Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:752
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem

Veröffentlicht am Freitag, dem 03. November 2017 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Die aktualisierte Version der mobilen Ticket-Software von Qmatic bietet mehr Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und zusätzliche Funktionen zur Kapazitätsoptimierung

Bocholt. Anfang 2017 veröffentlichte Qmatic sein mobiles Ticketsystem. Mit dieser können Ärzte, Finanzberater, Vertriebsmitarbeiter oder Dienstleister die Lücke zwischen der digitalen Welt und physischen Terminen schließen. Zu den neuen Features des jetzt verfügbaren Updates gehört die Möglichkeit, einen QR-Code zu scannen, mit dem der Anwender seine Customer Journey starten kann. Anschließend erhält er ein virtuelles Warteschlangenticket, ohne dass er eine App herunterladen oder persönliche Informationen, wie z. B. Telefonnummern, angeben muss.

"Sicherheit und Komfort stehen für die meisten Anwender an erster Stelle. So haben wir festgestellt, dass Anwender zögern, sich Apps herunterzuladen. Unser Ziel ist es, Dienstleistern und Anwendern bessere Customer Experiences und Mehrwerte zu bieten", sagt Thomas Föcking, Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH.

Das mobile Ticketsystem von Qmatic begleitet den Anwender von der ersten Kontaktanfrage über sein Smartphone bis hin zum realen Treffen. Dabei profitiert er von der Zeitersparnis während der Dienstleister bereits frühzeitig wertvolle Informationen über seine Interessenten erhält, die eine bessere Customer Journey und langfristige Beziehungen ermöglichen.

Das Update enthält einige Verbesserungen, die Qmatic auf Wunsch seiner Kunden und Partner implementiert hat:

- Um die Systemauslastung in Umgebungen mit unzureichendem Netzempfang zu beschleunigen, verfügt die Software über einen optimierten Code.

- Durch die effizientere Nutzung von Ortungs- und anderen Daten bietet das Update Dienstleistern zusätzliche Features für eine reibungslosere Customer Journey, z. B. die Koordination der Lösung mit den Öffnungszeiten. Damit ist sichergestellt, dass Kunden ihr Handyticket für den richtigen Ort erhalten.

- Mit der neuen Version kann unkompliziert eine Verbindung zu ebenfalls von Qmatic angebotenem Modul für Kundenbefragung hergestellt werden; ein Faktor, der für Unternehmen und Organisationen, die die Customer Experience rationalisieren wollen, zunehmend an Bedeutung gewinnt.

- Endverbraucher haben den Vorteil, dass sie Wartezeiten mit sinnvollen oder angenehmeren Tätigkeiten überbrücken können, wie z. B. Einkäufe erledigen oder Kaffee trinken.

- Für Dienstleister bietet das mobile Ticketsystem einen zusätzlichen Mehrwert, indem sie ihre Prozesse an das aktuelle Kundenverhalten anpassen können. Dazu erhalten Mitarbeiter relevante Informationen, mit denen sie das Kundengespräch entsprechend vorbereiten.

Weitere Informationen:

Thomas Föcking

Geschäftsführer Qmatic Deutschland GmbH

Telefon: +49 2871 290 9 29-0

sales.de@qmatic.com
Qmatic Group
Die Qmatic Group ist weltweit führender Anbieter von Customer Journey Technologien und zugehörigen Analysetools. Seit mehr als 30 Jahren trägt Qmatic dazu bei, dass öffentliche und private Organisationen Kundenzufriedenheit durch Software- und Hardwarelösungen schaffen, die Kontaktpunkte vor Ort und online nahtlos integrieren. Das Ergebnis sind Lösungen, die durch die Steuerung von Besucherströmen und Terminverein-barungen Geschäftsprozesse verbessern, Mitarbeiter motivieren, Kunden, Patienten und Bürger begeistern. Jedes Jahr nutzen 1,8 Milliarden Menschen in mehr als 120 Ländern Lösungen von Qmatic. Die Qmatic Group hat seinen Hauptsitz in Mölndal/Schweden und ist weltweit durch ein breites Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern vertreten.

Qmatic Deutschland
Als Tochterunternehmen der Qmatic Group ist die Qmatic Deutschland GmbH im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit 20 Mitarbeitern agiert das Unternehmen vom Technologiepark in Bocholt (NRW) aus. Zu den Kunden gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.de.
Qmatic Deutschland GmbH
Klaus-Peter Grave
Konrad-Zuse-Straße 12
46397 Bocholt
Klaus-Peter.Grave@qmatic.com
+ 49 2871 290 9 293
www.qmatic.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die aktualisierte Version der mobilen Ticket-Software von Qmatic bietet mehr Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und zusätzliche Funktionen zur Kapazitätsoptimierung

Bocholt. Anfang 2017 veröffentlichte Qmatic sein mobiles Ticketsystem. Mit dieser können Ärzte, Finanzberater, Vertriebsmitarbeiter oder Dienstleister die Lücke zwischen der digitalen Welt und physischen Terminen schließen. Zu den neuen Features des jetzt verfügbaren Updates gehört die Möglichkeit, einen QR-Code zu scannen, mit dem der Anwender seine Customer Journey starten kann. Anschließend erhält er ein virtuelles Warteschlangenticket, ohne dass er eine App herunterladen oder persönliche Informationen, wie z. B. Telefonnummern, angeben muss.

"Sicherheit und Komfort stehen für die meisten Anwender an erster Stelle. So haben wir festgestellt, dass Anwender zögern, sich Apps herunterzuladen. Unser Ziel ist es, Dienstleistern und Anwendern bessere Customer Experiences und Mehrwerte zu bieten", sagt Thomas Föcking, Geschäftsführer der Qmatic Deutschland GmbH.

Das mobile Ticketsystem von Qmatic begleitet den Anwender von der ersten Kontaktanfrage über sein Smartphone bis hin zum realen Treffen. Dabei profitiert er von der Zeitersparnis während der Dienstleister bereits frühzeitig wertvolle Informationen über seine Interessenten erhält, die eine bessere Customer Journey und langfristige Beziehungen ermöglichen.

Das Update enthält einige Verbesserungen, die Qmatic auf Wunsch seiner Kunden und Partner implementiert hat:

- Um die Systemauslastung in Umgebungen mit unzureichendem Netzempfang zu beschleunigen, verfügt die Software über einen optimierten Code.

- Durch die effizientere Nutzung von Ortungs- und anderen Daten bietet das Update Dienstleistern zusätzliche Features für eine reibungslosere Customer Journey, z. B. die Koordination der Lösung mit den Öffnungszeiten. Damit ist sichergestellt, dass Kunden ihr Handyticket für den richtigen Ort erhalten.

- Mit der neuen Version kann unkompliziert eine Verbindung zu ebenfalls von Qmatic angebotenem Modul für Kundenbefragung hergestellt werden; ein Faktor, der für Unternehmen und Organisationen, die die Customer Experience rationalisieren wollen, zunehmend an Bedeutung gewinnt.

- Endverbraucher haben den Vorteil, dass sie Wartezeiten mit sinnvollen oder angenehmeren Tätigkeiten überbrücken können, wie z. B. Einkäufe erledigen oder Kaffee trinken.

- Für Dienstleister bietet das mobile Ticketsystem einen zusätzlichen Mehrwert, indem sie ihre Prozesse an das aktuelle Kundenverhalten anpassen können. Dazu erhalten Mitarbeiter relevante Informationen, mit denen sie das Kundengespräch entsprechend vorbereiten.

Weitere Informationen:

Thomas Föcking

Geschäftsführer Qmatic Deutschland GmbH

Telefon: +49 2871 290 9 29-0

sales.de@qmatic.com
Qmatic Group
Die Qmatic Group ist weltweit führender Anbieter von Customer Journey Technologien und zugehörigen Analysetools. Seit mehr als 30 Jahren trägt Qmatic dazu bei, dass öffentliche und private Organisationen Kundenzufriedenheit durch Software- und Hardwarelösungen schaffen, die Kontaktpunkte vor Ort und online nahtlos integrieren. Das Ergebnis sind Lösungen, die durch die Steuerung von Besucherströmen und Terminverein-barungen Geschäftsprozesse verbessern, Mitarbeiter motivieren, Kunden, Patienten und Bürger begeistern. Jedes Jahr nutzen 1,8 Milliarden Menschen in mehr als 120 Ländern Lösungen von Qmatic. Die Qmatic Group hat seinen Hauptsitz in Mölndal/Schweden und ist weltweit durch ein breites Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern vertreten.

Qmatic Deutschland
Als Tochterunternehmen der Qmatic Group ist die Qmatic Deutschland GmbH im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit 20 Mitarbeitern agiert das Unternehmen vom Technologiepark in Bocholt (NRW) aus. Zu den Kunden gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.qmatic.de.
Qmatic Deutschland GmbH
Klaus-Peter Grave
Konrad-Zuse-Straße 12
46397 Bocholt
Klaus-Peter.Grave@qmatic.com
+ 49 2871 290 9 293
www.qmatic.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...

Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...
Regierungskontrolle: China durchsucht Touristen-Han ...

Regierungskontrolle: China durchsucht Touristen-Han ...
Handy ist Schuldenfalle Nummer 1 - trickreiche Vert ...

Handy ist Schuldenfalle Nummer 1 - trickreiche Vert ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6364.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem (PR-Gateway, 03.11.2017)
Die aktualisierte Version der mobilen Ticket-Software von Qmatic bietet mehr Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und zusätzliche Funktionen zur Kapazitätsoptimierung

Bocholt. Anfang 2017 veröffentlichte Qmatic sein mobiles Ticketsystem. Mit dieser können Ärzte, Finanzberater, Vertriebsmitarbeiter oder Dienstleister die Lücke zwischen der digitalen Welt und physischen Terminen schließen. Zu den neuen Features des jetzt verfügbaren Updates gehört die Möglichkeit, einen QR-Code zu scannen, mi ...

 Kommunale: Qmatic präsentiert erstmals mobiles Ticketsystem (PR-Gateway, 18.09.2017)
Messebesucher erfahren, wie sie Wartezeiten in Behörden reduzieren können

Bocholt, 18. September 2017 - In diesem Jahr präsentiert sich die Qmatic Deutschland GmbH erstmals auf der Kommunale, Fachmesse und Kongress für Kommunalbedarf. Am Messestand 9-618 in Halle 9 zeigt das Unternehmen, wie öffentliche Einrichtungen ihre Besucherströme effizient steuern und damit die Wartzeiten für Bürger deutlich verkürzen. Dabei steht das mobile Ticketverfahren auf Basis der Managementplattform Orchest ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Qmatic veröffentlicht neues mobiles Ticketsystem

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.