Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:876
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken

Veröffentlicht am Freitag, dem 29. April 2016 von Handy-Infos

Handy Infos
prmaximus: Heidelberg, 29. April 2016 -- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ergänzt sein Portfolio an analytischen Marketinglösungen um SAS Customer Intelligence 360. Dieser crossmediale Knotenpunkt für das digitale Marketing führt alle Kundendaten zusammen, erleichtert damit die Entscheidungsfindung im Rahmen von Marketingkampagnen und verbessert den Werbeauftritt gegenüber dem Kunden.

Agile digitale Kampagnen haben das Ziel, dem Kunden das Erlebnis einer persönlichen Betreuung zu vermitteln. Das Problem: Die notwendigen Daten liegen in den meisten Unternehmen in verschiedensten "Datensilos". SAS Customer Intelligence 360 bringt die zur Verfügung stehenden Daten über Kundeninteraktionen kanalübergreifend und in Echtzeit zusammen, sei es etwa aus dem E-Mail-Marketing, über das Verhalten auf der Website oder offline im Ladengeschäft. So lassen sich - bei Bedarf in Echtzeit - personalisierte Ansprachen über beliebige Kommunikationskanäle und Kundenkontaktpunkte aussteuern. Dies können Werbeeinblendungen oder Kaufimpulse auf der Webseite, geolokalisierte Kundenansprachen via Smartphone oder Akquisitionshinweise an die Vertriebsorganisation sein. SAS schließt hier die Lücke, die häufig in Unternehmen zwischen der Online- und Offline-Kommunikation besteht, und ermöglicht so eine flexiblere Nutzung vor allem der digitalen Marketingkanäle.

SAS Customer Intelligence 360 ist eine rein cloudbasierte Lösung, die nahtlos in die Architektur des bestehenden SAS Lösungsportfolios für analytisches Marketing integriert ist. Auf diese Weise sind Sicherheitsaspekte, die fast immer beim Umgang mit Kundendaten in Cloud-Umgebungen eine Rolle spielen, von vornherein berücksichtigt. SAS verfolgt hier eine wegweisende Hybrid-Strategie und verknüpft die Vorteile einer abgesicherten Inhouse-Lösung mit der Flexibilität einer skalierbaren Cloud-Infrastruktur.

Zu den Neuerungen von SAS Customer Intelligence 360 gehören:

- Guided Analytics: Automatische Segmentierung und selbstlernende Algorithmen liefern mehr Kontext zu jeder Marketing-Interaktion.

- Data Freedom: Marketiers können von überall und jederzeit auf ihre Daten zugreifen, um bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen.

- One Customer across all Channels: Eine einheitliche Sicht auf den Kunden ermöglicht Marketiers, ein personalisiertes, passendes Kundenerlebnis zu erschaffen, das auf historischen Interaktionen und Predictive Analytics beruht. Denn Omni-Channel-Kommunikation geht weit über E-Mail und Website hinaus und bezieht etwa die Filiale und das Callcenter mit ein.

- Performance Insights: Werbeverantwortliche können den Erfolg ihrer Maßnahmen messen - nicht nur, welche Aktivitäten funktionieren, sondern auch, welche Inhalte am besten ankommen, auf welche Kundensegmente sie sich konzentrieren sollten, und welche Zusammenstellung für einen bestimmten Kunden die richtige ist.

In einer ersten Ausbaustufe besteht SAS Customer Intelligence 360 aus zwei Kernmodulen - SAS 360 Discover und SAS 360 Engage. SAS 360 Discover liefert Berichte und Insights auf der Grundlage des Nutzerverhaltens auf der Website und in mobilen Anwendungen und kann so eine Vielzahl von Kundeninformationen einbeziehen. Die Möglichkeiten übersteigen die herkömmlicher Web-Analytics deutlich. SAS 360 Engage ermöglicht es, die digitale Customer Journey zu erstellen, zu inszenieren und zu optimieren. Im Laufe des Jahres wird SAS die Lösung um weitere Cloud-Module und Optionen ergänzen.

"Es ist traditionell eine große Stärke von SAS, Customer Intelligence entlang ein- und ausgehender Kommunikationskanäle zu unterstützen", betont James Taylor, CEO and Principal Consultant, Decision Management Solutions. "Klügere, noch stärker personalisierte Entscheidungen, die auf Grundlage von weiterentwickelten Analysen gefällt werden, sind entscheidend für ein besseres Kundenerlebnis. SAS Customer Intelligence 360 integriert Daten aus den digitalen Kanälen, um diese Analysen zu verbessern, und liefert konsistente, kanalübergreifende Entscheidungslogik über die gesamte Customer Journey hinweg."

"SAS Customer Intelligence 360 bietet uns eine tolle Möglichkeit, alle unsere digitalen Kanäle zu integrieren und diese Daten mit dem zu verbinden, was wir über den Kunden aus seinem Offline-Verhalten wissen", lobt Roman Melcher von dm-drogerie markt. "Jetzt können wir mit unseren Kunden in Echtzeit in Verbindung treten, und wir haben alle Informationen zur Verfügung, um die optimale Customer Journey über alle Kanäle hinweg zu inszenieren."

circa 4.500 Zeichen

Firmenkontakt
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162

69118 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: thomas.maier@ger.sas.com
Homepage: http://www.sas.de
Telefon: 0049 6221 415-1214

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck
Burgauerstr. 117

81929 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Heidelberg, 29. April 2016 -- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, ergänzt sein Portfolio an analytischen Marketinglösungen um SAS Customer Intelligence 360. Dieser crossmediale Knotenpunkt für das digitale Marketing führt alle Kundendaten zusammen, erleichtert damit die Entscheidungsfindung im Rahmen von Marketingkampagnen und verbessert den Werbeauftritt gegenüber dem Kunden.

Agile digitale Kampagnen haben das Ziel, dem Kunden das Erlebnis einer persönlichen Betreuung zu vermitteln. Das Problem: Die notwendigen Daten liegen in den meisten Unternehmen in verschiedensten "Datensilos". SAS Customer Intelligence 360 bringt die zur Verfügung stehenden Daten über Kundeninteraktionen kanalübergreifend und in Echtzeit zusammen, sei es etwa aus dem E-Mail-Marketing, über das Verhalten auf der Website oder offline im Ladengeschäft. So lassen sich - bei Bedarf in Echtzeit - personalisierte Ansprachen über beliebige Kommunikationskanäle und Kundenkontaktpunkte aussteuern. Dies können Werbeeinblendungen oder Kaufimpulse auf der Webseite, geolokalisierte Kundenansprachen via Smartphone oder Akquisitionshinweise an die Vertriebsorganisation sein. SAS schließt hier die Lücke, die häufig in Unternehmen zwischen der Online- und Offline-Kommunikation besteht, und ermöglicht so eine flexiblere Nutzung vor allem der digitalen Marketingkanäle.

SAS Customer Intelligence 360 ist eine rein cloudbasierte Lösung, die nahtlos in die Architektur des bestehenden SAS Lösungsportfolios für analytisches Marketing integriert ist. Auf diese Weise sind Sicherheitsaspekte, die fast immer beim Umgang mit Kundendaten in Cloud-Umgebungen eine Rolle spielen, von vornherein berücksichtigt. SAS verfolgt hier eine wegweisende Hybrid-Strategie und verknüpft die Vorteile einer abgesicherten Inhouse-Lösung mit der Flexibilität einer skalierbaren Cloud-Infrastruktur.

Zu den Neuerungen von SAS Customer Intelligence 360 gehören:

- Guided Analytics: Automatische Segmentierung und selbstlernende Algorithmen liefern mehr Kontext zu jeder Marketing-Interaktion.

- Data Freedom: Marketiers können von überall und jederzeit auf ihre Daten zugreifen, um bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen.

- One Customer across all Channels: Eine einheitliche Sicht auf den Kunden ermöglicht Marketiers, ein personalisiertes, passendes Kundenerlebnis zu erschaffen, das auf historischen Interaktionen und Predictive Analytics beruht. Denn Omni-Channel-Kommunikation geht weit über E-Mail und Website hinaus und bezieht etwa die Filiale und das Callcenter mit ein.

- Performance Insights: Werbeverantwortliche können den Erfolg ihrer Maßnahmen messen - nicht nur, welche Aktivitäten funktionieren, sondern auch, welche Inhalte am besten ankommen, auf welche Kundensegmente sie sich konzentrieren sollten, und welche Zusammenstellung für einen bestimmten Kunden die richtige ist.

In einer ersten Ausbaustufe besteht SAS Customer Intelligence 360 aus zwei Kernmodulen - SAS 360 Discover und SAS 360 Engage. SAS 360 Discover liefert Berichte und Insights auf der Grundlage des Nutzerverhaltens auf der Website und in mobilen Anwendungen und kann so eine Vielzahl von Kundeninformationen einbeziehen. Die Möglichkeiten übersteigen die herkömmlicher Web-Analytics deutlich. SAS 360 Engage ermöglicht es, die digitale Customer Journey zu erstellen, zu inszenieren und zu optimieren. Im Laufe des Jahres wird SAS die Lösung um weitere Cloud-Module und Optionen ergänzen.

"Es ist traditionell eine große Stärke von SAS, Customer Intelligence entlang ein- und ausgehender Kommunikationskanäle zu unterstützen", betont James Taylor, CEO and Principal Consultant, Decision Management Solutions. "Klügere, noch stärker personalisierte Entscheidungen, die auf Grundlage von weiterentwickelten Analysen gefällt werden, sind entscheidend für ein besseres Kundenerlebnis. SAS Customer Intelligence 360 integriert Daten aus den digitalen Kanälen, um diese Analysen zu verbessern, und liefert konsistente, kanalübergreifende Entscheidungslogik über die gesamte Customer Journey hinweg."

"SAS Customer Intelligence 360 bietet uns eine tolle Möglichkeit, alle unsere digitalen Kanäle zu integrieren und diese Daten mit dem zu verbinden, was wir über den Kunden aus seinem Offline-Verhalten wissen", lobt Roman Melcher von dm-drogerie markt. "Jetzt können wir mit unseren Kunden in Echtzeit in Verbindung treten, und wir haben alle Informationen zur Verfügung, um die optimale Customer Journey über alle Kanäle hinweg zu inszenieren."

circa 4.500 Zeichen

Firmenkontakt
SAS Institute GmbH
Thomas Maier
In der Neckarhelle 162

69118 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: thomas.maier@ger.sas.com
Homepage: http://www.sas.de
Telefon: 0049 6221 415-1214

Pressekontakt
Dr. Haffa & Partner GmbH
Anja Klauck
Burgauerstr. 117

81929 München
Deutschland

E-Mail: postbox@haffapartner.de
Homepage: http://www.haffapartner.de
Telefon: 089 993191-0

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fossile Brennstoffe: Neue App soll Umweltsünden off ...

Fossile Brennstoffe: Neue App soll Umweltsünden off ...
Mobilfunk: Bieter zahlen für 5G 6,5 Milliarden Euro

Mobilfunk: Bieter zahlen für 5G 6,5 Milliarden Euro
Die sieben wichtigsten Neuerungen in iOS 13

Die sieben wichtigsten Neuerungen in iOS 13

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6354.jpg

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Nokia-3410-160615-DSC_6399.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Ladestation
Eine Ladestation ist ein Gerät, das dazu dient, akkubetriebene Geräte (z. B. Funktelefon, Digitalkamera, Elektroautos etc.) durch einfaches Hineinstellen oder Einstecken wieder aufzuladen. Im Gegensatz zum Aufladen des einzelnen Akkus wird hier das gesamte Gerät in die Ladestation gestellt. Der Akku bleibt im Gerät. (Zitiert zum Thema Ladestation aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artik ...
 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Digital Nation? (RedReddington, 06.08.2019)

 Handyvertrag kündigen (DaveD, 21.02.2019)

 Verkehrszeichen ebenerdig? (Isolde, 21.02.2019)

 Der Sinn ist fragwürdig (Hans-Peter, 07.06.2019)

 HTC-Smartphones - Baldiges Verkaufsverbot in Deutschland? (Hans-Peter, 18.12.2018)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Beim Thema Absperrpfosten gibt es ja eine Menge zu bedenken, gerade wenn es um unterschiedliche Anwendungen wie Baustellensicherung oder Parkplatzorganisation geht. Ich habe zwar selbst keine ... (ramzo, 01.04.2024)

 Moin, Es tut mir leid zu hören, dass du wichtige Dateien verloren hast, aber keine Sorge, professionelle Hilfe ist verfügbar! Bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Datenrettungsunternehmen gi ... (lerooy, 27.07.2023)

 Hey, wenn du nach einem erstklassigen Elektronik Großhandel suchst, kann ich dir Wall Universe wärmstens empfehlen! Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an elektronischen Geräten und Komponenten ... (lerooy, 27.06.2023)

 Tja, Emanzipation heißt eben auch, dass man sich von den Eltern emanzipiert - und von den Vorstellungen anderer. Wenn man dann mit seinen Wünschen und Leidenschaften eine Klischeevorstellung trifft - ... (CarLio, 26.11.2019)

 Huhu, boah, krass, ich glaube ich könnte das nicht, auf ein Smartphone verzichten! Ich brauche es wirklich ständig, beispielsweise um Mails und Chatprogramme zu nutzen. Außerdem habe ich auch meine Z ... (RedReddington, 16.10.2019)

 Ich schätze jetzt einfach mal, dass Marty wohl ziemlich enttäuscht wäre. Immer noch kein Hoverboard for the people. Generell hat sich schon viel getan, aber die technische Revolution spielt sich halt ... (CarLio, 06.08.2019)

 Heyho! Naja, was für großartige Neuerungen hättest du denn gerne? Ich finde es schon ziemlich beeindruckend was da die letzten Jahre so kam. Große Innovationen brauchen eben Zeit, der Handymarkt is ... (CarLio, 19.03.2019)

 Soweit ich weiß, läuft das dann übers Internet und ist entsprechend abhängig vom Strom. Bei einem Stromausfall hätte man dann eben kein Telefon. Ich glaube aber VoIP wird immer mehr der Standard sein, ... (CarLio, 21.02.2019)

 Vertrag abschließen, direkt kündigen und den Anbieter zu sich kommen lassen. Bester Plan! (RedReddington, 12.09.2018)

 Inzwischen hat sich in den Bereich einiges getan, die Kündigungen sind nicht mehr so kompliziert und meist kümmern sich die Anbieter um den Rest. Wo das nicht geht, was bei Handyverträgen meist der Fa ... (Simply, 31.08.2018)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Anschließen, fertig: Evakuieren von Kälteanlagen und Wärmepumpen vollautomatisiert. (PR-Gateway, 02.04.2024)
Neue Vakuumpumpe testo 565i ergänzt Portfolio

Titisee-Neustadt/Lenzkirch, 02.04.2024 - Mit der testo 565i Vakuumpumpe bringt Testo eine Innovation auf den Markt, welche die Ausstattung von SHK- und Kälte-Profis ergänzt. Evakuierungen von Kälteanlagen und Wärmepumpen werden vollautomatisch durchgeführt. Das spart Zeit und bietet mehr Flexibilität im Arbeitsalltag.



Evakuierungen sind ein wichtiger Bestandteil bei Inbetriebnahmen und Reparatur von Kälteanlagen und Wärm ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 Inklusion als unternehmerischer Grundwert und gelebtes Selbstverstaendnis (PR-Gateway, 25.03.2024)
flink + fleißig GmbH entwickelt ihre Organisation und Dienstleistungen inklusiv

Die flink und fleißig GmbH ist schon für ihre werteorientierte Führung und als Top Arbeitgeber bekannt. Bereits seit der Gründung 2006 verfolgt die Geschäftsführung inklusive Ansätze und hat diese tief in ihren Strategien verankert. So ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen als Vorbild für gelebte Inklusion im Landkreis Reutlingen dienen kann und beispielsweise jetzt auch ukrainische Flüchtlinge ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 Mauve® ApoApp optimiert Kundenbindung und Marktpositionierung für Apotheken (PR-Gateway, 14.03.2024)
Integration der eHealth-CardLink-Technologie in Arbeit

Essen - Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für die Pharmaziebranche, bietet mit der Mauve® ApoApp eine individualisierbare App an, die speziell entwickelt wurde, um Apotheken bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung zu unterstützen und deren Marktposition signifikant zu stärken. Durch die Integration der eHealth-CardLink-Technologie wird die App in Kürze auch ein schnelles, einf ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Digitales Marketing: SAS Customer Intelligence 360 schließt die Lücken

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.