Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:750
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Erfolgsmodell e-prospect

Veröffentlicht am Montag, dem 07. November 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | AHUIS PR
Freie-PM.de: e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger.

(Hamburg, 06.11.2011)
Möbel, Lebensmittel, Gartengeräte, Hundefutter. Jeder, der einen Briefkasten besitzt, kennt die aktuellen Sonderangebote aus dem Effeff und ärgert sich, weil er ständig Papier mit Informationen entsorgen muss, die er nicht haben möchte. So ging es auch Ansgar Ellmer, Geschäftsführer der Excellent Ad GmbH, aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Doch statt sich zu ärgern, entwickelte er 2010 daraus eine Geschäftsidee und gründete 2011 zusammen mit seinem Vater die Firma e-prospect. Das wachsende Unternehmen residiert am Jungfernstieg in Hamburg und beschäftigt derzeit zwölf qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter in den Bereichen IT, Marketing, Lead-Generierung, Vertrieb, Back Office und Management.
"Wir suchten nach einer Möglichkeit, wie man die Werbeflut und den Papiermüll reduzieren kann und dem Kunden nur noch die Werbung zugestellt wird, an der er auch echtes Interesse hat. Gleichzeitig wollten wir einen Weg finden, die Werbung für die Unternehmen gezielt zu platzieren und größere Streuverluste zu vermeiden", erklärt der Firmengründer.
Ellmer traf auf einen Einzelhändler, der mit einem Prospekt in digitaler Form warb und damit gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese Idee übernahm der junge Unternehmer, baute sie aus und entwickelte ein Konzept, wie man am besten die Endverbraucher per e-Mail erreichen könnte.
Das Konzept stand. Jetzt begann die erste Mailaktion ¬ auf den gesamten Datenbestand der Firma (Daten besitzen ein Opt-In). Ein Probelauf, um die Resonanz des neuen Produkts zu testen. Das Echo war enorm. Und so entwickelte das Team ein Modell für das neue Produkt, um es den Unternehmen anzubieten. Die Reaktion war erneut positiv, allerdings gab es nur wenige Firmen, die digitale Prospekte vorbereitet hatten.
Der nächste Schritt: Ellmers Team programmierte eine Vorlage, mit deren Hilfe sich auf der Basis einfacher PDF Dateien online Kataloge entwickeln lassen. Das war die Lösung. Und so fragten unterdessen immer mehr Kunden nach der Möglichkeit, Prospekte auch auf einer Internetseite zu präsentieren. Diese Seite ist seit März 2011 aufgebaut worden.

Die Homepage verfügt nicht nur über aktuelle Prospekte, sondern auch über viele Zusatzfunktionen, unter anderen:

-Lieblings-e-prospects
-e-prospects nach gewünschter Region
-TopDeals und Coupons
-und vieles mehr

Sie erfasst Produkte nicht nur Deutschland-, sondern auch europaweit.

Erfolgsmodell e-prospect
Die neue Form der digitalen Werbung bietet Vorteile für Anbieter wie für Kunden. Für die Unternehmen bedeutet sie eine direkte Verlinkung, eine Kostenersparnis im Hinblick auf Druck und Verteilung, die direkte Ansprache von Kundenkreisen, die mögliche Auswertung von Aktionen, und die Umwelt wird auch noch geschont, weil weniger Papier bedruckt wird.
Vorteile für den Verbraucher liegen ebenfalls in der direkten Verlinkung. Er muss weniger Papiermüll beseitigen, bekommt nur Werbung, die ihn interessiert und die er vorher bei der Anmeldung angeklickt hat. Darüber hinaus muss der Kunde nicht den überfüllten Briefkasten leeren, er wird direkt angesprochen und kann sich ebenfalls freuen, zum Umweltschutz beigetragen zu haben.

Was ist e-prospect?
Beim e-prospect handelt es sich um eine digitale, interaktive Version von Werbeflyern, die die gedruckten Versionen, die bisher auf dem Postweg und/oder als Zeitungsbeilage kostenintensiv an Haushalte versendet werden, ergänzt oder ersetzt.
e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger. Durch gezielte Ansprache treffen die Werbebotschaften auf die höchstmögliche Aufmerksamkeit der Empfänger. Die Auftraggeber minimieren Streuverluste und senken ihre Werbekosten. Eine Kooperation mit e-prospect unterstützt Unternehmen aktiv im Umweltschutz durch den Verzicht auf Printmedien.

Über e-prospect:
8,9 Mio. Abonnenten erreicht der e-prospect wöchentlich. Ihr digitalisierter Prospekt wird an diejenigen Adressaten ausgeliefert, die Ihrer Zielgruppenbeschreibung entsprechen.
-e-prospect erreicht Ihre Neukunden!
-e-prospect ist sehr erfolgreich, weil die Abonnenten die Zusendung erwarten.
-e-prospect ist kostengünstig, weil bis zu 4 Prospekte von max. 5 Werbetreibenden in einer Aussendung gebündelt werden können, keine Papier-, Druckkosten anfallen und Verteilkosten extrem verringert werden.
-e-prospect ist zielgruppengenau selektiert und minimiert die Streuverluste.
-e-prospect bindet Kunden, indem diese immer wieder über neue Angebote informiert werden.
-e-prospect ist im Hinblick auf den Erfolg messbar und bietet Transparenz der Öffnungs- und Klickraten.
-e-prospect ist grün, denn er benötigt kein Papier, schont damit den Wald und vermeidet sehr viel Müll.

6.000.000 Tonnen Papier
Schätzungen beziffern die Papiermenge, die in Deutschland jährlich für Werbung und Verbraucherinformation benötigt wird, auf bis zu 6.000.000 Tonnen!

75% Streuverlust
Durch meist grob definierte Verteilgebiete und fehlende Zielgruppenansprache entstehen 75% Streuverlust. Diese Werbemittel wandern ungelesen direkt in den Papiermüll ...
... und verursachen neben der Umweltbelastung hohe Kosten für Material, Druck und Verteilung. Gleichzeitig muss der Werbedruck kontinuierlich gesteigert werden, um die Aufmerksamkeit der Interessenten und Kunden zu erlangen. Das Angebot ist digital und damit transparent. Der Wettbewerb ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Mit e-prospect haben Sie den Weg aus dieser Situation gefunden!
-8,9 Mio. Abonnenten, die dem Erhalt der Verbraucherinformationen zugestimmt haben.
-8,9 Mio. Abonnenten, die nach demografischen, geografischen Kriterien und Interessengebieten selektierbar sind.
-Wöchentliche Aussendungen in definierten Zielgruppen, so machen Sie in hoher Frequenz auf Ihre Angebote aufmerksam.
-100% papierfreie Auslieferung und damit keine Umweltbelastung.
-keine Papierkosten, keine Druckkosten, deutlich niedrigere Verteilkosten - damit eine Kostensenkung um teils mehr als 80% im Vergleich zu Print-Prospekten.
-Blätterfähige, interaktive, verlinkbare Prospekte bieten viel Platz für Produktinformation und Werbebotschaft.
e-prospect ist das Werbemittel der Zukunft. e-prospect steht für Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit.

Warum e-prospect?
-Keine vollen Briefkästen mehr beim Endverbraucher
-Keine hohen Druckkosten
-Keine hohen Versandkosten
-Keine ungenauen Zielgruppenansprache
-Optimale Messbarkeit
- Keine Streuverluste

Wie ist es mit der Messbarkeit?
individualisierte Responsemechanismen durch:
-Fragebogen
-Gewinnspiel
-Verlinkungen
-verbindliche Auswertungen nach Öffnungsraten und Leseraten
-individualisiertes Reporting nach Aktionsende

Vorteile im Vertrieb
-Ersparnisse bei Druckkosten
-Nutzung eines umweltfreundlichen Produkts
-klare Vorteile bei der Erreichbarkeit
-Vorteil bei Alleinnutzung von Unternehmensgruppen durch Platzierung verschiedener Unternehmungen und/oder Marken
-Die Verteilung des e-prospect erfolgt in digitaler Form und nach einer vom Kunden vorgegebenen Selektion günstig und effizient. Im Gegensatz zur Papierform kann die Aktion nach individuellen Parametern verbindlich ausgewertet werden.

Weitere Nutzungsvorteile
-partiell wie vollständig druckbar
-Empfang wie Weiterleitung per Handy möglich; jederzeit abrufbar
-Selektion nach Interessensgebieten
-schneller Versand
-sicheres Eintreffen der Prospekte beim Endverbraucher
-hochwertiger Datenbestand
-höchstens acht Prospekte pro Region
-MMS-Versand möglich
-als App realisierbar

B2C - Der Konsument/User ist uns wichtig!
Der User nutzt e-prospect, um individuell zugeschnittene Prospekte und weitere Informationen nach seinen Wünschen bequem per Email zu erhalten. Er ist dadurch stets informiert und auf dem aktuellsten Stand. Keine komplizierte Internetrecherche, um die gewünschten, aktuellen Prospekte zu finden. . Wöchentlich erhält der User per Mail seine individualisierten Prospekt-Informationen. Darüber hinaus erhält er seine Verbraucherinformationen 100% umweltfreundlich. 80 % aller Urwälder der Erde sind bereits zerstört, 40 % der verbleibenden Wälder sind akut bedroht. HILF MIT und Mach MIT beim e-prospect!

Wie hält es e-prospect mit der Datensicherheit?

Datenschutz, eine Verpflichtung für unser Unternehmen!

Datenschutz und Datensicherheit für Kunden und Nutzer hat für die e-prospect GmbH eine hohe Priorität. Deshalb ist dem Unternehmen auch der Schutz personenbezogener Daten während aller Geschäftsprozesse sehr wichtig. Zum Schutz der bei e-prospect vorgehaltenen personenbezogenen Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch hat das Unternehmen umfangreiche technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ohne die ausdrückliche Einwilligung der Kunden und Nutzer oder, ohne eine rechtliche Verpflichtung übermittelt e-prospect die personenbezogenen Daten nicht an Dritte.
Mehr Informationen über Datenschutzgrundsätze von e-prospect, sowie Tipps zum sicheren Surfen im Netz findet der Kunde und Nutzer auf www.e-prospect.de/datenschutz. Dort wird ebenfalls erläutert, welche Informationen bei der e-prospect GmbH - während des Besuchs auf www.e-prospect.de - erfasst und wie diese Informationen genutzt werden.

Die e-prospect GmbH ist Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

PR und Marketing Agentur
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger.

(Hamburg, 06.11.2011)
Möbel, Lebensmittel, Gartengeräte, Hundefutter. Jeder, der einen Briefkasten besitzt, kennt die aktuellen Sonderangebote aus dem Effeff und ärgert sich, weil er ständig Papier mit Informationen entsorgen muss, die er nicht haben möchte. So ging es auch Ansgar Ellmer, Geschäftsführer der Excellent Ad GmbH, aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Doch statt sich zu ärgern, entwickelte er 2010 daraus eine Geschäftsidee und gründete 2011 zusammen mit seinem Vater die Firma e-prospect. Das wachsende Unternehmen residiert am Jungfernstieg in Hamburg und beschäftigt derzeit zwölf qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter in den Bereichen IT, Marketing, Lead-Generierung, Vertrieb, Back Office und Management.
"Wir suchten nach einer Möglichkeit, wie man die Werbeflut und den Papiermüll reduzieren kann und dem Kunden nur noch die Werbung zugestellt wird, an der er auch echtes Interesse hat. Gleichzeitig wollten wir einen Weg finden, die Werbung für die Unternehmen gezielt zu platzieren und größere Streuverluste zu vermeiden", erklärt der Firmengründer.
Ellmer traf auf einen Einzelhändler, der mit einem Prospekt in digitaler Form warb und damit gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese Idee übernahm der junge Unternehmer, baute sie aus und entwickelte ein Konzept, wie man am besten die Endverbraucher per e-Mail erreichen könnte.
Das Konzept stand. Jetzt begann die erste Mailaktion ¬ auf den gesamten Datenbestand der Firma (Daten besitzen ein Opt-In). Ein Probelauf, um die Resonanz des neuen Produkts zu testen. Das Echo war enorm. Und so entwickelte das Team ein Modell für das neue Produkt, um es den Unternehmen anzubieten. Die Reaktion war erneut positiv, allerdings gab es nur wenige Firmen, die digitale Prospekte vorbereitet hatten.
Der nächste Schritt: Ellmers Team programmierte eine Vorlage, mit deren Hilfe sich auf der Basis einfacher PDF Dateien online Kataloge entwickeln lassen. Das war die Lösung. Und so fragten unterdessen immer mehr Kunden nach der Möglichkeit, Prospekte auch auf einer Internetseite zu präsentieren. Diese Seite ist seit März 2011 aufgebaut worden.

Die Homepage verfügt nicht nur über aktuelle Prospekte, sondern auch über viele Zusatzfunktionen, unter anderen:

-Lieblings-e-prospects
-e-prospects nach gewünschter Region
-TopDeals und Coupons
-und vieles mehr

Sie erfasst Produkte nicht nur Deutschland-, sondern auch europaweit.

Erfolgsmodell e-prospect
Die neue Form der digitalen Werbung bietet Vorteile für Anbieter wie für Kunden. Für die Unternehmen bedeutet sie eine direkte Verlinkung, eine Kostenersparnis im Hinblick auf Druck und Verteilung, die direkte Ansprache von Kundenkreisen, die mögliche Auswertung von Aktionen, und die Umwelt wird auch noch geschont, weil weniger Papier bedruckt wird.
Vorteile für den Verbraucher liegen ebenfalls in der direkten Verlinkung. Er muss weniger Papiermüll beseitigen, bekommt nur Werbung, die ihn interessiert und die er vorher bei der Anmeldung angeklickt hat. Darüber hinaus muss der Kunde nicht den überfüllten Briefkasten leeren, er wird direkt angesprochen und kann sich ebenfalls freuen, zum Umweltschutz beigetragen zu haben.

Was ist e-prospect?
Beim e-prospect handelt es sich um eine digitale, interaktive Version von Werbeflyern, die die gedruckten Versionen, die bisher auf dem Postweg und/oder als Zeitungsbeilage kostenintensiv an Haushalte versendet werden, ergänzt oder ersetzt.
e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger. Durch gezielte Ansprache treffen die Werbebotschaften auf die höchstmögliche Aufmerksamkeit der Empfänger. Die Auftraggeber minimieren Streuverluste und senken ihre Werbekosten. Eine Kooperation mit e-prospect unterstützt Unternehmen aktiv im Umweltschutz durch den Verzicht auf Printmedien.

Über e-prospect:
8,9 Mio. Abonnenten erreicht der e-prospect wöchentlich. Ihr digitalisierter Prospekt wird an diejenigen Adressaten ausgeliefert, die Ihrer Zielgruppenbeschreibung entsprechen.
-e-prospect erreicht Ihre Neukunden!
-e-prospect ist sehr erfolgreich, weil die Abonnenten die Zusendung erwarten.
-e-prospect ist kostengünstig, weil bis zu 4 Prospekte von max. 5 Werbetreibenden in einer Aussendung gebündelt werden können, keine Papier-, Druckkosten anfallen und Verteilkosten extrem verringert werden.
-e-prospect ist zielgruppengenau selektiert und minimiert die Streuverluste.
-e-prospect bindet Kunden, indem diese immer wieder über neue Angebote informiert werden.
-e-prospect ist im Hinblick auf den Erfolg messbar und bietet Transparenz der Öffnungs- und Klickraten.
-e-prospect ist grün, denn er benötigt kein Papier, schont damit den Wald und vermeidet sehr viel Müll.

6.000.000 Tonnen Papier
Schätzungen beziffern die Papiermenge, die in Deutschland jährlich für Werbung und Verbraucherinformation benötigt wird, auf bis zu 6.000.000 Tonnen!

75% Streuverlust
Durch meist grob definierte Verteilgebiete und fehlende Zielgruppenansprache entstehen 75% Streuverlust. Diese Werbemittel wandern ungelesen direkt in den Papiermüll ...
... und verursachen neben der Umweltbelastung hohe Kosten für Material, Druck und Verteilung. Gleichzeitig muss der Werbedruck kontinuierlich gesteigert werden, um die Aufmerksamkeit der Interessenten und Kunden zu erlangen. Das Angebot ist digital und damit transparent. Der Wettbewerb ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Mit e-prospect haben Sie den Weg aus dieser Situation gefunden!
-8,9 Mio. Abonnenten, die dem Erhalt der Verbraucherinformationen zugestimmt haben.
-8,9 Mio. Abonnenten, die nach demografischen, geografischen Kriterien und Interessengebieten selektierbar sind.
-Wöchentliche Aussendungen in definierten Zielgruppen, so machen Sie in hoher Frequenz auf Ihre Angebote aufmerksam.
-100% papierfreie Auslieferung und damit keine Umweltbelastung.
-keine Papierkosten, keine Druckkosten, deutlich niedrigere Verteilkosten - damit eine Kostensenkung um teils mehr als 80% im Vergleich zu Print-Prospekten.
-Blätterfähige, interaktive, verlinkbare Prospekte bieten viel Platz für Produktinformation und Werbebotschaft.
e-prospect ist das Werbemittel der Zukunft. e-prospect steht für Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit.

Warum e-prospect?
-Keine vollen Briefkästen mehr beim Endverbraucher
-Keine hohen Druckkosten
-Keine hohen Versandkosten
-Keine ungenauen Zielgruppenansprache
-Optimale Messbarkeit
- Keine Streuverluste

Wie ist es mit der Messbarkeit?
individualisierte Responsemechanismen durch:
-Fragebogen
-Gewinnspiel
-Verlinkungen
-verbindliche Auswertungen nach Öffnungsraten und Leseraten
-individualisiertes Reporting nach Aktionsende

Vorteile im Vertrieb
-Ersparnisse bei Druckkosten
-Nutzung eines umweltfreundlichen Produkts
-klare Vorteile bei der Erreichbarkeit
-Vorteil bei Alleinnutzung von Unternehmensgruppen durch Platzierung verschiedener Unternehmungen und/oder Marken
-Die Verteilung des e-prospect erfolgt in digitaler Form und nach einer vom Kunden vorgegebenen Selektion günstig und effizient. Im Gegensatz zur Papierform kann die Aktion nach individuellen Parametern verbindlich ausgewertet werden.

Weitere Nutzungsvorteile
-partiell wie vollständig druckbar
-Empfang wie Weiterleitung per Handy möglich; jederzeit abrufbar
-Selektion nach Interessensgebieten
-schneller Versand
-sicheres Eintreffen der Prospekte beim Endverbraucher
-hochwertiger Datenbestand
-höchstens acht Prospekte pro Region
-MMS-Versand möglich
-als App realisierbar

B2C - Der Konsument/User ist uns wichtig!
Der User nutzt e-prospect, um individuell zugeschnittene Prospekte und weitere Informationen nach seinen Wünschen bequem per Email zu erhalten. Er ist dadurch stets informiert und auf dem aktuellsten Stand. Keine komplizierte Internetrecherche, um die gewünschten, aktuellen Prospekte zu finden. . Wöchentlich erhält der User per Mail seine individualisierten Prospekt-Informationen. Darüber hinaus erhält er seine Verbraucherinformationen 100% umweltfreundlich. 80 % aller Urwälder der Erde sind bereits zerstört, 40 % der verbleibenden Wälder sind akut bedroht. HILF MIT und Mach MIT beim e-prospect!

Wie hält es e-prospect mit der Datensicherheit?

Datenschutz, eine Verpflichtung für unser Unternehmen!

Datenschutz und Datensicherheit für Kunden und Nutzer hat für die e-prospect GmbH eine hohe Priorität. Deshalb ist dem Unternehmen auch der Schutz personenbezogener Daten während aller Geschäftsprozesse sehr wichtig. Zum Schutz der bei e-prospect vorgehaltenen personenbezogenen Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch hat das Unternehmen umfangreiche technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ohne die ausdrückliche Einwilligung der Kunden und Nutzer oder, ohne eine rechtliche Verpflichtung übermittelt e-prospect die personenbezogenen Daten nicht an Dritte.
Mehr Informationen über Datenschutzgrundsätze von e-prospect, sowie Tipps zum sicheren Surfen im Netz findet der Kunde und Nutzer auf www.e-prospect.de/datenschutz. Dort wird ebenfalls erläutert, welche Informationen bei der e-prospect GmbH - während des Besuchs auf www.e-prospect.de - erfasst und wie diese Informationen genutzt werden.

Die e-prospect GmbH ist Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

PR und Marketing Agentur
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolgsmodell e-prospect" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Neue Apps in Dubai: Tanken und Gepäck aufgeben mit ...

Neue Apps in Dubai: Tanken und Gepäck aufgeben mit  ...
iPhone 7 von Aldi im Kurz-Test: Ist »reassembled« s ...

iPhone 7 von Aldi im Kurz-Test: Ist »reassembled« s ...
Die Liebe in Zeiten von Dating-Apps - »Once« und »H ...

Die Liebe in Zeiten von Dating-Apps - »Once« und »H ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6422.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Akkumulator
Ein Akku bzw. Akkumulator (aus dem Lateinischen über cumulus = Haufen, (ad-)ac-cumulare = anhäufen, Sammler, Plural: Akkus oder Akkumulatoren) ist ein wiederaufladbarer (englisch: rechargeable) Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Er ist somit eine Ausführungsform galvanischer Zellen. Akkumulatoren können wie alle Stromquellen miteinander kombiniert werden. Entweder in Reihenschaltung zur Steigerung der nutzbaren elektrischen Spannung oder aber in Parallelschaltung zu ...
 Ladestation
Eine Ladestation ist ein Gerät, das dazu dient, akkubetriebene Geräte (z. B. Funktelefon, Digitalkamera, Elektroautos etc.) durch einfaches Hineinstellen oder Einstecken wieder aufzuladen. Im Gegensatz zum Aufladen des einzelnen Akkus wird hier das gesamte Gerät in die Ladestation gestellt. Der Akku bleibt im Gerät. (Zitiert zum Thema Ladestation aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artik ...
 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Web-Links bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Portal zum THema Handyortung bei handyortung-kostenlos.org
Beschreibung: Auf dieser Seite erfahren Sie alles WIssenswerte zum Thema Handyortung und Ihre Vorteile.
Auch können SIe auf dem Portal ein solches Handy orten. Dies geschieht kinderleicht und ist auch kostenlos.
Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihr Partner treu ist - legen Sie los und orten Sie ihn!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1161 Link bewerten Kategorie: Handy - Infos

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Kosten und Förderungen für Solarthermieanlagen - Tipps und Erfahrungen gesucht! (nomin, 23.07.2023)

 Linkaufbau, wer hat Erfahrung? (lerooy, 27.06.2023)

 Positive Erfahrungen mit einem Google-Handy? (Fred11, 26.11.2011)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Verkauf von Silberschmuck, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich hilfreich aussehen könnte für genau so eine Situat ... (berak, 27.03.2024)

 Hey! Das Analysieren der Leistung und Entwicklung von Spielern kann echt eine Herausforderung sein, besonders wenn du versuchst, individuelle Stärken und Schwächen objektiv zu bewerten. Auch wenn i ... (ramzo, 26.03.2024)

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Also, direkt aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und etwas Interessantes gefunden. Für Betriebe, die durch Photovoltaik unabhängiger v ... (ramzo, 14.03.2024)

 Hey! Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit der Suche nach Plus Size Brautmode habe, bin ich beim Stöbern im Netz auf eine Seite gestoßen, die vielleicht genau das ist, wonach du suchst. Für ... (berak, 02.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung mit CBD-Creme gemacht, aber ich hab online einiges darüber gelesen, dass es echt positive Effekte auf die Haut haben kann, wie z.B. Reduzierung von Ent ... (ramzo, 26.02.2024)

 Hey! Also direkt aus eigener Erfahrung kann ich dir nichts erzählen, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die genau das anbietet, wonach du suchst. Für maßgeschneiderte Kam ... (berak, 26.02.2024)

 Hey! Also direkt Erfahrungen habe ich selbst nicht, aber beim Surfen im Netz bin ich auf Infos gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnten. Wenn du nach einem zuverlässigen [url=https://www.k ... (ramzo, 25.02.2024)

 Hey! Was die aktuellen Trends im Instructional Design angeht, bin ich zwar kein Experte, aber ich habe kürzlich etwas Interessantes gelesen. Es sieht so aus, als ob 2023 besonders Themen wie Mikrol ... (ramzo, 25.02.2024)

 Hey! Für den Einstieg ins Trading ist es echt wichtig, eine klare und einfache Strategie zu haben, mit der du dich wohl fühlst. Es gibt ein paar Ansätze, die besonders gut für Anfänger geeignet sin ... (berak, 22.02.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 Inklusion als unternehmerischer Grundwert und gelebtes Selbstverstaendnis (PR-Gateway, 25.03.2024)
flink + fleißig GmbH entwickelt ihre Organisation und Dienstleistungen inklusiv

Die flink und fleißig GmbH ist schon für ihre werteorientierte Führung und als Top Arbeitgeber bekannt. Bereits seit der Gründung 2006 verfolgt die Geschäftsführung inklusive Ansätze und hat diese tief in ihren Strategien verankert. So ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen als Vorbild für gelebte Inklusion im Landkreis Reutlingen dienen kann und beispielsweise jetzt auch ukrainische Flüchtlinge ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 20.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"

- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln

- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit



Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...

 Callstel Mobiler Akku-Thermodrucker TD-200 (PR-Gateway, 20.03.2024)
Ohne Druckerpatronen Seiten im DIN A4-Format per App ausdrucken

- Dank Akku-Betrieb mobil und netzunabhängig

- Kostenlose App für Android und iOS

- Druckauflösung von 200 dpi

- Keine Druckerpatronen notwendig

- Platzsparend verstaubar



Drucken ohne Druckerpatronen: Mit diesem mobilen Akku-Thermodrucker für Android un ...

 Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 19.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

Leverkusen, 19. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger(1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher(2) und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Lächeln ein wenig glücklicher macht. Was zunächst überrascht: Die Effekte treten auch ein, wenn das Lächeln aufgesetzt ist.(3)



Lächeln in die Kamera öffnet die Webseite



Das Gefühl glücklich zu se ...

 newgen medicals GPS-Fitness-Uhr SW-510 (PR-Gateway, 14.03.2024)
Die Fitness-Daten und sogar die zurückgelegten Routen im Blick behalten

- Integriertes GPS für Streckenaufzeichnung ohne Smartphone

- Full-Touch-Glas-Farbdisplay mit 1,38" / 3,5 cm Diagonale und 240 x 240 Pixel

- Mikrofon und Lautsprecher für Freisprech-Funktion, mit Alexa-Spracheingabe

- 24 Stunden SpO2- und Herzfrequenz-Aufzeichnung sowie Stresslevel-Anzeige

- Kompatibel zu Google Fit, Apple Health und Strava + 100 Watchfaces

- Wasserdich ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Erfolgsmodell e-prospect

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.