Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:751
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Citrix feiert mit 2011 Rekordjahr; wachsende Marktanteile durch neue Arbeitsweisen in Unternehmen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. Januar 2012 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: (ddp direct)Karlsruhe, 9. Januar 2012 Mit 2011 ging für Citrix ein Rekordjahr zu Ende, das mit der Übernahme der Netviewer AG, einem führendem Anbieter von Web-Collaborations- und IT-Services, begonnen hatte. Mit der Übernahme bekräftigte Citrix Online seine globale Expansionsstrategie und baute seine Marktführerschaft als führender europäischer Anbieter von Saas-basierten Web-Collaboration- und IT-Services aus. Das Unternehmen veröffentlichte lokale Versionen seiner beliebten Cloud-Service-Produkte GoToManage in italienischer und spanischer Sprache sowie GoToMeeting auf Französisch und Deutsch, und kam damit der steigenden Nachfrage nach benutzerfreundlichen, leicht handhabbaren Web-Collaboration-Services entgegen.

Das internationale Analystenhaus Gartner hat Citrix Systems 2011 zudem in seinem jährlich erscheinenden Magic Quadrant Report für Web Conferencing im Vergleich mit 11 weiteren Anbietern als Leader eingestuft. Die Bewertung basiert auf Kriterien wie dem Funktionsumfang, Preismodellen, Kundenerfahrungen sowie der Anpassungsfähigkeit an Kundenbedürfnisse. Citrix hat seine GoTo Cloud Collaboration Services um neue innovative Funktionen wie eine integrierte Audiolösung und HD-Videoübertragung erweitert. Zudem lancierte Citrix mit GoToMeeting® mit HDFaces als branchenweit erster Anbieter dieses Jahr eine integrierte Audio-, Web- und High Definition Video-Konferenzlösung. Dank der Möglichkeit, Gruppen-Videokonferenzen in High-Definition-Qualität durchzuführen, ist HDFaces die erste Web-Conferencing-Lösung, die den Nutzern ein natürliches Meeting-Erlebnis bietet ganz, als säße man den Konferenz-Teilnehmern gegenüber.

Der Start des Citrix GoTo Developer Zentrums ermöglicht es Kunden, Partnern und Entwicklern, ihre Services und Anwendungen nahtlos in die Citrix GoTo Cloud-Kollaborations-Lösungen zu integrieren. Mit neuen Sharing-Funktionen der Lösung GoToTraining können Trainer nun Kurse über Social Media-Kanäle wie Twitter, Facebook und LinkedIn verbreiten. Mit der Vorstellung unterschiedlicher mobiler Apps für iPhone, iPad und Android weckte das Unternehmen zudem das Bedürfnis von Angestellten, eigene intelligente Geräte am Arbeitsplatz zu nutzen. Dank der neuen Produkte und Funktionen können Mitarbeiter nun überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät arbeiten. Laut dem Analystenhaus Frost & Sullivan sorgten die mobilen Applikationen 2010 für eine Umsatzsteigerung der Produktlinie von über 25 Prozent - die schnellste Wachstumsrate überhaupt bei Anbietern von Webkonferenzlösungen.

Laut einer aktuellen Umfrage von YouGov im Auftrag von Citrix wird der Consumerization -Trend weiter anhalten, vor allem im Zuge einer zunehmenden Mobilität von Arbeitnehmern. Da mehr und mehr Unternehmen auch die Nutzung privater Geräte im Unternehmensumfeld gestatten, wird es immer wichtiger, technische Lösungen für sicheren Remote-Access, Collaboration und IT-Support für eine Vielzahl von Endgeräten bereitzustellen, so Robert Gratzl, Managing Director VP & GM EMEA, Citrix Online Services Division. Mit unserer erweiterten Collaborations-Plattform garantieren wir maximale Flexibilität und unterstützen Unternehmen sämtlicher Größenordnungen dabei, vernetzt und produktiv zu bleiben, egal von welchem Standort aus.

Kundengewinne in 2011 umfassten unter anderem die Bank Austria, Mitglied der UniCredit Group und Österreichs größtes Kreditinstitut, die mit ihren Kunden dank GoToMeeting HDfaces und der Chatlösung Citrix GoToAssist FastChat in Kürze via Webcam online kommuniziert. Bank Austria wird die Citrix Lösungen bei der Beratung von Privatkunden im Rahmen ihres SmartBanking Konzeptes einsetzen. Insbesondere in der Anlageberatung bildet Vertrauen die Basis für Produktabschlüsse. Deshalb kam für den Finanzdienstleister nur eine Lösung mit integriertem Video in Frage, die dem Kunden das Gefühl gibt, seinem Berater direkt gegenüberzusitzen.

Zumtobel Lighting GmbH, ein internationaler Anbieter von ganzheitlichen Lichtlösungen mit Hauptsitz in Österreich, setzt mit den Web Collaboration-Lösungen von Citrix Online seit 2011 auf eine zukunftssichere Kommunikationsplattform für die internationale Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter nutzen GoToMeeting und GoToWebinar für interne Besprechungen und externe Partnertermine. GoToTraining ist im Zuge des weltweiten Schulungsprogramms von Zumtobel regelmäßig im Einsatz.
Im Zuge der Wachstumsstrategie hat Citrix Jos de Kruijf als neuen Vice President Sales der Online Services Division benannt. Zum Verantwortungsbereich von de Kruijf gehören künftig alle vertriebsbezogenen Maßnahmen in der Region EMEA, mit dem Ziel, das Wachstum und das Geschäft in dieser Region zu vergrößern. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams, Abteilungen und geographischen Regionen aus einer Vielzahl von Unternehmen mit.

Ohne Zweifel war 2011 bislang eines unserer erfolgreichsten Jahre, sagt Gratzl. Wir verfügen in Europa über ein solides Wachstum und konnten mit neuen Produkten und Apps den Bedarf an mobilen Lösungen abdecken eine perfekte Grundlage, um 2012 ein noch größeres Vertriebswachstrum zu verzeichnen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/dlixlk

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/citrix-feiert-mit-2011-rekordjahr-wachsende-marktanteile-durch-neue-arbeitsweisen-in-unternehmen-15953

Firmenkontakt
Citrix Online
Clarissa Czipri
Erzbergerstr. 117

76133 Karlsruhe
-

E-Mail: clarissa.czipri@citrix.com
Homepage: http://www.citrixonline.de
Telefon: +49 721 354499-117

Pressekontakt
Citrix Online
Clarissa Czipri
Erzbergerstr. 117

76133 Karlsruhe
-

E-Mail: clarissa.czipri@citrix.com
Homepage: http://
Telefon: +49 721 354499-117

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


(ddp direct)Karlsruhe, 9. Januar 2012 Mit 2011 ging für Citrix ein Rekordjahr zu Ende, das mit der Übernahme der Netviewer AG, einem führendem Anbieter von Web-Collaborations- und IT-Services, begonnen hatte. Mit der Übernahme bekräftigte Citrix Online seine globale Expansionsstrategie und baute seine Marktführerschaft als führender europäischer Anbieter von Saas-basierten Web-Collaboration- und IT-Services aus. Das Unternehmen veröffentlichte lokale Versionen seiner beliebten Cloud-Service-Produkte GoToManage in italienischer und spanischer Sprache sowie GoToMeeting auf Französisch und Deutsch, und kam damit der steigenden Nachfrage nach benutzerfreundlichen, leicht handhabbaren Web-Collaboration-Services entgegen.

Das internationale Analystenhaus Gartner hat Citrix Systems 2011 zudem in seinem jährlich erscheinenden Magic Quadrant Report für Web Conferencing im Vergleich mit 11 weiteren Anbietern als Leader eingestuft. Die Bewertung basiert auf Kriterien wie dem Funktionsumfang, Preismodellen, Kundenerfahrungen sowie der Anpassungsfähigkeit an Kundenbedürfnisse. Citrix hat seine GoTo Cloud Collaboration Services um neue innovative Funktionen wie eine integrierte Audiolösung und HD-Videoübertragung erweitert. Zudem lancierte Citrix mit GoToMeeting® mit HDFaces als branchenweit erster Anbieter dieses Jahr eine integrierte Audio-, Web- und High Definition Video-Konferenzlösung. Dank der Möglichkeit, Gruppen-Videokonferenzen in High-Definition-Qualität durchzuführen, ist HDFaces die erste Web-Conferencing-Lösung, die den Nutzern ein natürliches Meeting-Erlebnis bietet ganz, als säße man den Konferenz-Teilnehmern gegenüber.

Der Start des Citrix GoTo Developer Zentrums ermöglicht es Kunden, Partnern und Entwicklern, ihre Services und Anwendungen nahtlos in die Citrix GoTo Cloud-Kollaborations-Lösungen zu integrieren. Mit neuen Sharing-Funktionen der Lösung GoToTraining können Trainer nun Kurse über Social Media-Kanäle wie Twitter, Facebook und LinkedIn verbreiten. Mit der Vorstellung unterschiedlicher mobiler Apps für iPhone, iPad und Android weckte das Unternehmen zudem das Bedürfnis von Angestellten, eigene intelligente Geräte am Arbeitsplatz zu nutzen. Dank der neuen Produkte und Funktionen können Mitarbeiter nun überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät arbeiten. Laut dem Analystenhaus Frost & Sullivan sorgten die mobilen Applikationen 2010 für eine Umsatzsteigerung der Produktlinie von über 25 Prozent - die schnellste Wachstumsrate überhaupt bei Anbietern von Webkonferenzlösungen.

Laut einer aktuellen Umfrage von YouGov im Auftrag von Citrix wird der Consumerization -Trend weiter anhalten, vor allem im Zuge einer zunehmenden Mobilität von Arbeitnehmern. Da mehr und mehr Unternehmen auch die Nutzung privater Geräte im Unternehmensumfeld gestatten, wird es immer wichtiger, technische Lösungen für sicheren Remote-Access, Collaboration und IT-Support für eine Vielzahl von Endgeräten bereitzustellen, so Robert Gratzl, Managing Director VP & GM EMEA, Citrix Online Services Division. Mit unserer erweiterten Collaborations-Plattform garantieren wir maximale Flexibilität und unterstützen Unternehmen sämtlicher Größenordnungen dabei, vernetzt und produktiv zu bleiben, egal von welchem Standort aus.

Kundengewinne in 2011 umfassten unter anderem die Bank Austria, Mitglied der UniCredit Group und Österreichs größtes Kreditinstitut, die mit ihren Kunden dank GoToMeeting HDfaces und der Chatlösung Citrix GoToAssist FastChat in Kürze via Webcam online kommuniziert. Bank Austria wird die Citrix Lösungen bei der Beratung von Privatkunden im Rahmen ihres SmartBanking Konzeptes einsetzen. Insbesondere in der Anlageberatung bildet Vertrauen die Basis für Produktabschlüsse. Deshalb kam für den Finanzdienstleister nur eine Lösung mit integriertem Video in Frage, die dem Kunden das Gefühl gibt, seinem Berater direkt gegenüberzusitzen.

Zumtobel Lighting GmbH, ein internationaler Anbieter von ganzheitlichen Lichtlösungen mit Hauptsitz in Österreich, setzt mit den Web Collaboration-Lösungen von Citrix Online seit 2011 auf eine zukunftssichere Kommunikationsplattform für die internationale Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter nutzen GoToMeeting und GoToWebinar für interne Besprechungen und externe Partnertermine. GoToTraining ist im Zuge des weltweiten Schulungsprogramms von Zumtobel regelmäßig im Einsatz.
Im Zuge der Wachstumsstrategie hat Citrix Jos de Kruijf als neuen Vice President Sales der Online Services Division benannt. Zum Verantwortungsbereich von de Kruijf gehören künftig alle vertriebsbezogenen Maßnahmen in der Region EMEA, mit dem Ziel, das Wachstum und das Geschäft in dieser Region zu vergrößern. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams, Abteilungen und geographischen Regionen aus einer Vielzahl von Unternehmen mit.

Ohne Zweifel war 2011 bislang eines unserer erfolgreichsten Jahre, sagt Gratzl. Wir verfügen in Europa über ein solides Wachstum und konnten mit neuen Produkten und Apps den Bedarf an mobilen Lösungen abdecken eine perfekte Grundlage, um 2012 ein noch größeres Vertriebswachstrum zu verzeichnen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/dlixlk

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/citrix-feiert-mit-2011-rekordjahr-wachsende-marktanteile-durch-neue-arbeitsweisen-in-unternehmen-15953

Firmenkontakt
Citrix Online
Clarissa Czipri
Erzbergerstr. 117

76133 Karlsruhe
-

E-Mail: clarissa.czipri@citrix.com
Homepage: http://www.citrixonline.de
Telefon: +49 721 354499-117

Pressekontakt
Citrix Online
Clarissa Czipri
Erzbergerstr. 117

76133 Karlsruhe
-

E-Mail: clarissa.czipri@citrix.com
Homepage: http://
Telefon: +49 721 354499-117

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Citrix feiert mit 2011 Rekordjahr; wachsende Marktanteile durch neue Arbeitsweisen in Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...
Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...

Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...
Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6359_6379.j ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Digitales Handwerkzeug zukunftsfähig machen (PR-Gateway, 07.09.2020)
Branchensoftware effizient und effektiv nutzen

Mobile Endgeräte wie Notebooks, Tablets oder Smartphones gehören heute für viele Handwerker zum Arbeitsalltag. Beim Datenaustausch mit der üblicherweise eingesetzten Branchensoftware gibt es jedoch nicht selten Defizite. Der Betrieb der in vielen Handwerksbetrieben oft über viele Jahre genutzten Software-Pakete mittels moderner und leistungsfähiger Terminal Server verspricht hier Abhilfe.

Nicht nur um kaufmännische Geschäftsprozesse zu ...

 Der virtuelle Arbeitsplatz 2.0 (PR-Gateway, 04.06.2020)
Die united hoster GmbH macht virtuelles Arbeiten jetzt noch einfacher. Mit unserer Lösung kommt jede Unternehmens-Anwendung auf jedes Endgerät.

Mit der neuen, schlüsselfertigen Lösung der united hoster GmbH wird virtuelles Arbeiten im HomeOffice und im digitalen Büro noch einfacher. Mit dieser einfachen Lösung kommt jede Unternehmens-Anwendung als fertige Cloud Lösung auf jedes beliebige Endgerät.

Eine Ein-Schritt-Lösung

Die Bereitstellung von Datenzugriff von überall ist de ...

 Best Product - ZENECs Navi Z-E3766 für Fiat Ducato (PR-Gateway, 29.05.2020)
"Das beste Camper-Navi", urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (4/2020) über ZENECs neues Multimedia- und Navisystem Z-E3766 und zeichnet es als "Best Product" aus.

Seit Jahren arbeitet der Schweizer Multimediaspezialist ZENEC eng mit diversen Reisemobilherstellern zusammen und besitzt daher die entsprechende Erfahrung im Bereich Camping-Navigation. Das geballte Knowhow zeigt sich, so das Fachmagazin Car & HiFi in Heft 04/2020, auch an ZENECs ...

 Alleskönner - XZENTs Infotainer X-F270 für FIAT Ducato (PR-Gateway, 12.03.2020)
Smarte Multimedia-Nachrüstung für FIAT Ducato: Der X-F270 bietet aktuelle Entertainmentfunktionen und lässt sich einfach zum Reisemobil-Navi erweitern.

Zum Start in die neue Reisemobilsaison bringt XZENT einen neuen Infotainer auf den Markt: den X-F270 (VK 899 Euro) maßgeschneidert für den FIAT Ducato III, Citroen Jumper II und Peugeot Boxer II. Der X-F270 integriert sich optisch und technisch perfekt ins Armaturenbrett und bietet aktuell ...

 Das papierlose Labor: Umweltfreundlich und effizient (PR-Gateway, 19.02.2020)
Digitalisierung im Labor mit HM Software

Nur ein Trend? Papierlose Labors überzeugen mit vielen Vorteilen

Alle reden heutzutage von Digitalisierung in vielen Anwendungsbereichen. Dabei spielt das digitalisierte Unternehmen schon lange eine Vorreiterrolle, speziell bei der papierlosen Unternehmenssteuerung und -kontrolle. Der Trend hat seit geraumer Zeit auch die Labors erfasst, denn ein papierloses Labor bietet entscheidende Vorteile.

Papiergefüllte Angebots- und Auftrag ...

 Extra großes Display: Z-E3766 - ZENECs Navi für Fiat Ducato (PR-Gateway, 02.12.2019)
ZENECs neuer Naviceiver ist gezielt für den Einsatz im Reisemobil entwickelt und passt perfekt in den Fiat Ducato III, Citroen Jumper II und Peugeot Boxer II

Großer Touchscreen für Reisemobile auf Fiat Ducato III, Citroen Jumper II und Peugeot Boxer II Basis: Der neue Infotainer Z-E3766 (VK 899 Euro) von Multimediaspezialist ZENECs geht an den Start mit einem 9"/22,9 cm Display - einem Bildschirm der Extraklasse, nicht nur was seine Größe ...

 msg services führt Citrix Cloud Services bei Heinrich Schmid ein (PR-Gateway, 05.12.2018)
Die msg services ag hat bei der Unternehmensgruppe Heinrich Schmid die Citrix Virtual Apps and Desktops aus der Citrix Cloud, die Lösung VMware User Environment Manager sowie den Microsoft Windows Server 2016 unter Einhaltung von Zeitplan und Budget eingeführt.

Mit den Citrix Cloud Services legt Heinrich Schmid, in Europa der führende Komplettanbieter im kundenorientierten Ausbauhandwerk, den Grundstein für die Cloud-Readiness seiner IT-Landschaft und für den digitalen Arbeitsplatz. Die ...

 Workspace ONE dank ThinPrint jetzt mit mobilem Drucken (PR-Gateway, 27.08.2018)
VMwares Workspace ONE-Kunden können mit ThinPrint Mobile Print das Drucken mit iOS- und Android-Geräten einfach und sicher managen

Berlin, Las Vegas, 27. August 2018 (VMworld 2018 Stand #2007) Der Endpoint-Print-Management-Experte und VMware Technology Alliance Partner Advanced ThinPrint hat auf der VMworld in Las Vegas die Verfügbarkeit seiner sicheren mobilen Drucklösung für VMware Workspace ONE bekannt gegeben. Damit können Workspace ONE-Kunden die Druckerinfrastruktur ihres Unternehme ...

 Highlight - ZENECs Navi Z-E3756 für den Fiat Ducato (PR-Gateway, 29.06.2018)
Das perfekte Navi für alle Reisemobile auf Basis von Fiat Ducato, Citroen Jumper oder Peugeot Boxer - so urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (4/2018) über ZENECs neues Navi Z-E3756.

Der Fiat Ducato ist, zusammen mit dem Citroen Jumper und Peugeot Boxer das beliebteste Basisfahrzeug für Wohnmobile. Mit dem Z-E3756 hat der Schweizer Multimediaspezialist ZENEC einen neuen Reisemobil-Navitainer im Programm, der sich technisch und optisch perfek ...

 ThinPrint Mobile Print ist Citrix Ready-verifiziert (PR-Gateway, 26.06.2018)
ThinPrint Mobile Print ist die erste gemanagte und sichere mobile Drucklösung für Unternehmen, die als Citrix Ready for XenMobile verifiziert wurde.

BERLIN/DENVER, 26. Juni 2018 - ThinPrint gab heute bekannt, dass seine Lösung ThinPrint Mobile Print als Citrix Ready® verifiziert wurde. ThinPrint Mobile Print ist die erste verwaltete und sichere mobile Drucklösung für Unternehmen und ergänzt bestehende Unified Endpoint Management-Lösungen wie XenMobile um sicheres iOS- und Android-Drucken. ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Citrix feiert mit 2011 Rekordjahr; wachsende Marktanteile durch neue Arbeitsweisen in Unternehmen

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.