Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 83 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:883
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. Juni 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Eine von Reply und eDigitalResearch durchgeführte Studie beleuchtet die Vervierfachung der Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren

Turin, 19. Juni 2012 - Die weite Verbreitung von Smartphones in Verbindung mit der steigenden Zahl an mobilen Anwendungen hat den mobilen Handel (m-commerce) angekurbelt. Damit wird deutlich, dass im Hinblick auf das Kaufverhalten der Verbraucher und das Surfen im Internet eine wahre Revolution stattfindet.

Dies sind die Ergebnisse einer Studie, die in Zusammenarbeit von Portaltech Reply und eDigitalResearch in Großbritannien durchgeführt wurde. Portaltech Reply gehört zur Reply-Gruppe und hat sich auf Beratungsdienstleistungen rund um Multi-Channel-Strategien und -Lösungen im Bereich des e-commerce auf dem britischen Markt spezialisiert. eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf den Geschäftsbereich Online- und Multi-Channel-Handel gelegt hat.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich in Großbritannien die Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht haben. Dabei gaben 64 % der insgesamt im Stichprobenverfahren (Sampling) Befragten an, ein Produkt per Smartphone gekauft zu haben.

Auch bei der Nutzung unter den befragten Smartphone-Eigentümern war ein Anstieg zu verzeichnen: Ein Drittel derjenigen, die Websites über ihr eigenes Gerät konsultieren (rund 84 %), tat dies täglich. Drei Viertel riefen damit Produktinformationen ab.

Mobiles Shopping hat sich mittlerweile fest etabliert und nimmt weiterhin zu. Fast die Hälfte (44 %) der im Stichprobenverfahren befragten Smartphone-Besitzer gaben an, dass sie das Internet über Smartphones in den kommenden Monaten noch stärker nutzen würden. Ein Drittel war sich sicher, dass sie auch einen Einkauf tätigen würden.

Bei Online-Einkäufen gaben die Befragten an, dass sie Websites gegenüber mobilen Anwendungen den Vorzug geben: 51 % der Befragten bevorzugen Websites, während 45 % lieber mobile Anwendungen wählen. Im Vergleich zu früheren Studien ist jedoch eine Zunahme dieser Zahlen bei mobilen Anwendungen zu verzeichnen. Von denjenigen, die eine mobile Anwendung bevorzugen, tätigen 23 % jede Woche einen Einkauf.

Während 37 % der Befragten ihr Smartphone noch nie genutzt haben, um einen Online-Einkauf zu tätigen, fällt dieser Wert doch viel niedriger aus als in vorangegangenen Studien: 21 % niedriger im Vergleich zu den Ergebnissen vom Juni 2010.

Darüber hinaus planen 17 % der Befragten, die noch kein Smartphone besitzen, in den nächsten zwölf Monaten, ihr Handy gegen ein Gerät mit Smartphone-Funktionen auszutauschen. 60 % dieser Gruppe tut dies, um mobilen Handel betreiben zu können.

Die Studie zeigt darüber hinaus, dass Sicherheit und die Verfügbarkeit von Websites, die für eine Beratung per Mobilgerät (mit aufrufbaren Links und der Möglichkeit einer schnellen Beratung) optimiert wurden, wichtige Punkte für Einkäufer über Mobilgeräte sind. Diese Faktoren sind in der Tat wesentlich bedeutsamer als Marke und Design. Rund 46 % der Smartphone-Besitzer geben an, dass Sicherheit ein Faktor von "sehr großem Einfluss" ist, während für 29 % die Geschwindigkeit, in der sie surfen können, an erster Stelle rangiert, für 27 % ist es die Geschwindigkeit, in der Bilder geladen werden.

"Die Entwicklung des mobilen Handels stellt nicht nur für den Handel eine Chance dar, sondern für alle, die an der Entwicklung von Multi-Channel-Strategien und -Lösungen beteiligt sind", erklärte Filippo Rizzante, Executive Partner und CTO von Reply. "Der Einsatz von Smartphones als Kaufinstrument ist mittlerweile Standard. Mit der Einführung von 4G sowie Verbindungen zwischen Verkaufsstellen wird der Einsatz dieser Geräte für Multi-Channel-Shopping noch weiter vereinfacht.

Derek Eccleston, Head of Research von eDigitalResearch, bemerkt dazu: "Diese Ergebnisse bestätigen, dass der mobile Handel (m-commerce) die Art und Weise, in der wir Online-Einkäufe tätigen und im Internet surfen, radikal revolutioniert hat. Die Nutzung von Mobilgeräten verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und die Veränderungen, die wir in den vergangenen zwei Jahren beobachtet haben, finden in einem unglaublichen Tempo statt. Bereits im Juni 2010 haben wir vorausgesagt, dass Smartphones eine wichtige Rolle im geschäftigen Leben moderner Verbraucher spielen würde. Und obwohl 2011 bereits eine deutliche Ankurbelung festzustellen war, haben die jüngsten Ergebnisse gezeigt, dass dieser Trend unumkehrbar ist. Aus diesem Grund müssen Einzelhändler und Marken ihre mobilen Kanäle möglichst zugänglich machen, um sich nicht die Chance entgehen zu lassen, die der mobile Handel bietet."

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, CRM, Mobilgeräte, Social Media und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100 % der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

eDigitalResearch
eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf das Online- und Multi-Channel-Geschäft spezialisiert hat. Wir vereinen leidenschaftliche Marktforscher, Fachleute aus dem Technikbereich und Kunstdesigner unter einem Dach, um Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte Insight-Programme zu erstellen. eDigitalResearch bietet nicht nur Sachverstand in der digitalen Marktforschung sowie Insight-Unterstützung, sondern auch hochmoderne und innovative Technologie, die sich nahtlos in die Systeme einfügt und Daten an allen Kundenkontaktpunkten verarbeitet. Mit Hilfe der Produkte und Serviceleistungen werden Kunden erreicht, egal, wie diese im Geschäftsbereich interagieren. Umfragen, Panels und Communities liefern gemeinschaftlich ganzheitliche Insights, sodass kritische Geschäftsentscheidungen vertrauensvoll getroffen werden. Mit unserem Tool eMysteryshopper können die Leistungen mit den stärksten Konkurrenten verglichen werden. Der Research HUB der nächsten Generation liefert eine sofortige Analyse aller erfassten Ergebnisse.

"The role of mobile in retail commerce". Hier können Sie die Studie in englischer Sprache herunterladen: http://www.replyltd.co.uk/en/practices/ecommerce/readd/,11499.

Die Studien wurden im Mai 2012 in Großbritannien online als repräsentative Stichprobenbefragung unter mehr als 1000 Verbrauchern durchgeführt, die ein Smartphone und Mobiltelefon besitzen.

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1

Roberta Giani
r.giani@reply.eu
+39 02 53576.1

eDigital Research
Lisa Bonczyk
+44 (0) 1489 772920
lisa.b@edigitalresearch.com

Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100% der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

Über Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zu-sammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Energie & Energieversorgung, gewerbliche Wirtschaft und Dienstleistungen, Bankwesen, Versicherungen und öffentliche Verwaltung effektive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing, digitale Medien und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem Unternehmensberatung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Fabio Zappelli
Via Castellanza
20151 Mailand
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1
http://www.reply.eu

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Eine von Reply und eDigitalResearch durchgeführte Studie beleuchtet die Vervierfachung der Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren

Turin, 19. Juni 2012 - Die weite Verbreitung von Smartphones in Verbindung mit der steigenden Zahl an mobilen Anwendungen hat den mobilen Handel (m-commerce) angekurbelt. Damit wird deutlich, dass im Hinblick auf das Kaufverhalten der Verbraucher und das Surfen im Internet eine wahre Revolution stattfindet.

Dies sind die Ergebnisse einer Studie, die in Zusammenarbeit von Portaltech Reply und eDigitalResearch in Großbritannien durchgeführt wurde. Portaltech Reply gehört zur Reply-Gruppe und hat sich auf Beratungsdienstleistungen rund um Multi-Channel-Strategien und -Lösungen im Bereich des e-commerce auf dem britischen Markt spezialisiert. eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das seinen Schwerpunkt auf den Geschäftsbereich Online- und Multi-Channel-Handel gelegt hat.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich in Großbritannien die Online-Einkäufe über Mobilgeräte in den vergangenen zwei Jahren vervierfacht haben. Dabei gaben 64 % der insgesamt im Stichprobenverfahren (Sampling) Befragten an, ein Produkt per Smartphone gekauft zu haben.

Auch bei der Nutzung unter den befragten Smartphone-Eigentümern war ein Anstieg zu verzeichnen: Ein Drittel derjenigen, die Websites über ihr eigenes Gerät konsultieren (rund 84 %), tat dies täglich. Drei Viertel riefen damit Produktinformationen ab.

Mobiles Shopping hat sich mittlerweile fest etabliert und nimmt weiterhin zu. Fast die Hälfte (44 %) der im Stichprobenverfahren befragten Smartphone-Besitzer gaben an, dass sie das Internet über Smartphones in den kommenden Monaten noch stärker nutzen würden. Ein Drittel war sich sicher, dass sie auch einen Einkauf tätigen würden.

Bei Online-Einkäufen gaben die Befragten an, dass sie Websites gegenüber mobilen Anwendungen den Vorzug geben: 51 % der Befragten bevorzugen Websites, während 45 % lieber mobile Anwendungen wählen. Im Vergleich zu früheren Studien ist jedoch eine Zunahme dieser Zahlen bei mobilen Anwendungen zu verzeichnen. Von denjenigen, die eine mobile Anwendung bevorzugen, tätigen 23 % jede Woche einen Einkauf.

Während 37 % der Befragten ihr Smartphone noch nie genutzt haben, um einen Online-Einkauf zu tätigen, fällt dieser Wert doch viel niedriger aus als in vorangegangenen Studien: 21 % niedriger im Vergleich zu den Ergebnissen vom Juni 2010.

Darüber hinaus planen 17 % der Befragten, die noch kein Smartphone besitzen, in den nächsten zwölf Monaten, ihr Handy gegen ein Gerät mit Smartphone-Funktionen auszutauschen. 60 % dieser Gruppe tut dies, um mobilen Handel betreiben zu können.

Die Studie zeigt darüber hinaus, dass Sicherheit und die Verfügbarkeit von Websites, die für eine Beratung per Mobilgerät (mit aufrufbaren Links und der Möglichkeit einer schnellen Beratung) optimiert wurden, wichtige Punkte für Einkäufer über Mobilgeräte sind. Diese Faktoren sind in der Tat wesentlich bedeutsamer als Marke und Design. Rund 46 % der Smartphone-Besitzer geben an, dass Sicherheit ein Faktor von "sehr großem Einfluss" ist, während für 29 % die Geschwindigkeit, in der sie surfen können, an erster Stelle rangiert, für 27 % ist es die Geschwindigkeit, in der Bilder geladen werden.

"Die Entwicklung des mobilen Handels stellt nicht nur für den Handel eine Chance dar, sondern für alle, die an der Entwicklung von Multi-Channel-Strategien und -Lösungen beteiligt sind", erklärte Filippo Rizzante, Executive Partner und CTO von Reply. "Der Einsatz von Smartphones als Kaufinstrument ist mittlerweile Standard. Mit der Einführung von 4G sowie Verbindungen zwischen Verkaufsstellen wird der Einsatz dieser Geräte für Multi-Channel-Shopping noch weiter vereinfacht.

Derek Eccleston, Head of Research von eDigitalResearch, bemerkt dazu: "Diese Ergebnisse bestätigen, dass der mobile Handel (m-commerce) die Art und Weise, in der wir Online-Einkäufe tätigen und im Internet surfen, radikal revolutioniert hat. Die Nutzung von Mobilgeräten verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und die Veränderungen, die wir in den vergangenen zwei Jahren beobachtet haben, finden in einem unglaublichen Tempo statt. Bereits im Juni 2010 haben wir vorausgesagt, dass Smartphones eine wichtige Rolle im geschäftigen Leben moderner Verbraucher spielen würde. Und obwohl 2011 bereits eine deutliche Ankurbelung festzustellen war, haben die jüngsten Ergebnisse gezeigt, dass dieser Trend unumkehrbar ist. Aus diesem Grund müssen Einzelhändler und Marken ihre mobilen Kanäle möglichst zugänglich machen, um sich nicht die Chance entgehen zu lassen, die der mobile Handel bietet."

Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zusammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Industrie & Dienstleistungen, Banken & Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, CRM, Mobilgeräte, Social Media und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem: Beratung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100 % der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

eDigitalResearch
eDigitalResearch ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf das Online- und Multi-Channel-Geschäft spezialisiert hat. Wir vereinen leidenschaftliche Marktforscher, Fachleute aus dem Technikbereich und Kunstdesigner unter einem Dach, um Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte Insight-Programme zu erstellen. eDigitalResearch bietet nicht nur Sachverstand in der digitalen Marktforschung sowie Insight-Unterstützung, sondern auch hochmoderne und innovative Technologie, die sich nahtlos in die Systeme einfügt und Daten an allen Kundenkontaktpunkten verarbeitet. Mit Hilfe der Produkte und Serviceleistungen werden Kunden erreicht, egal, wie diese im Geschäftsbereich interagieren. Umfragen, Panels und Communities liefern gemeinschaftlich ganzheitliche Insights, sodass kritische Geschäftsentscheidungen vertrauensvoll getroffen werden. Mit unserem Tool eMysteryshopper können die Leistungen mit den stärksten Konkurrenten verglichen werden. Der Research HUB der nächsten Generation liefert eine sofortige Analyse aller erfassten Ergebnisse.

"The role of mobile in retail commerce". Hier können Sie die Studie in englischer Sprache herunterladen: http://www.replyltd.co.uk/en/practices/ecommerce/readd/,11499.

Die Studien wurden im Mai 2012 in Großbritannien online als repräsentative Stichprobenbefragung unter mehr als 1000 Verbrauchern durchgeführt, die ein Smartphone und Mobiltelefon besitzen.

Ansprechpartner für Medien:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1

Roberta Giani
r.giani@reply.eu
+39 02 53576.1

eDigital Research
Lisa Bonczyk
+44 (0) 1489 772920
lisa.b@edigitalresearch.com

Über Portaltech Reply
Portaltech Reply ist das Reply-Unternehmen, das auf Beratungsdienstleistungen für e-commerce und Multi-Channel-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Ausführung einiger der europaweit größten Projekte im Bereich e-commerce und Multi-Channel-Einzelhandel kann das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2000 bereits einen beträchtlichen Erfahrungsschatz verzeichnen. Portaltech Reply hat sich zu 100% der Technologie von hybris verschrieben und ist weltweit einer der erfahrensten und respektiertesten Implementierungspartner mit Platinum Elite-Status. Zu den Kunden von Portaltech Reply gehören unter anderem TUI, Monsoon & Accessorize, LK Bennett, Long Tall Sally, Office Shoes, H3G, O2, der Bunzl-Konzern, Thompson & Morgan sowie der Daily Mail-Konzern. www.portaltechreply.com

Über Reply
Reply [MTA, STAR: REY] ist auf die Erstellung und Implementierung von Lösungen auf Grundlage neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Durch seine Zu-sammensetzung aus einem hochgradig spezialisierten Unternehmensnetzwerk bietet Reply führenden Industriekonzernen aus den Bereichen Telekommunikation & Medien, Energie & Energieversorgung, gewerbliche Wirtschaft und Dienstleistungen, Bankwesen, Versicherungen und öffentliche Verwaltung effektive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch neue Paradigmen wie Cloud Computing, digitale Medien und das Internet der Dinge ermöglicht werden. Das Dienstleistungsangebot von Reply umfasst unter anderem Unternehmensberatung, Systemintegration, Anwendungsmanagement sowie das Outsourcing von Geschäftsprozessen. www.reply.eu

Reply
Fabio Zappelli
Via Castellanza
20151 Mailand
f.zappelli@reply.eu
+39 02 53576.1
http://www.reply.eu

(Weitere interessante eCommerce News & Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Honor 9 Lite | Test deutsch bei Handytests Tariftip ...

Honor 9 Lite | Test deutsch bei Handytests Tariftip ...
Huawei P smart im Test von inside-handy.de | Deutsc ...

Huawei P smart im Test von inside-handy.de | Deutsc ...
Motorola Moto E4: Smartphone für unter 100 Euro im ...

Motorola Moto E4: Smartphone für unter 100 Euro im  ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6353_6392.jp ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Von Prepaid zu Vertrag? (RedReddington, 19.03.2019)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Moin, Es tut mir leid zu hören, dass du wichtige Dateien verloren hast, aber keine Sorge, professionelle Hilfe ist verfügbar! Bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Datenrettungsunternehmen gi ... (lerooy, 27.07.2023)

 Naja, es gibt schon noch gute. PrePaid ist noch teurer. Im grunde ist es eine günstige Methode ein Smartphone auf Raten zu zahlen. ;-) (Simply, 28.11.2018)

 Hallo, Ich empfehle keine Silikonhülle. Hardcases sind wesentlich stabiler. Ansonsten kann schon bald die erste [url=http://fix-smartphone.de]Smartphone Reparatur[/url] anstehen. Das willst Du sicher ... (bernd234, 27.05.2016)

 Für Blackberry-Hersteller Research in Motion (RIM), einst absolute Macht auf dem Smartphone-Sektor, wird die Luft immer dünner. Nach zahlreichen technischen wie wirtschaftlichen Schwierigkeiten gibt ... (Godfrid, 18.12.2012)

 Ja, allerdings hat ihr Neuling, das HTC One X, einige Probleme mit WLAN Verbindungen. Auf der Website des Unternehmens ist zu entnehmen das mit einem baldigen Update zu rechnen ist. Sollte das Updat ... (DaveD, 20.06.2012)

 Das Ende des Blackberry? RIM bietet sich Samsung zum Kauf an. Der angeschlagene Blackberry-Hersteller Research In Motion ist einem Technologie-Blog zufolge aktiv auf der Suche nach einem Käufer und ... (Aaron1, 19.01.2012)

 Ja, mittlerweile sind vier (4) Kontinente betroffen !!! Lapidare Mitteilung von RIM - Ausfallsicherung ausgefallen RIM hat nach eigenen Angaben die Ursache für die massiven Dienstausfälle der Blackb ... (Erwin3, 13.10.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Partner entwickeln erfolgreich eigene Lösungen auf der M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement (PR-Gateway, 05.08.2019)
Spezielles Programm zur Unterstützung der Partner bei der Entwicklung eigener Lösungen wächst deutlich. Zahl der M-Files Certified Application Partner hat sich im zweiten Jahr verdreifacht.

Ratingen, 5.8.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass sich die Anzahl der Certified Application Partner (CAP) im zweiten Jahr des Programms verdreifacht hat. Das stark wachsende M-Files-CAP-Programm bietet Partnern wie Softwareanbietern (ISV) und ...

 ABBYY und M-Files sorgen gemeinsam für effiziente Eingangsrechnungsverwaltung (PR-Gateway, 16.05.2018)
Neue Generation von Automatisierungslösungen steigert Effizienz und Transparenz in der Kreditorenbuchhaltung. Manuelle Aufgaben werden minimiert und optimierte Workflows vereinfachen die Freigabe - auch mobil.

Ratingen, 16.5.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, und ABBYY, ein führender, globaler Anbieter von Technologien und Lösungen für den effektiven Einsatz von Informationen in Organisationen, bieten gemeinsam eine effiziente Lösung für das Dokum ...

 One Show Awards 2018: R/GA fährt 24 Auszeichnungen ein (PR-Gateway, 14.05.2018)
6 x Gold, 2 x Silber, 5 x Bronze und 11 Merits für insgesamt 11 verschiedene Kunden

Berlin, 14.05.2018 - Was für ein Fest: Bei der Verleihung der diesjährigen One Show Awards hatte R/GA eine Dauerkarte für das Siegerpodium gezogen. Insgesamt 24 Mal wurde die kreative Innovationsschmiede für ihre herausragende Arbeit ausgezeichnet. One Show ist eine der weltweit bedeutendsten Auszeichnungen für kreative Arbeiten in den Bereichen Werbung, Interactive, Design und Branded Entertainment. Jährl ...

 R/GA-Chef Bob Greenberg kuratiert Ausstellung für Cooper Hewitt (PR-Gateway, 02.03.2018)
"Bob Greenberg Selects" stellt an 42 Objekten dar, wie Design und Technologie das Leben in den letzten Jahrzehnten radikal verändert haben

Berlin, 02.03.2018 - Seit beinahe vierzig Jahren gehört Bob Greenberg zu den bedeutendsten Pionieren der Werbe- und Kommunikationsbranche. Gemeinsam mit seinem Bruder Richard gründete Bob im Jahr 1977 die R/Greenberg Associates. Heute gehört R/GA zu den erfolgreichsten Unternehmen für integrierte Marketing Services und kreiert von neuen Produkten und d ...

 VIA kündigt neue schlüsselfertige VPai Home Lösung für kabellose Sicherheits- und Video Monitoring Systeme an (PR-Gateway, 09.01.2018)
Hochleistungsfähige Full HD Kameraplattform dank IP65-Standard für den Innen- und Außenbereich geeignet, mit flexiblen Anpassungsoptionen

Taipeh (Taiwan), 08. Januar 2018 - VIA Technologies, Inc. gibt heute die Markteinführung seiner neuen schlüsselfertigen VPai Home Lösung für kabellose Sicherheits- und Video Monitoring Systeme bekannt.

VPai Home verkürzt die Produktentwicklungszeit für Unternehmen, die sich auf den schnell wachsenden Markt für Smart-Home-Sicherheitssysteme fokuss ...

 Integration bestimmt die Digitalisierung der Logistik (PR-Gateway, 30.08.2017)
Digitale Geschäftsmodelle und neue Akteure sorgen für Wachstum in der Logistik. Die Fähigkeit zur Integration ist eine Schlüsselkompetenz, wird durch bestehende Software aber oft behindert.

Bielefeld, 30. August 2017 - SOLIHDE, der Hersteller der flexiblen Softwareplattform IONE und Spezialist für die Digitalisierung im Mittelstand, sieht großes Potential in der Digitalisierung der Logistikbranche und bietet die passenden Antworten auf die neuen Herausforderungen der Logistikunternehmen a ...

 Per Smartphone und scan4cloud Logistik optimieren (PR-Gateway, 12.06.2017)
Logistik-App für die SAP-Cloud

Viernheim, 12. Juni 2017 - all4cloud setzt mit scan4cloud neue Akzente in der Optimierung von Logistikprozessen. Mittels der Logistik-App lassen sich auf Waren oder Produkten befindliche Barcodes beispielsweise per Smartphone scannen und an SAP Business ByDesign übermitteln. Kunden der Cloud-ERP-Lösung können die App ab sofort nutzen. Sie funktioniert sowohl on- als auch offline und ist ab der Android-Version 4.2 einsetzbar. scan4cloud ist besonders geeignet ...

 VIA stellt Vpai Slide 720-Grad Videokamera-Plattform auf der Hong Kong Electronics Fair vor (PR-Gateway, 12.04.2017)
Vpai Produktfamilie um schlanke und ultraleichte Ausführung erweitert

Taipeh (Taiwan), 12. April 2017 - VIA Technologies, Inc., gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine neueste, ultra-schlanke Vpai Slide 720-Grad Kameraplattform auf der asiatischen Leitmesse für elektronische Produkte und Dienstleistungen, der Hong Kong Electronics Fair, vorstellt. Die Messe findet vom 13. bis zum 16. April im Hong Kong Convention and Exhibition Centre statt.

Mit seinem schlanken Design kann ...

 Einfache Software für die Industrie (PR-Gateway, 06.04.2017)
SOLIHDE präsentiert auf der Hannover Messe 2017 mit IONE eine neue Generation von Unternehmenssoftware für den industriellen Mittelstand, die die Individualität und Flexibilität der Unternehmen stärkt.

Bielefeld, 6. April 2017 - SOLIHDE, der Hersteller der flexiblen Softwareplattform IONE und Spezialist für die Digitalisierung im Mittelstand, präsentiert auf der Hannover Messe eine neue Generation von Unternehmenssoftware, die die Prinzipien Einfachheit und Flexibilität zum obersten Ziel ...

 VIA stellt neue Vpai 720-Grad Videokamera-Plattform vor (PR-Gateway, 22.03.2017)
Sieben stylische Modelle führender chinesischer Hersteller eröffnen Konsumenten neue visuelle Erfahrungen spontan und per Smartphone

Taipeh (Taiwan), 22. März 2017 - VIA Technologies, Inc., gab heute die Markteinführung der ersten Generation von Vpai 720-Grad-Kameras in China bekannt. Die Kameras können dort online für umgerechnet weniger als 100 US-Dollar bestellt werden.

Die sieben Modelle sind in verschiedenen ansprechenden, kompakten und mobilen Ausführungen erhältlich und er ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





REPLY S.p.A.: Mobiler Handel ist ein wichtiger Wachstumstreiber für den Handel und eröffnet neue Geschäftschancen

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.