Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 140 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:913
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:435
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 28. Juli 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten

München, 28. Juli 2011 - RightNow® (NASDAQ:RNOW) unterstützt die niederländische Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines bei der Schaffung optimaler Kundenerlebnisse. Durch RightNow CX, die Customer Experience Suite, ist KLM in der Lage, seine Kunden über eine mit Industriepreisen ausgezeichnete mobile Internetplattform mit dynamischen Informationen zu versorgen und zu unterstützen.

Tagtäglich verzeichnet die mobile Internetplattform der Fluggesellschaft mehr als 20.000 Besucher, da immer mehr Reisende auf Smartphones zurückgreifen, um von unterwegs einzuchecken oder Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Über KLMs mobile Webplattform können Passagiere Flüge buchen, einchecken oder den aktuellen Status von Flügen abrufen. Und durch RightNow CX Intent Guide verfügen sie jetzt zusätzlich über eine Möglichkeit, mit der sie schnell und einfach Antworten auf ihre Fragen erhalten können. RightNow CX Intent Guide nutzt modernste Suchtechnologie mit natürlicher Spracherkennung und ist dadurch in der Lage, genau zu erkennen, wonach der Besucher einer Website sucht, um ihm sofort wertvolle und relevante Informationen zu liefern. Will ein Fluggast beispielsweise wissen, wie groß der Fußfreiraum in der von ihm gebuchten Klasse ist, könnte er in das Suchfeld z. B. den Suchbegriff "lange Beine" eingeben, woraufhin er sofort eine Antwort mit Angaben zur Beinfreiheit in den verschiedenen Sitzklassen, darunter auch die von ihm gebuchte, erhalten würde.

RightNow CX Intent Guide wird seit 1997 auf der Unternehmenswebsite der Fluggesellschaft eingesetzt. Mit der Ausweitung auf die mobile Internetplattform unternimmt KLM jetzt den nächsten Schritt, um das Kundenerlebnis entscheidend voranzubringen. Bei der Nutzung von Smartphones erwarten KLMs Flugpassagiere, dass ihnen das gleiche Kundenerlebnis geboten wird wie bei der Suche über ihren Laptop oder PC. Auf diese Weise wird ein konsistentes Benutzererlebnis geschaffen, das wesentlich dazu beiträgt, dass Kunden die Marke positiv in Erinnerung behalten.

"Wir gehen davon aus, dass von unserem gesamten Online-Besucheraufkommen künftig zehn Prozent auf unsere mobile Internetplattform entfallen werden. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir den Kunden bei jeder Interaktion ein optimales Kundenerlebnis bieten", sagt Rob Zwerink, Director of e Development bei KLM.

Ereignisse wie die heftigen Schneefälle des letzten Winters oder der Vulkanausbruch in Island und die dadurch verursachte Aschewolke haben in Europa nicht nur zu erheblichen Beeinträchtigungen des Flugverkehr geführt, sondern auch die Nachfrage nach sofortigen Informationen zur Unterstützung der Fluggäste steigen lassen. Vor diesem Hintergrund stellt man bei KLM hohe Erwartungen an die mobile Internetplattform. "Der mobile Kanal ist für uns inzwischen zu einem der wichtigsten Kanäle geworden. Deshalb haben wir erhebliche technologische Investitionen getätigt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein optimales Benutzererlebnis erhalten, wenn sie von unterwegs auf unsere Internetangebote zugreifen. Um ein konsistentes Markenerlebnis sicherzustellen, ist es für uns von entscheidender Bedeutung, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden über Smartphones die gleiche Servicequalität zu bieten wie über unsere Website. Dies gilt ganz besonders in Spitzenzeiten oder bei Ereignissen, die zu einem erhöhten Aufkommen von Online-Anfragen führen", erläutert Zwerink weiter.

Über KLMs Website hat RightNow in den letzten zwölf Monaten 3,3 Millionen Fragen beantwortet und Kunden aus aller Welt in sechs verschiedenen Sprachen prompt unterstützt. Durch die konsistente und nahtlose Unterstützung über die Website und die mobile Internetplattform der Fluggesellschaft ist KLM in der Lage, ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen.

*Aufgrund der positiven Rückmeldungen von Kunden wurde KLM für seine mobile Internetplattform mit dem Mobile Media & Marketing Award ausgezeichnet, der von der Digital- und Mobil-Marketingagentur Mobile Generation in Zusammenarbeit mit der Telegraaf Media Group vergeben wird.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.. NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse LLC.
RightNow Technology
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13
www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten

München, 28. Juli 2011 - RightNow® (NASDAQ:RNOW) unterstützt die niederländische Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines bei der Schaffung optimaler Kundenerlebnisse. Durch RightNow CX, die Customer Experience Suite, ist KLM in der Lage, seine Kunden über eine mit Industriepreisen ausgezeichnete mobile Internetplattform mit dynamischen Informationen zu versorgen und zu unterstützen.

Tagtäglich verzeichnet die mobile Internetplattform der Fluggesellschaft mehr als 20.000 Besucher, da immer mehr Reisende auf Smartphones zurückgreifen, um von unterwegs einzuchecken oder Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Über KLMs mobile Webplattform können Passagiere Flüge buchen, einchecken oder den aktuellen Status von Flügen abrufen. Und durch RightNow CX Intent Guide verfügen sie jetzt zusätzlich über eine Möglichkeit, mit der sie schnell und einfach Antworten auf ihre Fragen erhalten können. RightNow CX Intent Guide nutzt modernste Suchtechnologie mit natürlicher Spracherkennung und ist dadurch in der Lage, genau zu erkennen, wonach der Besucher einer Website sucht, um ihm sofort wertvolle und relevante Informationen zu liefern. Will ein Fluggast beispielsweise wissen, wie groß der Fußfreiraum in der von ihm gebuchten Klasse ist, könnte er in das Suchfeld z. B. den Suchbegriff "lange Beine" eingeben, woraufhin er sofort eine Antwort mit Angaben zur Beinfreiheit in den verschiedenen Sitzklassen, darunter auch die von ihm gebuchte, erhalten würde.

RightNow CX Intent Guide wird seit 1997 auf der Unternehmenswebsite der Fluggesellschaft eingesetzt. Mit der Ausweitung auf die mobile Internetplattform unternimmt KLM jetzt den nächsten Schritt, um das Kundenerlebnis entscheidend voranzubringen. Bei der Nutzung von Smartphones erwarten KLMs Flugpassagiere, dass ihnen das gleiche Kundenerlebnis geboten wird wie bei der Suche über ihren Laptop oder PC. Auf diese Weise wird ein konsistentes Benutzererlebnis geschaffen, das wesentlich dazu beiträgt, dass Kunden die Marke positiv in Erinnerung behalten.

"Wir gehen davon aus, dass von unserem gesamten Online-Besucheraufkommen künftig zehn Prozent auf unsere mobile Internetplattform entfallen werden. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir den Kunden bei jeder Interaktion ein optimales Kundenerlebnis bieten", sagt Rob Zwerink, Director of e Development bei KLM.

Ereignisse wie die heftigen Schneefälle des letzten Winters oder der Vulkanausbruch in Island und die dadurch verursachte Aschewolke haben in Europa nicht nur zu erheblichen Beeinträchtigungen des Flugverkehr geführt, sondern auch die Nachfrage nach sofortigen Informationen zur Unterstützung der Fluggäste steigen lassen. Vor diesem Hintergrund stellt man bei KLM hohe Erwartungen an die mobile Internetplattform. "Der mobile Kanal ist für uns inzwischen zu einem der wichtigsten Kanäle geworden. Deshalb haben wir erhebliche technologische Investitionen getätigt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein optimales Benutzererlebnis erhalten, wenn sie von unterwegs auf unsere Internetangebote zugreifen. Um ein konsistentes Markenerlebnis sicherzustellen, ist es für uns von entscheidender Bedeutung, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden über Smartphones die gleiche Servicequalität zu bieten wie über unsere Website. Dies gilt ganz besonders in Spitzenzeiten oder bei Ereignissen, die zu einem erhöhten Aufkommen von Online-Anfragen führen", erläutert Zwerink weiter.

Über KLMs Website hat RightNow in den letzten zwölf Monaten 3,3 Millionen Fragen beantwortet und Kunden aus aller Welt in sechs verschiedenen Sprachen prompt unterstützt. Durch die konsistente und nahtlose Unterstützung über die Website und die mobile Internetplattform der Fluggesellschaft ist KLM in der Lage, ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen.

*Aufgrund der positiven Rückmeldungen von Kunden wurde KLM für seine mobile Internetplattform mit dem Mobile Media & Marketing Award ausgezeichnet, der von der Digital- und Mobil-Marketingagentur Mobile Generation in Zusammenarbeit mit der Telegraaf Media Group vergeben wird.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.. NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse LLC.
RightNow Technology
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13
www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Neuheiten der Technikmesse CES: Bildschirme zum Aus ...

Neuheiten der Technikmesse CES: Bildschirme zum Aus ...
Qualcomm gewinnt gegen Apple - das darf mehrere ält ...

Qualcomm gewinnt gegen Apple - das darf mehrere ält ...
Apple erlebt böse Überraschung - das Weihnachtsgesc ...

Apple erlebt böse Überraschung - das Weihnachtsgesc ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6403.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6429.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, wenn du nach einem aufregenden Tag im Kletterwald suchst, kann ich dir die Seite rheinland-pfalz-urlaub.de empfehlen. [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/mittelrhein/-bendorf-sayn/kletterwald- ... (lerooy, 09.02.2024)

 Hallo RedReddington! Es ist ja voll nervig, was du hier erzählst. Man kann verstehen, wenn mal die Mieter finanzielle Schwierigkeiten hatten und deswegen die Miete rechtzeitig nicht zahlen konnte. ... (CarLio, 17.01.2020)

 Im übrigen: Ein Mädchen kann auch Handarbeiten toll finden und TROTZDEM IT Nerd werden. Gerade erst die neue Freundin von nem Kumpel kennen gelernt und musste da an dich denken: Stricken, Häkeln, Java ... (CarLio, 13.01.2020)

 Puh... Schulden sind ja sowieso immer eine schwierige Sache, und auch sehr schambehaftet. Also gut, dass er immerhin mit euch darüber spricht, damit ist ein erster Schritt getan. Ich denke, dass \ ... (CarLio, 13.01.2020)

 im Winter dreht mein Akku auch immer durch. Eyecrazy Im Herbst ist bei mir immer so eine Mischung von Depri, weil der Sommer vorbei ist, und Vorfreude auf den Winter! Gestern zB lag ich um 8 im B ... (RedReddington, 30.09.2019)

 Im Allgemeinen schon. Aber ich würde lieber gleich anfangen wollen, entweder mit Studium oder mit Ausbildung, nach der Schule. Sonst ist man so aus dem Lernzyklus raus. Ganz ehrlich, wenn man fünf Jah ... (RedReddington, 25.08.2019)

 schwieriges Thema... (CarLio, 07.06.2019)

 Hey! Meine erste Frage wäre natürlich: Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du? Zum Einen sind diese regional unterschiedlich aufgestellt, zum anderen gibt es insgesamt sehr große Unterschiede in der N ... (CarLio, 27.05.2019)

 Grüß dich! Wie, du schaust keine Rosamunde Pilcher Filme? :D Ich kann dich gut verstehen, habe auch schon lange keine Lust auf normales Fernsehprogramm mehr, ich gucke viel Netflix und ansonsten ger ... (RedReddington, 06.03.2019)

  Das ist deine ganze Meinung? Da haben diese Menschen nichts retten können außer ihrem nackten Leben und dem neusten iPhone. Diese MUFL, das ist die offizielle Abkürzung für minderjährige unbegle ... (HannesW, 05.01.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Besser schlafen oder schlaflos durch die Nacht? (PR-Gateway, 12.03.2020)
Schlaf ist eines der wenigen Themen überhaupt, welches jeden einzelnen Menschen weltweit betrifft. Vom ersten bis zum letzten Atemzug brauchen wir Schlaf. Der Schlaf wird auch als kleiner Bruder vom Tod bezeichnet. Die Qualität des Schlafs ist dabei sehr entscheidend, weil wir nur dann volle Leistungsfähigkeit haben, und lange gesund leben können, wenn wir guten, gesunden und erholsamen Schlaf haben.

Wie ist ein dauerhafter erholsamer und guter Schlaf möglich, fragt sich da allerdings ber ...

 Pixformance ist Ausstatter der neuen \'\'Big Brother\'\'-Staffel auf SAT.1 (PR-Gateway, 17.02.2020)
Das Reality-TV-Format "Big Brother" ist zurück. In der aktuellen Staffel konnte ein neuer Ausstatter für die Produktion gewonnen werden: Pixformance hat ihr digitales funktionelles Trainingsgerät im Fitnessraum des "Big Brother"-Glashauses platzi

20 Jahre nachdem "Big Brother" mit seiner ersten Staffel in Deutschland gestartet ist, ist das Reality-TV-Format zurück. 14 Bewohner sind während der ersten großen Liveshow am 10. Februar auf SAT.1 in das Haus des Großen Bruders eingezogen. Die n ...

 dotSource ist Top-Partner und Aussteller auf der K5 (PR-Gateway, 13.05.2019)
Mit Digitaler DNA im Vorteil

Jena, 13. Mai 2019 - Unter dem Leitmotto: "Chancen ohne Ende - Future Retail Opportunities 2025" geht die K5 am 4. und 5. Juni 2019 in die neunte Runde. Auch in diesem Jahr ist dotSource als Top-Partner und Aussteller am Stand 26 vertreten und gibt einen Überblick zu Chancen und Möglichkeiten, die durch die digitale Transformation entstehen und wie mit ihnen Kundenbeziehungen verbessert werden können.

Die Digital Natives sind bereits heute die Kunden u ...

 Stage-Pianos für jeden Gig: Yamaha CP88 und CP73 bieten Sound-Vielfalt, intuitive Steuerung und clevere Funktionen in bühnentauglichen Alu-Gehäusen (PR-Gateway, 17.01.2019)
Rellingen, 15. Januar 2019 - Yamaha präsentiert mit den Modellen CP88 und CP73 zwei neue Stage-Pianos für Live-Musiker. Die beiden Instrumente sind besonders leicht, aber solide konstruiert und bieten eine umfangreiche Klangauswahl von traditionellen Flügeln über E-Piano-Klassiker bis hin zu Synth-Sounds. Das CP88 stellt mit Natural Wood Graded Hammer (NW-GH) und dem entsprechend authentischen Spielgefühl die richtige Wahl für puristische Pianisten dar. Das CP73 bietet 73 gleichmäßig gewichtete ...

 Stubenhocker statt Sonnenanbeter (PR-Gateway, 02.11.2018)
Die heutige Gesellschaft wird zur "Indoor Generation"

Hamburg, November 2018. Tageslicht hat positive Auswirkungen auf Produktivität, Schlafqualität und Stimmung des Menschen. Daher tut es gut, viel Zeit im Freien zu verbringen. Die modernen Lebensumstände sind hierfür jedoch nicht gerade förderlich: Zumal eine aktuelle YouGov-Studie im Auftrag der Velux Gruppe offenlegte, dass der heutigen "Indoor Generation" gar nicht bewusst ist, dass sie insgesamt sogar 90 Prozent ihrer Zeit in geschl ...

 HARMAN und Samsung SDS vereinfachen gemeinsam mit Autohändlern den Fahrzeugkauf (PR-Gateway, 02.02.2018)
Analyse-Software beschleunigt den Autokauf und schafft im Verkaufsraum personalisierte Kundenerlebnisse

Las Vegas (USA)/ München, 02. Februar 2018 - HARMAN International, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics sowie führender Anbieter von vernetzten Technologien für den Automobil-, Consumer- und Unternehmensmarkt, und Samsung SDS, ein weltweiter Anbieter von Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen, planen die gemeinsame Vermarktung der Samsung Nexshop Automoti ...

 Zehn zum Zehnten: Tipps zum Radfahren in der närrischen Zeit (PR-Gateway, 10.01.2018)
(pd-f/tg) Karneval, Fastnacht, Fasnet oder Fasching - egal, wie man es nennt: Die Narrenzeit steht an und in den Straßen wird wieder gefeiert und getanzt. Wer keine Lust hat, sich mit weiteren Feierwütigen im ÖPNV durch die Stadt karren zu lassen oder stundenlang auf seine Bahn zu warten, der greift zum Fahrrad. Doch selbst in der fünften Jahreszeit ist für Radfahrer nicht alles im Straßenverkehr erlaubt. Der pressedienst-fahrrad zeigt auf, was man im Feiermodus beachten sollte.

1) Das Bl ...

 Cashback-System \'\'wee\'\' glänzt besonders in Deutschland, Polen, Slowakei und Slowenien (PR-Gateway, 30.10.2017)
Schweizer weeConomy AG verbucht bei der erfolgreichen Markterschließung Europas 10 Millionen neue Nutzer

-Strategie der Erschließung von 100 europäischen Städten und Regionen im Zeitplan: rund 15.000 zusätzliche Einzelhändler und über 10 Millionen neue "wee" Nutzer innerhalb von sechs Monaten

-Revolution im Einzelhandel: Wettbewerbsvorteil durch Digitalisierung mit eigenem E-Business und direkter Profit vom globalen Online-Shopping der Kunden durch "wee"

-weeCard, weeApp und ...

 Gourmet Orientalische Küche (PR-Gateway, 23.10.2017)
Exzellente Suppen-Rezepte und weiteres aus 1001-Nacht

(NL/7858400894) Gerda Gutberlet-Zerbe zaubert raffinierte orientalische Suppen aus tausend und einer Nacht.

Hier kommen die Gourmets auf ihre Kosten.

Die Rezepte sind raffiniert gezaubert und der orientalischen Küche angepasst.

Mit ihren Gerüchen von Safran, Cayennepfeffer, Zimt, Kurkuma und Koriander ist die orientalische Küche ein wahres Feuerwerk für unsere Sinne und die Begeisterung zur LIEBE wächst gleich ...

 HARMAN International und die Renault Gruppe bringen ein neues Fahrerlebnis ins Auto (PR-Gateway, 25.09.2017)
Die Renault Gruppe wird der erste exklusive Vertriebspartner für die französischsprachige Version des "Navdy with HARMAN" Head-up Display Systems

Stamford, CT (USA)/München, 25. September, 2017 - HARMAN International, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Samsung Electronics Co., Ltd., hat die Renault Gruppe als exklusiven Vertriebspartner für die französischsprachige Version des Navdy with HARMAN Head-up-Displays (HUD) vorgestellt. Im Rahmen der neugeschaffenen Partnerschaft wi ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.