Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Browser Games
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Handy WebTips
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!
Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 14. März 2012 von Handy-Infos |
|
Freie-PM.de: Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer 'Momente der Wahrheit' ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entscheidung zu treffen.
Die Frage ist nun: Wie können Unternehmen die 'Customer Journey', also die Reise eines Kunden durch das Unternehmen, zielführend begleiten? Wie können sie die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) sinnvoll verknüpfen und nutzen, um damit Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu Fans, zu Promotoren und engagierten Empfehlern machen, um dauerhafte Umsatzzuwächse zu generieren?
Das Touchpoint-Management ist das derzeit wohl am besten geeignete Instrument, um die Herausforderungen unserer neuen Business- und Arbeitswelt zu meistern. Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management hat es in zwei Teilen entwickelt:
- das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von 'social' und 'mobile' passend gestaltet, sowie
- das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert.
Beide Teile gemeinsam machen die anwendenden Unternehmen strategisch wie auch operativ fit für unsere neue Businesswelt: mit einfachen Bordmitteln umsetzbar und ohne teure Hilfe von außen. Unternehmen die die Zukunft erreichen wollen, kommen an diesem Buch nicht vorbei. Praxisorientiert, flott und verständlich geschrieben enthält es zahlreiche Checklisten und einen reichen Fundus an Beispielen und Tipps. Weitere Informationen: www.touchpoint-management.de
Bibliographie
Anne M. Schüller
Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck
Gabal, März 2012, 350 S., 29,90 Euro, 47.90 CHF
ISBN: 978-3-86936-330-1
Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Keynote-Speakern im deutschsprachigen Raum und steht für ein Marketing der neuen Generation. Sie arbeitet auch als Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Kontakt: www.anneschueller.com
Anne Schüller Marketing Consulting
Anne Schüller
Harthauserstr. 54
81545 München
info@anneschueller.de
089 6423208
http://www.anneschueller.de
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer 'Momente der Wahrheit' ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entscheidung zu treffen.
Die Frage ist nun: Wie können Unternehmen die 'Customer Journey', also die Reise eines Kunden durch das Unternehmen, zielführend begleiten? Wie können sie die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) sinnvoll verknüpfen und nutzen, um damit Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu Fans, zu Promotoren und engagierten Empfehlern machen, um dauerhafte Umsatzzuwächse zu generieren?
Das Touchpoint-Management ist das derzeit wohl am besten geeignete Instrument, um die Herausforderungen unserer neuen Business- und Arbeitswelt zu meistern. Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management hat es in zwei Teilen entwickelt:
- das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von 'social' und 'mobile' passend gestaltet, sowie
- das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert.
Beide Teile gemeinsam machen die anwendenden Unternehmen strategisch wie auch operativ fit für unsere neue Businesswelt: mit einfachen Bordmitteln umsetzbar und ohne teure Hilfe von außen. Unternehmen die die Zukunft erreichen wollen, kommen an diesem Buch nicht vorbei. Praxisorientiert, flott und verständlich geschrieben enthält es zahlreiche Checklisten und einen reichen Fundus an Beispielen und Tipps. Weitere Informationen: www.touchpoint-management.de
Bibliographie
Anne M. Schüller
Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck
Gabal, März 2012, 350 S., 29,90 Euro, 47.90 CHF
ISBN: 978-3-86936-330-1
Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Keynote-Speakern im deutschsprachigen Raum und steht für ein Marketing der neuen Generation. Sie arbeitet auch als Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Kontakt: www.anneschueller.com
Anne Schüller Marketing Consulting
Anne Schüller
Harthauserstr. 54
81545 München
info@anneschueller.de
089 6423208
http://www.anneschueller.de
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren: |
Galaxy S9 und S9 Plus: 9 Fakten aus dem Labor-Test
| Energous: Die Revolution des Handyaufladens?
| Handy-Phobie: Das gibt es tatsächlich! | SAT.1 Früh ...
|
|
|
Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren: |
Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6360.jpg
| Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...
| Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...
| | |
|
Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren: |
Galaktisch gut: Display und Touchscreen
Eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel auf einem knapp 4,7 Zoll großen Super-AMOLED-Display ist auf dem Smartphone-Markt bislang einzigartig.
Die Darstellung w ... (Lara34, 16.02.2013)
Neben der technischen Höchstleistung im Inneren des Sony Xperia S, verwöhnt das 4,3 Zoll große Display unsere Augen.
Mit einer Auflösung von 1.280x720 Pixel gibt der kapazitive Touchscreen die klein ... (Erwin3, 26.09.2012)
RIM lieferte in dem Quartal 500.000 seiner Playbook-Tablets aus. Zum Vergleich: Apple verkaufte in seinem vergangenen Geschäftsquartal bis Ende Dezember 15,4 Millionen iPads. Eine hohe Abschreibung au ... (Godfrid, 18.04.2012)
Umsatz und Ergebnis fielen schlechter aus als am Markt erwartet. Die Aktie wurde nachbörslich zunächst vom Handel ausgesetzt und rauschte dann nach unten. Nach wenigen Minuten lag das Minus bei knapp ... (HannesW, 11.04.2012)
Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren: |
Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024) Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel
- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte
- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung
- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung
- Um 360° verstellbarer Lampenkopf
- Gummifuß für einen sicheren Stand
- Wandhalterung mit Klebepad
Die vielseitige Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024) Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe
Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung
Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...
Mauve® ApoApp optimiert Kundenbindung und Marktpositionierung für Apotheken (PR-Gateway, 14.03.2024) Integration der eHealth-CardLink-Technologie in Arbeit
Essen - Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für die Pharmaziebranche, bietet mit der Mauve® ApoApp eine individualisierbare App an, die speziell entwickelt wurde, um Apotheken bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung zu unterstützen und deren Marktposition signifikant zu stärken. Durch die Integration der eHealth-CardLink-Technologie wird die App in Kürze auch ein schnelles, einf ...
newgen medicals GPS-Fitness-Uhr SW-510 (PR-Gateway, 14.03.2024) Die Fitness-Daten und sogar die zurückgelegten Routen im Blick behalten
- Integriertes GPS für Streckenaufzeichnung ohne Smartphone
- Full-Touch-Glas-Farbdisplay mit 1,38" / 3,5 cm Diagonale und 240 x 240 Pixel
- Mikrofon und Lautsprecher für Freisprech-Funktion, mit Alexa-Spracheingabe
- 24 Stunden SpO2- und Herzfrequenz-Aufzeichnung sowie Stresslevel-Anzeige
- Kompatibel zu Google Fit, Apple Health und Strava + 100 Watchfaces
- Wasserdich ...
Bonusmeilen für Elektromobilität: Voi stellt weltweit erste E-Scooter Kreditkarte vor (SpinnenFSPR, 04.09.2020) Berlin/München/Luxemburg, am 04. September 2020: Bonusmeilenprogramme von Kreditkarten sind üblicherweise an Flugmeilen gebunden – nicht unbedingt die klimafreundlichste Art der Fortbewegung. Jetzt setzt der schwedische E-Scooterverleiher Voi dagegen: Als weltweit erster Mikromobilitätsanbieter stellt das Unternehmen seine eigene Mastercard Kreditkarte vor, herausgegeben von der Advanzia Bank. Mit einem integrierten Bonussystem sammeln Nutzer bei jeder Zahlung Meilen, die in E-Scooterfreifahrten ...
Mobiler Lifestyle fürs Auto - ZENECs Infotainer Z-N528 (PR-Gateway, 26.08.2020) Das 2-DIN Autoradio / Multimediasystem Z-N528 von ZENEC bietet topaktuelle Infotainmentfunktionen sowie volle Apple CarPlay und Google Android Auto Unterstützung
Wer sein Handy im Fahrzeug umfassend nutzen und den Komfort eines großen Touchscreens genießen will, für den ist der Infotainer Z-N528 (VK 399 Euro) von Multimediaspezialist ZENEC das richtige System. Clever kombiniert das neue 2-DIN Autoradio modernes Infotainment mit optimaler S ...
EISA Award 2020 / 2021 für Zenecs Reisemobil-Navi Z-E3766 (PR-Gateway, 17.08.2020) Zenecs Multimedia-Navi für Fiat Ducato wird in der Kategorie Reisemobil Head Unit als "Best Product" mit dem international renommierten EISA Award ausgezeichnet
Mit ihren Awards zeichnet die EISA (European Imaging and Sound Association), ein internationaler Zusammenschluss von 55 Fachzeitschriften aus 29 Ländern, alljährlich innovative Produkte und richtungsweisende Neuentwicklungen aus. Zu den prämierten Produkten gehört in diesem Jahr auch eine fahrzeugspezifische Multimedia-Navigation ...
Sommer auf vollen Touren mit Cellularline (PR-Gateway, 04.08.2020) Endlich Sommer!
Für Sport- und Musikbegeisterte führt Cellularline, Marktführer im Bereich Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von High-Tech-Zubehör, gleich eine ganze Reihe bequemer und leistungsstarker Bluetooth-Kopfhörer ein.
SPRINTER
SPRINTER ist die ideale Lösung, wenn man beim Training die Lieblings-Playlist hören und gleichzeitig Vollgas beim Workout geben will. Dieser Bluetooth® 5.0 Kopfhö ...
auvisio Mobiler Full-HD-IPS-Touchscreen mit 39,6 cm/15,6\'\' (PR-Gateway, 31.07.2020) Externer Touchscreen-Monitor für viele Geräte
- Mit Touch-Funktion perfekt als Gaming- oder Zweitmonitor
- Zum Verbinden mit Smartphones, Nintendo Switch, Laptops und MacBooks
- Kompatibel mit Samsung DeX-Tablets und -Smartphones
- IPS-Display für kontrastreiche und brillante Farben
- Mit Full-HD-Auflösung und Stereo-Lautsprecher
- Ausdauernder Akku für bis zu 5 Stunden Laufzeit
Mit einem zusätzlichen Bildschirm erweitert man die Desktop ...
Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest auf Mit-Pferden-reisen: Audi A6 Avant (PR-Gateway, 17.06.2020) Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest Audi A 6 Avant TDi 5.0: Top-nobler und sportlicher Kombi für hohe Ansprüche
Hamburg, 17. Juni 2020 - Mit dem neuen A 6 Avant bringt Audi zum ersten Mal seine neue Design-Sprache auf die Straße und zu www.mit-Pferden-reisen.de in den Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest. Diesen absolvierte der hochnoble und zugleich sportliche Kombi vor einem 2 Tonnen schweren Pferdeanhänger mit Bravour. Trotz dynamischer Optik bietet das Fahrzeug viel Platz im Innen- und Laderaum. ...
Werbung bei Handy-Info-123.de: |
Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens |
|
Video Tipp @ Handy-Info-123.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|