Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 212 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:905
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:435
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Viral Video Produktion

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 30. März 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | dot-gruppe / dot-films GmbH
Freie-PM.de: Social Media gerechter Content für Youtube Channels

Immer mehr witzige, kreative und unterhaltsame Spots kursieren auf Youtube. Wer kennt sie nicht, die Rollschuh laufenden Babies von Evian, die Coke-Mentos-Fontäne und den Trick-Shot von Roger Federer für Gillette? Zudem ist Youtube neben Google mittlerweile die zweitwichtigste Suchmaschine. Die meisten Unternehmen mit Top-Brands haben die positive Werbewirkung der zentralen Social Media Channels inzwischen erkannt und positionieren sich mit einer Facebook Fanpage und einem eigenen Kanal auf Youtube. Damit wächst die Bedeutung der Produktion von Content für diese Plattformen enorm. Die besondere Herausforderung dabei ist: um viral zu funktionieren, erfordert das Youtube Format passenden Content.

Werbespots sind in der Regel für eine Ausstrahlung im TV-Format konzipiert, ihre Wirkung auf Youtube unter dem viralen Gesichtspunkt ist dementsprechend suboptimal. Werbespots sind außerdem produktionstechnisch recht aufwändig und entsprechend teuer. Für die Formate Youtube und Facebook sind meist ein authentischer Look und serielle Produktionen gefragt. Der große Vorteil viraler Video Spots gegenüber klassischer TV-Werbung liegt dabei klar auf der Hand. Das Internet bietet nicht nur eine große Reichweite, sondern vor allem auch Zuschauer, die sich bewusst die Spots anschauen. Besitzt ein viraler Video Spot einen hohen emotionalen Impact, sprüht vor Originalität und glänzt durch coole Machart, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit anschließend an Freunde weiterempfohlen. So entsteht rasch eine virusartige Verbreitung des Videos unter den Online-Portal-Nutzern.

"Sowohl im Hinblick auf die Konzeption als auch auf die Produktion bestehen beim Youtube Content spezielle Anforderungen. Da alle Views "on demand" (auf Abruf) zustande kommen, spielen Entertainment, Story Telling und User Engagement eine große Rolle. Genau für diese Anforderungen ist die dot-gruppe mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Bewegtbild und viraler Content im Internet bestens gerüstet", so Bernhard Longin, CEO der dot-gruppe. Das Team der dot-gruppe mit ihrer Produktionsunit dot-films besteht aus sehr erfahrenen Account Executives, Konzeptionern und Produzenten, um jedem Anspruch von AV-Produktion gerecht zu werden. dot-films ist vertraut mit allen gängigen Formaten und setzt zunehmend auch innovative Formate, wie z. B. iPhone, ein.

Im Rahmen einer Viral Kampagne für die Sixty Group hat die dot-gruppe für das Fashionbrand KILLAH 15 Viral Videos produziert, die Models einmal anders zeigen: Nicht Coolness und Posing stehen im Vordergrund, sondern Emotionen. Das Kreativkonzept der dot-gruppe regt zur Userpartizipation an. Bernhard Longin: "Durch Seeding des Youtube gerechten Contents auf dem von der dot-gruppe betreuten KILLAH Youtube Channel wurde die Zahl der Channelaufrufe bereits in den ersten 4 Wochen von 5 auf 400 Tsd. gesteigert. Somit konnten Markenbekanntheit und -präferenz bei KILLAH beträchtlich ausgeweitet werden - und das viel effizienter und erheblich kostengünstiger als im klassischen TV-Format."

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Online Marketing mit Fokus auf Social Media und Viral Marketing Kampagnen sowie Employer Branding. Als Pionier gestartet, ist die dot-gruppe inzwischen seit über 10 Jahren am Markt.

Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Tourismus, Fashion, Entertainment, Konsumgüter und Charity.

Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.

dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://www.dot-gruppe.com

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Social Media gerechter Content für Youtube Channels

Immer mehr witzige, kreative und unterhaltsame Spots kursieren auf Youtube. Wer kennt sie nicht, die Rollschuh laufenden Babies von Evian, die Coke-Mentos-Fontäne und den Trick-Shot von Roger Federer für Gillette? Zudem ist Youtube neben Google mittlerweile die zweitwichtigste Suchmaschine. Die meisten Unternehmen mit Top-Brands haben die positive Werbewirkung der zentralen Social Media Channels inzwischen erkannt und positionieren sich mit einer Facebook Fanpage und einem eigenen Kanal auf Youtube. Damit wächst die Bedeutung der Produktion von Content für diese Plattformen enorm. Die besondere Herausforderung dabei ist: um viral zu funktionieren, erfordert das Youtube Format passenden Content.

Werbespots sind in der Regel für eine Ausstrahlung im TV-Format konzipiert, ihre Wirkung auf Youtube unter dem viralen Gesichtspunkt ist dementsprechend suboptimal. Werbespots sind außerdem produktionstechnisch recht aufwändig und entsprechend teuer. Für die Formate Youtube und Facebook sind meist ein authentischer Look und serielle Produktionen gefragt. Der große Vorteil viraler Video Spots gegenüber klassischer TV-Werbung liegt dabei klar auf der Hand. Das Internet bietet nicht nur eine große Reichweite, sondern vor allem auch Zuschauer, die sich bewusst die Spots anschauen. Besitzt ein viraler Video Spot einen hohen emotionalen Impact, sprüht vor Originalität und glänzt durch coole Machart, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit anschließend an Freunde weiterempfohlen. So entsteht rasch eine virusartige Verbreitung des Videos unter den Online-Portal-Nutzern.

"Sowohl im Hinblick auf die Konzeption als auch auf die Produktion bestehen beim Youtube Content spezielle Anforderungen. Da alle Views "on demand" (auf Abruf) zustande kommen, spielen Entertainment, Story Telling und User Engagement eine große Rolle. Genau für diese Anforderungen ist die dot-gruppe mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Bewegtbild und viraler Content im Internet bestens gerüstet", so Bernhard Longin, CEO der dot-gruppe. Das Team der dot-gruppe mit ihrer Produktionsunit dot-films besteht aus sehr erfahrenen Account Executives, Konzeptionern und Produzenten, um jedem Anspruch von AV-Produktion gerecht zu werden. dot-films ist vertraut mit allen gängigen Formaten und setzt zunehmend auch innovative Formate, wie z. B. iPhone, ein.

Im Rahmen einer Viral Kampagne für die Sixty Group hat die dot-gruppe für das Fashionbrand KILLAH 15 Viral Videos produziert, die Models einmal anders zeigen: Nicht Coolness und Posing stehen im Vordergrund, sondern Emotionen. Das Kreativkonzept der dot-gruppe regt zur Userpartizipation an. Bernhard Longin: "Durch Seeding des Youtube gerechten Contents auf dem von der dot-gruppe betreuten KILLAH Youtube Channel wurde die Zahl der Channelaufrufe bereits in den ersten 4 Wochen von 5 auf 400 Tsd. gesteigert. Somit konnten Markenbekanntheit und -präferenz bei KILLAH beträchtlich ausgeweitet werden - und das viel effizienter und erheblich kostengünstiger als im klassischen TV-Format."

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Online Marketing mit Fokus auf Social Media und Viral Marketing Kampagnen sowie Employer Branding. Als Pionier gestartet, ist die dot-gruppe inzwischen seit über 10 Jahren am Markt.

Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Tourismus, Fashion, Entertainment, Konsumgüter und Charity.

Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.

dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://www.dot-gruppe.com

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Viral Video Produktion" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Veranstaltung »5G: Ein Netz – viele Meinungen« in D ...

Veranstaltung »5G: Ein Netz – viele Meinungen« in D ...
Das sind die 100 besten Smartphones - aktuelle Mode ...

Das sind die 100 besten Smartphones - aktuelle Mode ...
Handy für viel Geld verkaufen? Wir zeigen wie es ge ...

Handy für viel Geld verkaufen? Wir zeigen wie es ge ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6419.jpg

Nokia-3410-160615-DSC_6399.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6365.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie die Buchstaben für das Tippen mit den Daumen am besten angeordnet sind, hat nun das Max-Planck-Institut für Informatik in Saarbrücken erforscht. Millionen verschiedener Anordnungen der Buchstabe ... (Lara34, 10.05.2013)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Avira trifft präventive Vorsichtsmaßnahme gegen COVID-19: Firmenweites Home-Office eingeführt (PR-Gateway, 12.03.2020)
"Diese Vorsichtsmaßnahme dient der öffentlichen Sicherheit und dem Schutz unserer Mitarbeiter" sagt Travis Witteveen, CEO bei Avira. "Indem wir jetzt firmenweites Home-Office einführen und alle Geschäftsreisen stornieren, tragen wir dazu bei, die weitere Verbreitung des COVID-19-Virus einzudämmen. Außerdem stellen wir so sicher, dass wir auch weiterhin unsere Sicherheitsprodukte anbieten können, falls sich die Situation verschlechtern sollte. Wir werden sogar noch härter arbeiten, damit unsere K ...

 Kunden schätzen enviaM-Produktwelt (PR-Gateway, 20.02.2020)
Die Angebote und Leistungen von enviaM sind aus Kundensicht sehr attraktiv. Das ist das Ergebnis des aktuellen Rankings "Deutschlands begehrteste Produkte und Services" des F.A.Z.-Instituts, begleitet durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung. Bei der Umfrage sicherte sich enviaM bundesweit Rang zwei der besten Energieversorger.

"Wir danken allen Kunden für diese Wertschätzung. Sie zeigt auch, dass die Mehrwerte, die wir bieten, sinnvoll und verständlich platziert s ...

 Das kann Social Media Marketing erreichen (PR-Gateway, 31.08.2019)
Social Media Marketing - Teil einer durchdachten Online Marketing Strategie

Die Benutzerzahlen in sozialen Netzwerken steigen immer weiter an. Mittlerweile sind rund 80 Prozent aller Internetnutzer in den sozialen Medien unterwegs. Die Nutzung findet, nicht zuletzt dank Smartphones, nicht um eine bestimmte Tageszeit, sondern rund um die Uhr statt. Das heißt, die Zielgruppe ist auf dem Weg zur Arbeit, unterwegs mit Fre ...

 Quartals-Rekord: schuhplus durchbricht erstmals 2-Millionen-Marke an Seitenaufrufen (PR-Gateway, 16.04.2018)
Spezialversender für große Schuhe setzt Expansionskurs mit Überschall fort

In der Wissenschaft gibt es interdisziplinär eine goldene Regel: "Traue niemals einer Studie, die Du nicht selbst gefälscht hast." Dieses humoristische Leitmotto ist in der Tat keine Lobeshymne für die Qualität einer Forschung, aber es betont das theoretische Auslegungspotenzial von Ergebnissen: Ein halbvolles Glas ist positiv, ein halbleeres negativ, obwohl beide die identische Grundlage besitzen, nämlich die 50-p ...

 Tradelab startet eigenen Mobile Instant Marketing Algorithmus (PR-Gateway, 28.02.2018)
Der Moment Marketing Optimizer ermöglicht es Marken, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen.

Zur Eröffnung des Mobile World Congress 2018 in Barcelona stellt Tradelab einen neuen prädiktiven Einkaufsalgorithmus vor. Der "Moment Marketing Optimizer" (MMO) ermöglicht es Marken ab sofort, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen. Komplementär dazu leitet Tradelab fünf neue Rich Media Mobile-Werbeformate im Dienste der positiven User-Erfahrung ...

 Die PBE Photobooth Event GmbH bietet Fotobox Lösungen (PR-Gateway, 10.01.2018)
Die individuelle Fotoboxlösung als Marketingtool für Unternehmen und Influencer.

Emotional Brand Building kombiniert mit zielgerichteter Leadgenerierung.

Für Agentur und Kunden nachvollziehbare und effektive Responseauswertung.

Sozial Buzz durch User generated content erzeugt virale organische Reichweite in der definierten Zielgruppe durch Emotionalisierung und Identifikation mit der Brandmessage.

Imagewerbung oder Leads zum POS, die PBE Photobooth Event GmbH ist auf ...

 Erklärungsvideos spielen in der PR- und Marketingplanung eine immer größere Rolle - Restbudget 2017 für visuelle Kommunikation einsetzen (PR-Gateway, 20.12.2017)
Erklärvideos mausern sich sich dank des veränderten Nutzerverhaltens im Internet zunehmend zum beliebten Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen planen die Kreation, Produktion und Distribution von Erklärvideos.

Mobil, standortbezogen und bewegt. Mit dem Siegeszug der Smartphones, den Location-Based-Services (LBS) und der Videolastigkeit haben auch 2017 die drei großen Trends der Digitalisierung ihren Siegeszug fortgesetzt. Trends, deren Ende noch nicht absehbar sind, weshalb die ...

 Online, Offline, immer dabei: schuhplus launcht multimediale POS-Terminals (PR-Gateway, 31.05.2017)
Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Dörverden, setzt auf virale Interaktivität

Früher war die Sache irgendwie anders, irgendwie einfacher. Es gab nur das nackte Leben, den offiziösen Human-Offliner. Doch die Zeiten von Festnetztelefon, Telefonkarten und Briefmarken sind längst vorbei. Das Smartphone ist mit dem Anwender fest verankert - ein technologisch meisterhaftes Implantat als übergreifendes Symbol für unabhängige Mobilität und uneingeschränkten Informationsfluss. "F ...

 Gospel-Flashmob bei Krachenfels im Klinikum (PR-Gateway, 13.12.2016)
Genialer Gospel-Flashmob bei Krachenfels im Schwarzwald-Baar-Klinikum:

Am Sonntag den 2. Advent, fand im Krachenfels Cafe im Schwarzwald-Baar Klinikum ein atemberaubender Flashmob statt. Der Gospelchor Chorus Mundi verzauberte die zahlreich Erstaunten und Fassungslosen mit einem Chorgesang der immer höhere Wellen schlägt!

Als ein junger Mann mit roter Fliege und hipper Brille sich mitten im gut gefüllten Krachenfels Restaurant des Schwarzwald-Baar Klinikums positioniert und anfängt ...

 Mit Eventmodulen von UTC online und offline das Weihnachtsgeschäft ankurbeln (PR-Gateway, 18.11.2016)
Social Printer, Statement Box und weitere UTC-Module lenken Besucherströme und erzielen Marketingeffekte im umsatzstarken vierten Quartal

Oberursel, 18. November 2016 - Wie können Einzelhändler und Unternehmen zeitgemäß das Weihnachtsgeschäft vorantreiben? Im Zuge der Digitalisierung reagieren die Zielgruppen auf andere Werbereize als früher. Daher hat die UTC GmbH ( www.utc.de) Eventmodule entwickelt, die Interaktion fördern sowie Offline- und ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Viral Video Produktion

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.