Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:911
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:435
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! e-Spirit: Tipps für erfolgreichen E-Commerce zur Weihnachtszeit

Veröffentlicht am Montag, dem 13. Dezember 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | e-Spirit AG
Freie-PresseMitteilungen.de: Dortmund, 13. Dezember 2010 - Weihnachtszeit ist E-Commerce-Zeit: Laut einer aktuellen Schätzung des Branchenverbands Bitkom werden etwa 22 Millionen Deutsche dieses Jahr ihre Weihnachtsgeschenke im Internet kaufen. e-Spirit, Hersteller des Content Management Systems (CMS) FirstSpirit (www.e-Spirit.com), hat sechs Tipps zusammengestellt, mit denen Online-Händler ihre Webseiten fit für den Endspurt im Weihnachtsgeschäft machen können:

6 Tipps für erfolgreichen E-Commerce zu Weihnachten

- Hohe Attraktivität - Zu Weihnachten werden die Schaufenster geschmückt, um die Kundschaft anzulocken. Das gleiche gilt auch für den Online-Shop: Eine attraktive und übersichtliche Seitenoptik motiviert zum Verweilen, Stöbern und Einkaufen, Bild- und Videomaterial belebt den Inhalt zusätzlich. Für Online-Händler ist es außerdem wichtig, aktuelle Bestseller schnell an den attraktivsten Stellen ihrer Seite zu platzieren. Für eine einfache und intuitive Umgestaltung einer Website bieten professionelle Content Management Systeme (CMS) Templates und Vorlagen. Damit können auch die Mitarbeiter in den Fachabteilungen, zum Beispiel im Call-Center, den Online-Auftritt ohne Programmieraufwand kurzfristig selbst optimieren. Ebenso leicht lassen sich mit wenigen Klicks Bilder, beispielsweise aus einem Katalogsystem, oder Videomaterial einbinden. Über eine Live-Vorschau innerhalb der Redaktionsumgebung können sie ihre Änderung vor der Veröffentlichung sogar testen.

- Leichte Auffindbarkeit - Der schönste Online-Shop nützt nichts, wenn er in der Fülle an Web-Angeboten nicht gefunden wird. Hier heißt das Zauberwort SEO (Search Engine Optimization/Suchmaschinenoptimierung), mit dem Händler ihre Webseite im Suchmaschinenranking nach vorne bringen können - im einfachsten Fall mit den richtigen Keywords in den Überschriften oder Zwischentiteln. Optimalerweise lassen sich in einem professionellen CMS zusätzlich Metainformationen in Form von Suchbegriffen für die Inhalte hinterlegen. So finden interessierte Kunden die Seite oder ein bestimmtes Produkt auch dann, wenn das Suchwort im sichtbaren Content der Seite gar nicht enthalten ist. Ist das CMS zudem plattformunabhängig, lassen sich entsprechende Keyword-Datenbanken nahtlos integrieren und die Metainformationen zentral in der Redaktionsumgebung verwalten.

- Stabilität der Seite - Erfolgt zum Weihnachtsgeschäft der gewünschte Besucheransturm auf den Online-Shop, muss die Seite stabil laufen. Um für Stabilität zu sorgen, sollten die Inhalte durch das CMS vorgeneriert an den Live-Server übergeben werden. Es wird also nur das "online" berechnet, was wirklich notwendig ist, das heißt, redaktionelle Inhalte, die sich nicht ständig ändern, müssen nur einmal generiert werden. Dynamische Inhalte werden hingegen live ausgeliefert - das ist ein wesentlicher Vorteil im Hinblick auf Aspekte wie Ressourcenbedarf, Skalierbarkeit und das Antwortzeitverhalten des Systems auch unter Hochlastbedingungen. Nur so wird aus Information auch Konversion und der Besucher einer Seite auch zum Käufer.

- Inhalte für verschiedene Kommunikationskanäle - Als Kommunikationsplattform bietet das Internet zahlreiche Kanäle für die Kundenansprache, zum Beispiel Newsletter, Mailings, Microsites für Weihnachtsaktionen, mobile Ausgabekanäle oder Social Media. Mit einem Content Management System als zentrale Content-Drehscheibe, lassen sich einmal erstellte Inhalte zentral pflegen und für die verschiedensten Ausgabekanäle wiederverwenden. Dadurch können Händler die Zielgruppenansprache optimieren und gleichzeitig Zeit sowie Kosten sparen. Ein besonders wichtiger Aspekt in diesem Zusammenhang sind die mobilen Ausgabekanäle, denn viele Kunden nutzen für das Online-Shopping Smartphones, Handys oder PDAs - auch für einen schnellen Preisvergleich. Deshalb sollten Händler darauf achten, dass sie ihre Seiten auch optimiert aufbereitet für mobile Endgeräte zur Verfügung stellen können. Professionelle Systeme bieten dafür die notwendigen Funktionalitäten.

- Mehrsprachigkeit - Weihnachten wird in vielen Teilen der Welt gefeiert und ist damit das ideale Ereignis für Online-Händler, um international Kunden zu gewinnen. Deshalb sollten die Webseiten-Inhalte zumindest auf Englisch, bei Bedarf auch in beliebigen weiteren Sprachen ausgegeben werden. Dafür unterstützt ein professionelles CMS die Verwaltung von Texten, Bildern und Medien in beliebig vielen Sprachen - denn auch die Bildsprache zu Weihnachten unterscheidet sich von Region zu Region. Händler können ohne großen Zusatzaufwand Inhalte über alle Ausgabekanäle hinweg in verschiedenen Sprachvarianten bereitstellen. Multisite-Management-Funktionalitäten ermöglichen darüber hinaus eine zentrale Bereitstellung zum Beispiel von Seitenelementen oder Microsites, die dann sehr einfach an lokale Anforderungen angepasst werden können.

- Integration weiterer Systeme - Weihnachtsgeschäft ist auch Umtauschgeschäft. Für einen erfolgreichen E-Commerce sollte sich deshalb das Content Management System leicht in bestehende Shop-, Warenwirtschafts- oder ERP-Systeme integrieren lassen. Besonders einfach lässt sich das mit einem CMS umsetzen, das mit offenen Schnittstellen arbeitet. Plattformneutralität unterstützt zusätzlich beliebige Web-, Anwendungs- und Portal-Server für das Live-System und ermöglicht so die Integration des CMS als zentrale Plattform in heterogenen Systemlandschaften.

"Das Online-Weihnachtsgeschäft für 2010 wird vom Handelsverband HDE auf nahezu sechs Milliarden Euro geschätzt. Von diesem Kuchen möchte natürlich jeder Händler etwas abhaben. Ein attraktiver, flexibler und stabiler Web-Auftritt ist dafür die zentrale Voraussetzung", sagt Oliver Jäger, Director Marketing & Communications der e-Spirit AG. "Professionelle Content Management-Lösungen unterstützen Online-Händler nicht nur beim kurzfristigen Geschäftserfolg, sondern bei der Umsetzung einer langfristigen Webstrategie. Sie investieren damit in die Zukunft ihres Unternehmens. Denn in nahezu keinem Bereich ist das Wachstum so rasant wie im E-Commerce."

Terminhinweis: EuroShop 2011

Näheres zu CMS-Lösungen für den Handel erfahren Interessierte bei e-Spirit auf der EuroShop 2011 (www.euroshop.de), 26.2. - 2.3.2011, Messe Düsseldorf, Halle 6, Stand C49.

Weitere Informationen über e-Spirit und FirstSpirit gibt es im Internet unter www.e-Spirit.com.
About e-Spirit AG and FirstSpirit

As the manufacturer of the high-end Content Management System, FirstSpirit, e-Spirit AG is a technology leader in the European market. The company was founded in 1999 by former members of Fraunhofer ISST in collaboration with the IT service provider, adesso. In addition to the licensing business and FirstSpirit integration, e-Spirit AG also provides comprehensive support for complex Internet and intranet projects. Customers also benefit from the expertise of partner firms in consultation and implementation.
FirstSpirit is a high-end solution for Enterprise Content Management (ECM) and for integration with complex system environments and portals. Sophisticated customers use the content management system (CMS) to publish a wide range of contents on almost any channel (Internet, intranet, extranet, PDF, e-mail newsletters, portals, DTP, technical documentation). Users rely on the product for optimal sophistication in usability, performance and integration capability, and investment security. In addition to complete out-of-the-box functionality, e-Spirit also integrates the innovative solutions of its technology partners into the basic modular structure of FirstSpirit.

www.e-Spirit.com

e-Spirit AG
Sandra Högemann
Barcelonaweg 14
44269 Dortmund
+49 (0)231 286 61 73

www.e-Spirit.com

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlingerstraße 42A
80331
München
js@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-34
http://schwartzpr.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Dortmund, 13. Dezember 2010 - Weihnachtszeit ist E-Commerce-Zeit: Laut einer aktuellen Schätzung des Branchenverbands Bitkom werden etwa 22 Millionen Deutsche dieses Jahr ihre Weihnachtsgeschenke im Internet kaufen. e-Spirit, Hersteller des Content Management Systems (CMS) FirstSpirit (www.e-Spirit.com), hat sechs Tipps zusammengestellt, mit denen Online-Händler ihre Webseiten fit für den Endspurt im Weihnachtsgeschäft machen können:

6 Tipps für erfolgreichen E-Commerce zu Weihnachten

- Hohe Attraktivität - Zu Weihnachten werden die Schaufenster geschmückt, um die Kundschaft anzulocken. Das gleiche gilt auch für den Online-Shop: Eine attraktive und übersichtliche Seitenoptik motiviert zum Verweilen, Stöbern und Einkaufen, Bild- und Videomaterial belebt den Inhalt zusätzlich. Für Online-Händler ist es außerdem wichtig, aktuelle Bestseller schnell an den attraktivsten Stellen ihrer Seite zu platzieren. Für eine einfache und intuitive Umgestaltung einer Website bieten professionelle Content Management Systeme (CMS) Templates und Vorlagen. Damit können auch die Mitarbeiter in den Fachabteilungen, zum Beispiel im Call-Center, den Online-Auftritt ohne Programmieraufwand kurzfristig selbst optimieren. Ebenso leicht lassen sich mit wenigen Klicks Bilder, beispielsweise aus einem Katalogsystem, oder Videomaterial einbinden. Über eine Live-Vorschau innerhalb der Redaktionsumgebung können sie ihre Änderung vor der Veröffentlichung sogar testen.

- Leichte Auffindbarkeit - Der schönste Online-Shop nützt nichts, wenn er in der Fülle an Web-Angeboten nicht gefunden wird. Hier heißt das Zauberwort SEO (Search Engine Optimization/Suchmaschinenoptimierung), mit dem Händler ihre Webseite im Suchmaschinenranking nach vorne bringen können - im einfachsten Fall mit den richtigen Keywords in den Überschriften oder Zwischentiteln. Optimalerweise lassen sich in einem professionellen CMS zusätzlich Metainformationen in Form von Suchbegriffen für die Inhalte hinterlegen. So finden interessierte Kunden die Seite oder ein bestimmtes Produkt auch dann, wenn das Suchwort im sichtbaren Content der Seite gar nicht enthalten ist. Ist das CMS zudem plattformunabhängig, lassen sich entsprechende Keyword-Datenbanken nahtlos integrieren und die Metainformationen zentral in der Redaktionsumgebung verwalten.

- Stabilität der Seite - Erfolgt zum Weihnachtsgeschäft der gewünschte Besucheransturm auf den Online-Shop, muss die Seite stabil laufen. Um für Stabilität zu sorgen, sollten die Inhalte durch das CMS vorgeneriert an den Live-Server übergeben werden. Es wird also nur das "online" berechnet, was wirklich notwendig ist, das heißt, redaktionelle Inhalte, die sich nicht ständig ändern, müssen nur einmal generiert werden. Dynamische Inhalte werden hingegen live ausgeliefert - das ist ein wesentlicher Vorteil im Hinblick auf Aspekte wie Ressourcenbedarf, Skalierbarkeit und das Antwortzeitverhalten des Systems auch unter Hochlastbedingungen. Nur so wird aus Information auch Konversion und der Besucher einer Seite auch zum Käufer.

- Inhalte für verschiedene Kommunikationskanäle - Als Kommunikationsplattform bietet das Internet zahlreiche Kanäle für die Kundenansprache, zum Beispiel Newsletter, Mailings, Microsites für Weihnachtsaktionen, mobile Ausgabekanäle oder Social Media. Mit einem Content Management System als zentrale Content-Drehscheibe, lassen sich einmal erstellte Inhalte zentral pflegen und für die verschiedensten Ausgabekanäle wiederverwenden. Dadurch können Händler die Zielgruppenansprache optimieren und gleichzeitig Zeit sowie Kosten sparen. Ein besonders wichtiger Aspekt in diesem Zusammenhang sind die mobilen Ausgabekanäle, denn viele Kunden nutzen für das Online-Shopping Smartphones, Handys oder PDAs - auch für einen schnellen Preisvergleich. Deshalb sollten Händler darauf achten, dass sie ihre Seiten auch optimiert aufbereitet für mobile Endgeräte zur Verfügung stellen können. Professionelle Systeme bieten dafür die notwendigen Funktionalitäten.

- Mehrsprachigkeit - Weihnachten wird in vielen Teilen der Welt gefeiert und ist damit das ideale Ereignis für Online-Händler, um international Kunden zu gewinnen. Deshalb sollten die Webseiten-Inhalte zumindest auf Englisch, bei Bedarf auch in beliebigen weiteren Sprachen ausgegeben werden. Dafür unterstützt ein professionelles CMS die Verwaltung von Texten, Bildern und Medien in beliebig vielen Sprachen - denn auch die Bildsprache zu Weihnachten unterscheidet sich von Region zu Region. Händler können ohne großen Zusatzaufwand Inhalte über alle Ausgabekanäle hinweg in verschiedenen Sprachvarianten bereitstellen. Multisite-Management-Funktionalitäten ermöglichen darüber hinaus eine zentrale Bereitstellung zum Beispiel von Seitenelementen oder Microsites, die dann sehr einfach an lokale Anforderungen angepasst werden können.

- Integration weiterer Systeme - Weihnachtsgeschäft ist auch Umtauschgeschäft. Für einen erfolgreichen E-Commerce sollte sich deshalb das Content Management System leicht in bestehende Shop-, Warenwirtschafts- oder ERP-Systeme integrieren lassen. Besonders einfach lässt sich das mit einem CMS umsetzen, das mit offenen Schnittstellen arbeitet. Plattformneutralität unterstützt zusätzlich beliebige Web-, Anwendungs- und Portal-Server für das Live-System und ermöglicht so die Integration des CMS als zentrale Plattform in heterogenen Systemlandschaften.

"Das Online-Weihnachtsgeschäft für 2010 wird vom Handelsverband HDE auf nahezu sechs Milliarden Euro geschätzt. Von diesem Kuchen möchte natürlich jeder Händler etwas abhaben. Ein attraktiver, flexibler und stabiler Web-Auftritt ist dafür die zentrale Voraussetzung", sagt Oliver Jäger, Director Marketing & Communications der e-Spirit AG. "Professionelle Content Management-Lösungen unterstützen Online-Händler nicht nur beim kurzfristigen Geschäftserfolg, sondern bei der Umsetzung einer langfristigen Webstrategie. Sie investieren damit in die Zukunft ihres Unternehmens. Denn in nahezu keinem Bereich ist das Wachstum so rasant wie im E-Commerce."

Terminhinweis: EuroShop 2011

Näheres zu CMS-Lösungen für den Handel erfahren Interessierte bei e-Spirit auf der EuroShop 2011 (www.euroshop.de), 26.2. - 2.3.2011, Messe Düsseldorf, Halle 6, Stand C49.

Weitere Informationen über e-Spirit und FirstSpirit gibt es im Internet unter www.e-Spirit.com.
About e-Spirit AG and FirstSpirit

As the manufacturer of the high-end Content Management System, FirstSpirit, e-Spirit AG is a technology leader in the European market. The company was founded in 1999 by former members of Fraunhofer ISST in collaboration with the IT service provider, adesso. In addition to the licensing business and FirstSpirit integration, e-Spirit AG also provides comprehensive support for complex Internet and intranet projects. Customers also benefit from the expertise of partner firms in consultation and implementation.
FirstSpirit is a high-end solution for Enterprise Content Management (ECM) and for integration with complex system environments and portals. Sophisticated customers use the content management system (CMS) to publish a wide range of contents on almost any channel (Internet, intranet, extranet, PDF, e-mail newsletters, portals, DTP, technical documentation). Users rely on the product for optimal sophistication in usability, performance and integration capability, and investment security. In addition to complete out-of-the-box functionality, e-Spirit also integrates the innovative solutions of its technology partners into the basic modular structure of FirstSpirit.

www.e-Spirit.com

e-Spirit AG
Sandra Högemann
Barcelonaweg 14
44269 Dortmund
+49 (0)231 286 61 73

www.e-Spirit.com

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlingerstraße 42A
80331
München
js@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-34
http://schwartzpr.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"e-Spirit: Tipps für erfolgreichen E-Commerce zur Weihnachtszeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

ZTE Axon M mit Dual-Screen auf dem MWC 2018!

ZTE Axon M mit Dual-Screen auf dem MWC 2018!
Cat S61 im Praxis-Test | Smartphone für Handwerker ...

Cat S61 im Praxis-Test | Smartphone für Handwerker  ...
Land Rover Smartphone im Praxis-Test | Handy für de ...

Land Rover Smartphone im Praxis-Test | Handy für de ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Star-3-160615-DSC_6389.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey liebe Community-Mitglieder, ich kann deine Begeisterung für actiongeladene Spielautomaten absolut nachvollziehen! Wenn es um aufregende Slots von Pragmatic Play geht, kann ich dir die Seite slo ... (nomin, 23.07.2023)

 Hey, also ich habe im Laufe der letzten Jahre sicherlich mehr Zeit am Handy verbracht. Aber tatsächlich ändere ich das gerade nach und nach, da ich gemerkt habe, dass manche Sachen am PC doch angeneh ... (CarLio, 25.10.2019)

  Bei BILD stand mal was von gehackt, aber ob so eine Meldung von denen seriös und glaubwürdig ist? Also habe ich mal nach was Zuverlässigen gesucht und habe auch was gefunden. Also eigentlich wie ... (DaveD, 09.02.2018)

  Das könnte durchaus sein. Aber nicht weil die Deutschen ähnlich penibel in Sachen Hygiene sind. Ich vermute eher wegen diese Statistik. Ich habe da einen Artikel gelesen in dem es darum ging, das ... (Otto76, 10.03.2017)

  Und da wäre da noch das iPhone bei Lidl. In Weiß-Gold, wenn das nicht bedeutungsvoll aussieht dann weiß ich auch nicht. Das ist kein Gag....... http://www.t-online.de/handy/smartphone/id_777600 ... (DaveD, 07.05.2016)

 naja, nun ist das iPhone5 wohl doch schon eine Weile auf dem Markt. Die Aussage \"das iPhone5 kommt nicht\" ist daher falsch ;-) Inzwischen gibt es sogar richtige Dumping-Angebote was Apples neuste ... (smartSearcher, 21.06.2013)

 Für Blackberry-Hersteller Research in Motion (RIM), einst absolute Macht auf dem Smartphone-Sektor, wird die Luft immer dünner. Nach zahlreichen technischen wie wirtschaftlichen Schwierigkeiten gibt ... (Godfrid, 18.12.2012)

 Der kanadische Smartphone-Hersteller Research In Motion, hat drei neue Blackberry-Modelle der Curve-Serie vorgestellt. Die Modelle 9350, 9360 und 9370 verfügen über eine vollständige Tastatur, e ... (DaveD, 24.08.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Datensicherheit und Privatsphäre im Internet, gibt\'\'s das überhaupt? (PR-Gateway, 28.08.2020)
Was Google über Sie weiß!

Im Durchschnitt verbringen die Menschen heutzutage mehr als 4 Stunden pro Tag online, manche sogar einige Stunden mehr. Das ist eine Menge, gerechnet auf das Jahr, das bedeutet, 2 Monate online zu sein. Hätten Sie das gedacht?

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass Werbung für Produkte angezeigt wird, nach denen Sie zuvor z.B. bei Amazon gesucht haben. Ihre Daten werden gespeichert, wenn Sie solche Websites besuchen und personalisierte Werbung für Sie erstellt ...

 revolt Intelligentes 3-Port-USB-Wandnetzteil (PR-Gateway, 28.07.2020)
Bis zu 3 Mobilgeräte gleichzeitig aufladen

- Lädt alle USB-Mobilgeräte mit Akku

- Perfekt für zu Hause und auf Reisen

- LED-Anzeige für Spannung und Ladestrom

- Überladungs- und Überhitzungsschutz

Mehrere Geräte auf einmal laden: Das Netzteil von revolt liefert Ladestrom für bis zu 3 ...

 Der kostenlose Team-Online-Speicher für die Post-Corona-Ära (PR-Gateway, 29.06.2020)
Cortado Mobile Solutions rüstet seinen kostenlosen Online-Speicher für Teams - Teamplace - auf und vereinfacht so die Zusammenarbeit deutlich.

Der Onlinespeicher Teamplace ist mit einem umfangreichen Relaunch an den Start gegangen. Zu den Neuerungen gehören die selektive Synchronisation per PC oder Mac, ein Bonusmodell für besonders aktive Nutzer sowie ein Angebot für professionelle Anwender.

Mit dem Covid19-Lockdown suchten viele Unternehmen und Schulen nach einer unkomplizierte ...

 Story Einladungsmanagement erleichtert Unternehmen den Messe-Neustart (PR-Gateway, 17.06.2020)
Kooperation zwischen Softwareanbieter und Storytelling-Experten

Zum Restart der Messewirtschaft nach der Corona-Pause können ausstellende Unternehmen von einem neuartigen Konzept profitieren. Bei einem zweitägigen Workshop entwickelt Storytelling-Experte Florian Hommeyer mit auf Messen ausstellenden Unternehmen die perfekte Story für ihr Messe-Einladungsmanagement. Mit der SIMLEA Lead App können die Unternehmen ihre Messeleads auf der Messe schnell, smart und digital erfassen.

Nach ...

 Corona-Krise: Wie Pathologen jetzt von Zuhause arbeiten können (PR-Gateway, 24.03.2020)
Damit Krebsdiagnosen gesichert sind

Programmierer, Kreative oder Lehrer arbeiten längst von Zuhause. Aber Pathologen? - An einem Institut für Pathologie & Zytologie wurde im Zeichen der Corona-Krise über Nacht das Homeoffice für Ärzte realisiert.

"So stehen unsere dringend benötigten Mediziner auch in Quarantäne weiter für Krebsdiagnosen und andere lebenswichtige Befundungen zur Verfügung", erklärt der Leiter des Instituts für Pathologie, das sieben Krankenhäuser versorgt. Außerde ...

 Mit \'\'LISA\'\' C-Teile sicher im Blick haben (PR-Gateway, 09.03.2020)
Keller & Kalmbach positioniert sich mit weiterentwickelter Plattform neu im Markt

Unterschleißheim, 05.03.2020: Aus "Kanban online" wird "LISA". Keller & Kalmbach, Spezialist für Verbindungs- und Befestigungstechnik und Experte für C-Teile-Management, hat sein Informationssystem umfassend weiterentwickelt und neu positioniert. Kunden profitieren, neben umfassenden Statistiken rund um ihre Kanban-Systemlandschaft, von Visualisierungen und einem Alarmsystem. Interaktion, Echtzeitdatenintegr ...

 asioso entwickelt Pimcore Bundle für PAYONE (PR-Gateway, 10.02.2020)
Mit diesem vielfältigen Bundle-Modul für PAYONE lässt sich eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsfälle abdecken. Das Modul ist eine Erweiterung für das Pimcore E-Commerce und bietet den Nutzern die Zahlungsabwicklung im Onlineshop über PAYONE an.

Sie haben zudem eine große Vielfalt an Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Darunter befinden sich alle bekannten Zahlungsmöglichkeiten wie die Vorauskasse, Kreditkarte, SEPA, PayPal und viele weitere. Das Bundle Modul ist in das E-Commerce ...

 Mit devolo zum besten Ping - mit diesen Tipps spielen Sie besser (PR-Gateway, 05.02.2020)
Aachen, 4. Februar 2020 - Von Fortnite zu Overwatch, von Rocket League zu League of Legends - Online Gaming ist so populär wie nie zuvor. Cloudbasierte Konsolen wie Playstation, Xbox oder Nintendo Switch verkaufen sich äußerst erfolgreich. E-Sports füllt Stadien und auch mobiles Gaming wächst und wächst... Phantastische Zeiten für Online Gamer - solange ihre Internetverbindung schnell und stabil ist. Zwar setzen die meisten Online-Spiele keine Turbogeschwindigkeit voraus, dennoch steht immer ein ...

 Premiere auf der TWENTY2X: GRÜN eVEWA4 als neue Online-Branchensoftware (PR-Gateway, 03.02.2020)
GRÜN eVEWA4 ist die neue webbasierte Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen und Bildungsanbieter. Komplexe und individuelle Strukturen dank des neuen Schichtenmodells einfach abbildbar. Starker Fokus auf Datensicherheit. Vorstellung auf der TWENTY2X.

Aachen, 03.02.2020. Die GRÜN Software AG, marktführender Anbieter für Branchensoftware für Non-Profit-Organisationen sowie für Bildungsanbieter, hat mit
Werbung bei Handy-Info-123.de:





e-Spirit: Tipps für erfolgreichen E-Commerce zur Weihnachtszeit

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.