Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:749
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! HUAWEI Panel: Die Work-Life-Balance der Zukunft

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 30. März 2016 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Das HUAWEI Mate 8 Panel diskutierte in Berlin u.a. mit Supermodel Baptiste Giabiconi Entwicklungen in der sich wandelnden Arbeitswelt

Berlin, 29. März - Die Geschäftswelt hat sich gewandelt - und mit ihr unsere Art zu arbeiten. Es gibt ihn schon seit längerem, den sogenannten "New Style of Business". Zur Markteinführung seines neuen Smartphones HUAWEI Mate 8 hat HUAWEI am Dienstag ins Soho House Berlin geladen, um im Rahmen eines außergewöhnlichen Events dieses Thema eingehend zu diskutieren.

Das Design des HUAWEI Mate 8 ist perfekt auf die moderne Arbeitswelt zugeschnitten und gab den Impuls zu der Idee - ein Panel, das Menschen aus verschiedenen Arbeitswelten zusammenbringt, die jeweils ihre ganz eigenen Strategien haben, um Arbeit und Vergnügen ins Gleichgewicht zu bringen. Linsey Fryatt, Gründer von Pop Up Pilates und ehemalige Redakteurin des Tech Start-up Titels Venture Village, leitete das Panel rund um Gäste wie dem internationalen Supermodel Baptiste Giabiconi, Agnes Uhereczky, Co-Gründerin des WorkLife HUB und Workplace-Transformation-Spezialistin, Yatan Blumenthal, seinserseits Co-Gründer der Hardware.co Community und Accelerator Chief im Berliner Co-Workingbüro Betahaus, sowie James Laird, Redakteur bei Lifehacker UK. Die Gruppe diskutierte ein buntes Themenspektrum: angefangen bei der Kunst, eine angemessene Work/Life Balance in einer Welt aufrechzuerhalten, die ständige Online-Präsenz verlangt, bis hin zu Technologien, die ihrerseits unseren Arbeitsalltag verändern.

Nach einer lebhaften Diskussion kam die Gruppe zu folgenden Ergebnisse:

- Arbeitnehmer müssen erkennen, wie sie am besten arbeiten und gleichzeitig in der Lage sein, diese Arbeitsweise in ihren Büroalltag zu integrieren. Sonst dürfte es langfristig ziemlich schwer werden, eine allseits zunehmend gepflegte "24/7 on"-Arbeitskultur aufrechtzuerhalten.

- Der normale Büroalltag ist nicht tot, er muss sich nur anpassen. Lange Meetings und ein stringentes "Absitzen" am Schreibtisch sind nicht die effizienteste Art und Weise, um Aufgaben zu erledigen. Mitarbeiter sollten sich vielmehr aussuchen können, wie sie arbeiten möchten, auch wenn dies das Arbeiten aus einer Hängematte heraus bedeutet.

- Start-ups und kleinere Unternehmen experimentieren schon länger mit neuen kreativen Ideen und Ansätzen, um das Arbeitsleben sowie die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben - auch bei einer zunehmend schwindenden Abgrenzung - zu verbessern. Größere Unternehmen sollten anfangen, diese Ansätze zu kopieren.

Eine Auswahl an Zitaten der Panelteilnehmer:

- Linsey Fryatt, Gründerin des Berliner Tech Start-Ups Pop Up Pilates und ehemalige Redakteurin der Tech Start-Up-Publikation Venture Village: "Anstatt des Modells Work-Life-Balance, also des Ausgleichs von Arbeits- und Berufsleben, beobachten wir zunehmend eine regelrechte Vermischung der beiden Lebensbereiche. Ich glaube, dass sich dieser Trend fortsetzen wird - dies wird sich auch in den Funktionalitäten unserer Smartphones widerspiegeln."

- Internationales männliches Supermodel Baptiste Giabiconi: "Ich kann mich unheimlich glücklich schätzen, meinen Beruf so ausüben zu können wie ich es derzeit tue: ich kann mich in den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen (Mode, Musik, Geschäftswelt) bewegen und gleichzeitig anderen Menschen als "Influencer" dienen. In all dem eine angemessene Balance zu finden, ist manchmal schon eine echte Herausforderung. Ich bin oft sehr lange von meiner Familie getrennt, möchte aber auch den Kontakt zu meinen Fans regelmäßig aufrechterhalten. Social Media ist für so etwas perfekt. Durch meine einzelnen Kanäle kann ich quasi aus dem Taxi heraus mit meinen Fans in den Dialog treten und meine verschiedenen Plattformen mit Inhalten befüllen."

- Agnes Uhereczky, Mitgründerin von The WorkLife HUB und Workplace Transformation-Spezialistin: "Die Unfähigkeit, sich aus dem Online-Geschehen metaphorisch auszuloggen, ist mittlerweile zu einer wahren Epidemie geworden. Jeder einzelne muss für sich selbst entscheiden: Was ist mir am wichtigsten? Meine Familie? Meine Arbeit? Mein soziales Umfeld? Egal wie hier die Prioritäten liegen, das Berufsleben sollte dabei stets um diese Prioritäten herumgelegt werden. Bestimmen kann dies beispielsweise, von wo aus ich arbeite: ob vom Büro oder von zu Hause aus, oder gar von irgendeiner Ecke aus auf einem bequemen Sitzsack."

- Yatan Blumenthal, Mitgründer der Hardware.co-Community und Accelerator Chief des Berliner Coworkingbüro Betahaus: "Co-Workingplätze sind innerhalb der letzten zehn Jahre immer beliebter geworden. Dies ist auch kein Wunder. Man geht in derartigen Arbeitsumgebungen zwar seinem Job nach, sitzt dabei aber neben Menschen, die etwas komplett anderes als man selbst tun - Programmierer sitzen beispielsweise neben Journalisten oder Köchen. Dies ermöglicht einem das Erschließen von völlig anderen Sichtweisen, was wiederum nicht selten zu frischen neuen Ideen führt."

Die zwei wichtigsten Bestandteile für den "The New Style of Business" sind es, einerseits die richtige Technologien und anderseits passende Gewohnheiten zu entwickeln, so die einstimmige Meinung der Teilnehmer. Die Geräte von HUAWEI sind beispielsweise speziell für den "New Style of Business" designend und ermöglichen beides: Arbeit und Freizeit, wo und wann immer man nur möchte. Das HUAWEI Mate 8 mit seinem größerem Display und einer Akkuladung, die zwei Tage hält, ist das perfekte Beispiel dafür.

Das HUAWEI Mate 8 ist mit vielen Features ausgestattet, um mit diesen Entwicklungen Schritt zu halten. Die neue Generation Fingerprinttechnologie sichert beispielsweise nicht nur das Smartphone, sondern unterstützt es auch mit intelligenten Funktionen. Dual-Sim Technologie erlaubt einen nahtlosen Übergang zwischen Arbeits- und Privatleben, die Schnelladefunktion und die Akkulaufzeit von bis zu zwei Tagen sind unverzichtbar, damit das Smartphone einen nie im Stich lässt.

Anwender sind so perfekt gerüstet für die Veränderungen in der Arbeitswelt 2016.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das HUAWEI Mate 8 Panel diskutierte in Berlin u.a. mit Supermodel Baptiste Giabiconi Entwicklungen in der sich wandelnden Arbeitswelt

Berlin, 29. März - Die Geschäftswelt hat sich gewandelt - und mit ihr unsere Art zu arbeiten. Es gibt ihn schon seit längerem, den sogenannten "New Style of Business". Zur Markteinführung seines neuen Smartphones HUAWEI Mate 8 hat HUAWEI am Dienstag ins Soho House Berlin geladen, um im Rahmen eines außergewöhnlichen Events dieses Thema eingehend zu diskutieren.

Das Design des HUAWEI Mate 8 ist perfekt auf die moderne Arbeitswelt zugeschnitten und gab den Impuls zu der Idee - ein Panel, das Menschen aus verschiedenen Arbeitswelten zusammenbringt, die jeweils ihre ganz eigenen Strategien haben, um Arbeit und Vergnügen ins Gleichgewicht zu bringen. Linsey Fryatt, Gründer von Pop Up Pilates und ehemalige Redakteurin des Tech Start-up Titels Venture Village, leitete das Panel rund um Gäste wie dem internationalen Supermodel Baptiste Giabiconi, Agnes Uhereczky, Co-Gründerin des WorkLife HUB und Workplace-Transformation-Spezialistin, Yatan Blumenthal, seinserseits Co-Gründer der Hardware.co Community und Accelerator Chief im Berliner Co-Workingbüro Betahaus, sowie James Laird, Redakteur bei Lifehacker UK. Die Gruppe diskutierte ein buntes Themenspektrum: angefangen bei der Kunst, eine angemessene Work/Life Balance in einer Welt aufrechzuerhalten, die ständige Online-Präsenz verlangt, bis hin zu Technologien, die ihrerseits unseren Arbeitsalltag verändern.

Nach einer lebhaften Diskussion kam die Gruppe zu folgenden Ergebnisse:

- Arbeitnehmer müssen erkennen, wie sie am besten arbeiten und gleichzeitig in der Lage sein, diese Arbeitsweise in ihren Büroalltag zu integrieren. Sonst dürfte es langfristig ziemlich schwer werden, eine allseits zunehmend gepflegte "24/7 on"-Arbeitskultur aufrechtzuerhalten.

- Der normale Büroalltag ist nicht tot, er muss sich nur anpassen. Lange Meetings und ein stringentes "Absitzen" am Schreibtisch sind nicht die effizienteste Art und Weise, um Aufgaben zu erledigen. Mitarbeiter sollten sich vielmehr aussuchen können, wie sie arbeiten möchten, auch wenn dies das Arbeiten aus einer Hängematte heraus bedeutet.

- Start-ups und kleinere Unternehmen experimentieren schon länger mit neuen kreativen Ideen und Ansätzen, um das Arbeitsleben sowie die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben - auch bei einer zunehmend schwindenden Abgrenzung - zu verbessern. Größere Unternehmen sollten anfangen, diese Ansätze zu kopieren.

Eine Auswahl an Zitaten der Panelteilnehmer:

- Linsey Fryatt, Gründerin des Berliner Tech Start-Ups Pop Up Pilates und ehemalige Redakteurin der Tech Start-Up-Publikation Venture Village: "Anstatt des Modells Work-Life-Balance, also des Ausgleichs von Arbeits- und Berufsleben, beobachten wir zunehmend eine regelrechte Vermischung der beiden Lebensbereiche. Ich glaube, dass sich dieser Trend fortsetzen wird - dies wird sich auch in den Funktionalitäten unserer Smartphones widerspiegeln."

- Internationales männliches Supermodel Baptiste Giabiconi: "Ich kann mich unheimlich glücklich schätzen, meinen Beruf so ausüben zu können wie ich es derzeit tue: ich kann mich in den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen (Mode, Musik, Geschäftswelt) bewegen und gleichzeitig anderen Menschen als "Influencer" dienen. In all dem eine angemessene Balance zu finden, ist manchmal schon eine echte Herausforderung. Ich bin oft sehr lange von meiner Familie getrennt, möchte aber auch den Kontakt zu meinen Fans regelmäßig aufrechterhalten. Social Media ist für so etwas perfekt. Durch meine einzelnen Kanäle kann ich quasi aus dem Taxi heraus mit meinen Fans in den Dialog treten und meine verschiedenen Plattformen mit Inhalten befüllen."

- Agnes Uhereczky, Mitgründerin von The WorkLife HUB und Workplace Transformation-Spezialistin: "Die Unfähigkeit, sich aus dem Online-Geschehen metaphorisch auszuloggen, ist mittlerweile zu einer wahren Epidemie geworden. Jeder einzelne muss für sich selbst entscheiden: Was ist mir am wichtigsten? Meine Familie? Meine Arbeit? Mein soziales Umfeld? Egal wie hier die Prioritäten liegen, das Berufsleben sollte dabei stets um diese Prioritäten herumgelegt werden. Bestimmen kann dies beispielsweise, von wo aus ich arbeite: ob vom Büro oder von zu Hause aus, oder gar von irgendeiner Ecke aus auf einem bequemen Sitzsack."

- Yatan Blumenthal, Mitgründer der Hardware.co-Community und Accelerator Chief des Berliner Coworkingbüro Betahaus: "Co-Workingplätze sind innerhalb der letzten zehn Jahre immer beliebter geworden. Dies ist auch kein Wunder. Man geht in derartigen Arbeitsumgebungen zwar seinem Job nach, sitzt dabei aber neben Menschen, die etwas komplett anderes als man selbst tun - Programmierer sitzen beispielsweise neben Journalisten oder Köchen. Dies ermöglicht einem das Erschließen von völlig anderen Sichtweisen, was wiederum nicht selten zu frischen neuen Ideen führt."

Die zwei wichtigsten Bestandteile für den "The New Style of Business" sind es, einerseits die richtige Technologien und anderseits passende Gewohnheiten zu entwickeln, so die einstimmige Meinung der Teilnehmer. Die Geräte von HUAWEI sind beispielsweise speziell für den "New Style of Business" designend und ermöglichen beides: Arbeit und Freizeit, wo und wann immer man nur möchte. Das HUAWEI Mate 8 mit seinem größerem Display und einer Akkuladung, die zwei Tage hält, ist das perfekte Beispiel dafür.

Das HUAWEI Mate 8 ist mit vielen Features ausgestattet, um mit diesen Entwicklungen Schritt zu halten. Die neue Generation Fingerprinttechnologie sichert beispielsweise nicht nur das Smartphone, sondern unterstützt es auch mit intelligenten Funktionen. Dual-Sim Technologie erlaubt einen nahtlosen Übergang zwischen Arbeits- und Privatleben, die Schnelladefunktion und die Akkulaufzeit von bis zu zwei Tagen sind unverzichtbar, damit das Smartphone einen nie im Stich lässt.

Anwender sind so perfekt gerüstet für die Veränderungen in der Arbeitswelt 2016.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HUAWEI Panel: Die Work-Life-Balance der Zukunft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bis zur 10. Klasse: Frankreich verbietet Handys an ...

Bis zur 10. Klasse: Frankreich verbietet Handys an  ...
iOS 12: Die Top-Neuerungen im Überblick

iOS 12: Die Top-Neuerungen im Überblick
Honor 10: Das Top-Smartphone aus China im Test!

Honor 10: Das Top-Smartphone aus China im Test!

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6429.jpg

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6383.jpg

Samsung-Star-3-160615-DSC_6389.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Huawei Mate 10 Pro (Godfrid, 06.02.2019)

 Huawei Mate 10 Pro (Otto76, 28.11.2018)

 Huawei Phone speziell für Senioren? (Romy76, 28.11.2018)

 Huawei greift an (Aaron1, 29.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Bin mir nicht sicher ob es Speziell eins von Huawei gibt. Aber andere Produkte sind sehr empfehlenswert. Bei interesse einfach mal PN dann kann ich vlt weiterhelfen. (Simply, 29.07.2016)

 Für mich ist Huawei aktuell der interessanteste Anbieter! (EmilioK, 15.06.2016)

  Das war einmal. Inzwischen hat Huawei LG überholt und ist nach Samsung und Apple die Nummer drei. So schnell kann es gehen wenn man Kundenwünsche vernachlässigt. (Lara34, 04.03.2014)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (Handy-Infos, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 BCM Shop stellt neue Smartphones vor (prmaximus, 31.03.2021)
Der Berliner Computer und Multimedia-Shop, kurz BCM-Shop steht für Qualität, guten Service, schnelle Lieferung und attraktive Preise.

In unserem Onlineshop findest du eine grosse Handyauswahl der neuesten Trends von den beliebtesten Herstellern zu sehr günstigen Preisen. Du kannst Dein Wunsch-Gerät zum günstigen Preis bestellen.

Als Qualitätsanbieter bieten wir Handys von Samsung, Apple, Huawei und Xiaomi an.

Jeder Kunde hat nach Abschluss seiner Bestellung die Möglichkeit, ...

 Somikon Profi LED-Ringlicht, Ø26 cm (PR-Gateway, 20.08.2020)
Für perfekte Selfies und Videos

- Perfekte Beleuchtung für Video-Shootings, Selfies u.v.m.

- Um 360° drehbar dank Kugelgelenk

- 3 einstellbare Lichtfarben, Helligkeit in 10 Stufen dimmbar

- Geeignet für Smartphones bis 6" / 15,24 cm

- Mit Fernauslöser

Professionelle Videos produzieren und perfekte Beauty-Fotos schießen. Dank des
 
auvisio Mobiler Full-HD-IPS-Touchscreen mit 39,6 cm/15,6\'\' (PR-Gateway, 31.07.2020)
Externer Touchscreen-Monitor für viele Geräte

- Mit Touch-Funktion perfekt als Gaming- oder Zweitmonitor

- Zum Verbinden mit Smartphones, Nintendo Switch, Laptops und MacBooks

- Kompatibel mit Samsung DeX-Tablets und -Smartphones

- IPS-Display für kontrastreiche und brillante Farben

- Mit Full-HD-Auflösung und Stereo-Lautsprecher

- Ausdauernder Akku für bis zu 5 Stunden Laufzeit

Mit einem zusätzlichen Bildschirm erweitert man die Desktop ...

 So viel kosteten die beliebtesten Smartphones 2019 (PR-Gateway, 28.01.2020)
Karlsruhe. Zum Jahresabschluss 2019 haben die Experten von billiger.de die wichtigsten Preisentwicklungen der beliebtesten Smartphones analysiert. Während drei Top-Geräte von Apple, Samsung und Huawei einen starken Preisrückgang verzeichneten, haben sich viele Smartphones über das Jahr hinweg relativ konstant gehalten. In der Weihnachtszeit waren die Preise teilweise sogar angestiegen.



?Das Smartphone dient heute nicht mehr nur der Kommunikation, sondern agiert inzwischen auch ...

 revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz (PR-Gateway, 18.11.2019)
Startet im Notfall das Fahrzeug

- Kfz-Starthilfe bis 1.000 A: für Benziner bis 7,5 l & Diesel bis 6 l Hubraum

- Aufladen von Smartphone, Tablet-PC, Notebook u.v.m.

- Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller

- USB Typ C mit Power Delivery 2.0

- Wasserdicht nach IP68, mit Schutz gegen Stöße

- Integrierte LED-Taschenlampe mit Stroboskop- und SOS-Funktion

Schnelle Notfall-Stromversorgung für unterwegs: Unterwegs lassen sich Mobilgerä ...

 iFi Audio ZEN BLUE und ZEN DAC- (prmaximus, 09.11.2019)
Die ZEN Serie besteht zu Beginn aus dem ZEN BLUE, einem Hi-Res Bluetooth-Streamer und dem ZEN DAC, einem Hi-Res USB D/A-Wandler mit Kopfhörerverstärker.
Die Geräte der ZEN Serie kommen in einem neuen futuristischen Design. Untergebracht in einem Aluminiumgehäuse sind die Geräte mit 158 x 100 x 35 mm kompakt und als Ergänzung oder Upgrade bestehender Audiosysteme gedacht. Die Bedienung der Geräte ist einfach. Anwender können sich auf das Wesentliche, das Musikhören, konzentrieren.
Beim erst ...

 Daten von iPhone auf Huawei schnell & einfach übertragen (PR-Gateway, 09.10.2019)
Nach dem Handy-Wechsel möchten Sie Daten von iPhone auf Huawei kopieren? Jetzt stellen Wir Ihnen die einfache und schnelle Lösungen vor, damit Sie alle oder bestimmte Daten von iPhone auf Huawei übertragen können.

Im letzten Jahr ist das Huawei-Handy mehr und mehr beliebt von Handy-Enthusiasten. Mit der hohen Qualität und relativ niedrigem Preis hat Huawei immer mehr iPhone-Nutzer anzieht, ihr iPhone zu Huawei zu wechseln. So ist es ganz wichtig, Daten von iPhone zu Huawei umzuziehen. Fin ...

 6 Tipps: Move to iOS funktioniert nicht (PR-Gateway, 25.09.2019)
Wenn Move to iOS nicht funktioniert, was kann man machen.

"Move to iOS" funktioniert nicht, wenn Sie Daten von Android auf iOS-Gerät übertragen? In diesem Artikel zeigen wir 6 Methoden, um das Problem zu fixieren. Befolgen Sie den Artikel bitte weiter.

"Move to iOS" ist ein großartiges Werkzeug, mit dem wir von Android zu iOS ganz einfach wechseln können. Das spart uns viel Arbeit und erfordert nur wenige Klicks, um Kontakte, Nachrichtenverlauf, Kamerafotos, Videos, Lesezeichen, E- ...

 revolt Powerbank PB-510.pd, Quick Charge 3.0 10.000mAh (PR-Gateway, 28.08.2019)
Unterwegs Smartphone, Tablet-PC und MacBook laden

-Bis zu 50 Stunden Extrapower für das Smartphone

-Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller

-LED-Display mit Kapazitätsanzeige in %

-USB Typ C mit Power Delivery (PD 2.0)

-Ideal z.B. für Smartphone, Tablet-PC, Macbook u.v.m.

-Aluminium-Gehäuse

Schnelle Mobilgeräte-Energie für unterwegs: Immer mehr moderne Smartphones unterstützen die Schnell-Ladefunktion Quick Charge. Und diese h ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





HUAWEI Panel: Die Work-Life-Balance der Zukunft

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.