bananen überflüssig? Die EU-Kommission will mit einer neuen Verordnung „unnötige Verpackungen“ verbieten. Das würde auch Hersteller von Etiketten treffen. Dagegen lassen andere EU-Vorschriften gerade die Nachfrage nach Etiketten wachsen, zum Beispiel weil auf Lebensmitteln der Nährwert, auf Elektrogeräten der Energieverbrauch oder auf Chemikalien die Gefährlichkeit ausgewiesen werden muss. Ceresana hat in 21 europäischen Ländern den Markt für Label um ...

 Maggiore Centro - Autofrei zu den Highlights am Lago Maggiore (Maggioni, 08.05.2023)
Inseln, Uferstädtchen und botanischen Gärten, ein Panoramaberg und ein zauberhaft gelegenes Kloster– die Highlights rund um die Borromäische Bucht, dem Zentrum des Lago Maggiore, lassen sich bequem an einem Tag ganz ohne Auto entdecken. Das Ticket Maggiore Centro ist ein Vorteils-Pass für Fähren, Bus und Top-Attraktionen.

Die Idee, Urlauber die schönsten Sehenswürdigkeiten auf der piemontesischen und der lombardischen Seite des Sees autofrei und ohne lästiges Schlangestehen an den ...

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, 19.01.2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

 Metandienon: Geschichte des Wirkstoffs, Risiken und biophysiologische Daten (vanderbeltvaleria, 25.11.2022)
Metandienon (Handelsnamen Dianabol, Danabol, Metanabol, Naposim und andere), auch bekannt als Methandienon oder Methandrostenolon, ist ein oral wirksames anaboles Steroid, das von dem amerikanischen Arzt John Ziegler entwickelt und in den frühen 1960er Jahren auf den Markt gebracht wurde. Metandienon ist unter anderem in den Vereinigten Staaten und in Deutschland eine kontrollierte Substanz, die aber nach wie vor bei Bodybuildern beliebt ist. Weltweit zählt Metandienon zu den häufigsten anabolen ...

 GEM, ein führendes grünes Unternehmen in China, wird an der Schweizer Börse notiert (schwertschmiedeviktor, 28.07.2022)
GEM (Börsenkürzel: 002340), ein an der Shenzhen Stock Exchange notiertes Unternehmen, gab bekannt, dass die China Securities Regulatory Commission (CSRC) am 22. Juni 2022 die Genehmigung zur Ausgabe von Global Depository Receipts (GDR) und zur Notierung des Unternehmens an der Schweizer Börse (SIX) erteilt hat. Am 20. Juli 2022 erteilte die SIX GEM die Genehmigung zur Ausgabe von GDR und zur Notierung an der SIX. Bisher war der Weg der GEM zur Ausgabe von GDR und zur Notierung an der SIX ungehin ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Europäische Studie: Internet und mobile Endgeräte verändern den Konsum

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.