Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:865
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Gartner stuft RightNow als 'Leader' im Magic Quadrant für Web Customer Services 2010 ein

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 23. September 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: München, 23. September 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) wird im neuesten Gartner-Bericht "Magic Quadrant for Web Customer Services" als "Leader" eingestuft. Die von Gartner-Analyst Johan Jacobs erstellte und am 10. September 2010 veröffentlichte Studie zeigt, dass RightNow zu den führenden Anbietern von Lösungen für webbasierten Kundenservice gehört. Die Einstufung erfolgte auf der Grundlage von Bewertungskriterien wie Kundenerfahrungen, Produktfunktionalität, Erfolgspotenzial und Marketingpräsenz.

Um in Gartners Magic Quadrant als "Leader" eingestuft zu werden, "müssen Unternehmen eine marktprägende Vision vorweisen und in der Lage sein, diese Vision in Form von Produkten, Dienstleistungen, nachweisbaren Umsatzahlen und soliden neuen Referenzen für mehrere geografische Regionen und vertikale Branchen umzusetzen. Die Kunden entsprechender Anbieter geben an, dass sie mit deren Lösungen einen hohen wirtschaftlichen Nutzen und ROI erzielen. Darüber hinaus haben die Entwicklungsteams des Anbieters klare Vorstellungen über die Tragweite von Geschäftsregeln und die Auswirkungen von Web Customer Services (WCS) auf die Anforderungen im Kundenservice. Ein kennzeichnendes Merkmal von Unternehmen, die als 'Leader' bewertet werden, ist die Tatsache, dass sich Kunden für solche Anbieter entscheiden, weil sie sich dadurch Impulse für Innovationen in ihrem Kundenservice erhoffen. Dabei zwingt der Anbieter den Kunden nicht unbedingt in ein Abhängigkeitsverhältnis; vielmehr bietet er Lösungen an, die sich in ein offenes Ökosystem integrieren lassen. Befragte Kunden geben an, dass das jeweilige Produkt zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit und zur Senkung ihrer Kosten beigetragen hat. Die im 'Leaders Quadrant" positionierten Unternehmen bieten WCS-Lösungen mit umfangreicher Funktionalität an, die weltweit implementiert und unterstützt werden können, wobei mindestens fünf der sieben WCS-Framework-Komponenten als OEM-Lösung unterstützt werden."

RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft verbraucherorientierten Unternehmen, eine optimale und nahtlos integrierte Unterstützung der Kunden im Web, in sozialen Netzwerken und im Contact Center sicherzustellen. Mit RightNow Web Experience können Unternehmen Verbrauchern einen hoch funktionalen und markentreu gestalteten, webbasierten Kundenservice bieten, auf den sie von ihrem PC oder Smartphone aus zugreifen können, um jederzeit und überall die gewünschten Informationen zu erhalten. Dabei haben die Kunden nicht nur die Möglichkeit, ihr jeweiliges Anliegen selbstständig zu erledigen, sondern können auch nahtlos die Hilfe von Agenten in Anspruch nehmen und per E-Mail, Chat oder Telefon unterstützt werden. Mit RightNow CX verfügen Unternehmen über die Voraussetzungen, um ihre Einnahmen, ihre Effizienz und die Treue ihrer Kunden zu steigern.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in Gartners Magic Quadrant für Web Customer Services einen Platz im 'Leaders Quadrant" belegen. Kundenservice ist ein entscheidender Differenzierungsfaktor für führende Unternehmen, und RightNow wird auch in Zukunft innovative Lösungen und Methoden anbieten, die Unternehmen helfen, einen erstklassigen Ruf für guten Service zu erlangen und ihren Kunden perfekte Serviceerlebnisse über multiple Kanälen hinweg zu bieten." Greg Gianforte, Gründer und Chief Executive Officer, RightNow

Ein kostenloses Exemplar des Gartner-Berichts "2010 Magic Quadrant for Web Self Service" finden Sie hier: http://rightnow.com/resource-ra-gartner-magic-quadrant-web-customer-service.php.

RightNow mehrfach ausgezeichnet für marktführende Kundenerlebnislösungen
Für seine Lösung RightNow CX erhielt RightNow bereits eine Reihe von Auszeichnungen. So belegte das Unternehmen auch im Gartner-Bericht "Magic Quadrant for CRM Customer Service Contact Centers" einen Platz im Leaders Quadrant. Darüber hinaus wurde RightNow CX von SearchCRM als beste Call Center Suite des Jahres ausgezeichnet und erhielt bei der diesjährigen Preisverleihung des CRM Magazine mehrere Service Leader Awards. Ebenfalls vom CRM Magazine ausgezeichnet wurde der RightNow-Kunde drugstore.com, der mit der Implementierung von RightNow CX seinen Umsatz sowie die Zufriedenheit seiner Kunden steigern konnte und dafür einen "Service Leader Award" erhielt. Zudem wurden mit drugstore.com und RealNetworks zwei RightNow-Kunden mit Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards ausgezeichnet; damit sollen Unternehmen gewürdigt werden, die mit ihrer CRM-Strategie besonders erfolgreich waren und herausragende Kundenerlebnisse geschaffen haben.

Über den Magic Quadrant

Der Magic Quadrant wurde 2010 urheberrechtlich von Gartner Inc. geschützt und wird hier mit Genehmigung des Unternehmens verwendet. Der Magic Quadrant ist eine grafische Darstellung eines Markts, die für einen bestimmten Zeitraum gilt. Der Magic Quadrant veranschaulicht die von Gartner vorgenommene Bewertung bestimmter Anbieter auf der Grundlage marktspezifischer Kriterien, die von Gartner definiert wurden. Die Positionierung im Magic Quadrant bedeutet nicht, dass Gartner bestimmte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die im Magic Quadrant aufgeführt sind, empfiehlt. Gartner empfiehlt Unternehmen nicht, sich bei ihrer Auswahl eines Anbieters auf die im "Leaders Quadrant" aufgeführten Unternehmen zu beschränken. Der Magic Quadrant soll lediglich ein Marktforschungswerkzeug darstellen und nicht als Empfehlung für eine spezifische Maßnahme betrachtet werden. Gartner übernimmt keinerlei - weder ausdrückliche noch stillschweigend einbegriffene - Gewähr für diese Untersuchung und lehnt jede Zusicherung der Verkäuflichkeit oder Eignung dieser Untersuchung für einen bestimmten Zweck ab.
Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


München, 23. September 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) wird im neuesten Gartner-Bericht "Magic Quadrant for Web Customer Services" als "Leader" eingestuft. Die von Gartner-Analyst Johan Jacobs erstellte und am 10. September 2010 veröffentlichte Studie zeigt, dass RightNow zu den führenden Anbietern von Lösungen für webbasierten Kundenservice gehört. Die Einstufung erfolgte auf der Grundlage von Bewertungskriterien wie Kundenerfahrungen, Produktfunktionalität, Erfolgspotenzial und Marketingpräsenz.

Um in Gartners Magic Quadrant als "Leader" eingestuft zu werden, "müssen Unternehmen eine marktprägende Vision vorweisen und in der Lage sein, diese Vision in Form von Produkten, Dienstleistungen, nachweisbaren Umsatzahlen und soliden neuen Referenzen für mehrere geografische Regionen und vertikale Branchen umzusetzen. Die Kunden entsprechender Anbieter geben an, dass sie mit deren Lösungen einen hohen wirtschaftlichen Nutzen und ROI erzielen. Darüber hinaus haben die Entwicklungsteams des Anbieters klare Vorstellungen über die Tragweite von Geschäftsregeln und die Auswirkungen von Web Customer Services (WCS) auf die Anforderungen im Kundenservice. Ein kennzeichnendes Merkmal von Unternehmen, die als 'Leader' bewertet werden, ist die Tatsache, dass sich Kunden für solche Anbieter entscheiden, weil sie sich dadurch Impulse für Innovationen in ihrem Kundenservice erhoffen. Dabei zwingt der Anbieter den Kunden nicht unbedingt in ein Abhängigkeitsverhältnis; vielmehr bietet er Lösungen an, die sich in ein offenes Ökosystem integrieren lassen. Befragte Kunden geben an, dass das jeweilige Produkt zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit und zur Senkung ihrer Kosten beigetragen hat. Die im 'Leaders Quadrant" positionierten Unternehmen bieten WCS-Lösungen mit umfangreicher Funktionalität an, die weltweit implementiert und unterstützt werden können, wobei mindestens fünf der sieben WCS-Framework-Komponenten als OEM-Lösung unterstützt werden."

RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft verbraucherorientierten Unternehmen, eine optimale und nahtlos integrierte Unterstützung der Kunden im Web, in sozialen Netzwerken und im Contact Center sicherzustellen. Mit RightNow Web Experience können Unternehmen Verbrauchern einen hoch funktionalen und markentreu gestalteten, webbasierten Kundenservice bieten, auf den sie von ihrem PC oder Smartphone aus zugreifen können, um jederzeit und überall die gewünschten Informationen zu erhalten. Dabei haben die Kunden nicht nur die Möglichkeit, ihr jeweiliges Anliegen selbstständig zu erledigen, sondern können auch nahtlos die Hilfe von Agenten in Anspruch nehmen und per E-Mail, Chat oder Telefon unterstützt werden. Mit RightNow CX verfügen Unternehmen über die Voraussetzungen, um ihre Einnahmen, ihre Effizienz und die Treue ihrer Kunden zu steigern.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in Gartners Magic Quadrant für Web Customer Services einen Platz im 'Leaders Quadrant" belegen. Kundenservice ist ein entscheidender Differenzierungsfaktor für führende Unternehmen, und RightNow wird auch in Zukunft innovative Lösungen und Methoden anbieten, die Unternehmen helfen, einen erstklassigen Ruf für guten Service zu erlangen und ihren Kunden perfekte Serviceerlebnisse über multiple Kanälen hinweg zu bieten." Greg Gianforte, Gründer und Chief Executive Officer, RightNow

Ein kostenloses Exemplar des Gartner-Berichts "2010 Magic Quadrant for Web Self Service" finden Sie hier: http://rightnow.com/resource-ra-gartner-magic-quadrant-web-customer-service.php.

RightNow mehrfach ausgezeichnet für marktführende Kundenerlebnislösungen
Für seine Lösung RightNow CX erhielt RightNow bereits eine Reihe von Auszeichnungen. So belegte das Unternehmen auch im Gartner-Bericht "Magic Quadrant for CRM Customer Service Contact Centers" einen Platz im Leaders Quadrant. Darüber hinaus wurde RightNow CX von SearchCRM als beste Call Center Suite des Jahres ausgezeichnet und erhielt bei der diesjährigen Preisverleihung des CRM Magazine mehrere Service Leader Awards. Ebenfalls vom CRM Magazine ausgezeichnet wurde der RightNow-Kunde drugstore.com, der mit der Implementierung von RightNow CX seinen Umsatz sowie die Zufriedenheit seiner Kunden steigern konnte und dafür einen "Service Leader Award" erhielt. Zudem wurden mit drugstore.com und RealNetworks zwei RightNow-Kunden mit Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards ausgezeichnet; damit sollen Unternehmen gewürdigt werden, die mit ihrer CRM-Strategie besonders erfolgreich waren und herausragende Kundenerlebnisse geschaffen haben.

Über den Magic Quadrant

Der Magic Quadrant wurde 2010 urheberrechtlich von Gartner Inc. geschützt und wird hier mit Genehmigung des Unternehmens verwendet. Der Magic Quadrant ist eine grafische Darstellung eines Markts, die für einen bestimmten Zeitraum gilt. Der Magic Quadrant veranschaulicht die von Gartner vorgenommene Bewertung bestimmter Anbieter auf der Grundlage marktspezifischer Kriterien, die von Gartner definiert wurden. Die Positionierung im Magic Quadrant bedeutet nicht, dass Gartner bestimmte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die im Magic Quadrant aufgeführt sind, empfiehlt. Gartner empfiehlt Unternehmen nicht, sich bei ihrer Auswahl eines Anbieters auf die im "Leaders Quadrant" aufgeführten Unternehmen zu beschränken. Der Magic Quadrant soll lediglich ein Marktforschungswerkzeug darstellen und nicht als Empfehlung für eine spezifische Maßnahme betrachtet werden. Gartner übernimmt keinerlei - weder ausdrückliche noch stillschweigend einbegriffene - Gewähr für diese Untersuchung und lehnt jede Zusicherung der Verkäuflichkeit oder Eignung dieser Untersuchung für einen bestimmten Zweck ab.
Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gartner stuft RightNow als 'Leader' im Magic Quadrant für Web Customer Services 2010 ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko Tommy, Lenny, Jerry 3: Die Einsteigerklasse: D ...

Wiko Tommy, Lenny, Jerry 3: Die Einsteigerklasse: D ...
Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko

Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko
Samsung Galaxy A8 im Test: Premium-Feeling für verg ...

Samsung Galaxy A8 im Test: Premium-Feeling für verg ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6359_6379.j ...

Nokia-3410-160615-DSC_6394.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Einzigartige Kurven - Eure besten Entdeckungen für Plus Size Brautmode (ramzo, 02.03.2024)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Du, wenn du nach einem zuverlässigen Vapeshop in der Schweiz suchst, kann ich dir wärmstens den Vapeshop von vapeshop-online.ch empfehlen. Dieser Shop bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen V ... (nomin, 25.01.2024)

 Huhu, boah, krass, ich glaube ich könnte das nicht, auf ein Smartphone verzichten! Ich brauche es wirklich ständig, beispielsweise um Mails und Chatprogramme zu nutzen. Außerdem habe ich auch meine Z ... (RedReddington, 16.10.2019)

 Danke für die Tipps! Dachte dass Herbst vielleicht gar keine so schlechte Zeit ist, man trägt noch nicht so viele Schichten bzw. Wollsachen und kann gleichzeitig noch etwas Luft dran lassen sogar, abe ... (CarLio, 30.09.2019)

 Naja die Abhängigkeit zum Smartphone ist auf jeden Fall vorhanden! Will gar nicht wissen, wie viele Stunden am Tag ich damit verbringe. Mittlerweile vereinen Smartphones ja auch so viele Geräte in sic ... (CarLio, 07.06.2019)

 Hey Carlio! Also ich persönlich bin ja gar nicht so auf Apple Geräte versteift. Finde auch andere Hersteller haben gute Geräte. Es amüsiert mich auch immer sehr, wenn Leute die eigentlich nur ein paa ... (RedReddington, 21.03.2019)

 Hey, so aktiv schau ich ehrlich gesagt nicht mehr nach Apps. Vielleicht täusche ich mich aber ich hatte das Gefühl, dass es immer die gleichen Apps sind, die stetig verbessert worden sind. Komplett ... (RedReddington, 12.09.2018)

 Hallo! Habe mir auch Mitte des letzten Jahres ein Wiko zugelegt, habe das bei Amazon bestellt. Ich bin super zufrieden mit dem Smartphone, finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Darf ich ... (CarLio, 24.01.2018)

  Das sollte man vielleicht wirklich öffter in Erwägung ziehen. Vielleicht verbessert sich dann endlich der Kundenservice bei dieser arroganten Bande. Die umgarnen dich bis du unterschrieben hast ... (Lara34, 25.06.2017)

  Ich glaube nicht, dass dieses Modell die leichen Funktionen hat wie das welches im AppleStore verkauft wird. Das sind garantiert Abstriche dabei die hier nicht genannt werden. (Hans-Peter, 13.05.2017)

 Mittlerweile ist die Qualität der Kameras so gut, dass es sogar Handy-Fotografie-Wettbewerbe gibt! (Bernd, 16.06.2016)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, 09.04.2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

 Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, 26.03.2024)
Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten

- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer

- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen

- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit

- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet

- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.

- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...

 Royal Gardineer Smart-Wasserzähler WZ-300.app (PR-Gateway, 18.03.2024)
Den Wasserverbrauch im Garten auch aus der Ferne im Blick behalten

- Zeigt den gesamten und letzten Verbrauch sowie den aktuellen Durchfluss

- Einfache Installation zwischen Wasserhahn und Schlauch

- Datendiagramm für Tag, Monat und Jahr

- Kostenlose App "ELESION" für iOS und Android

- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App

- Weltweiter Zugriff und Szenen-Steuerung per optionalem Gateway



Den Wasserverbrau ...

 Mauve® ApoApp optimiert Kundenbindung und Marktpositionierung für Apotheken (PR-Gateway, 14.03.2024)
Integration der eHealth-CardLink-Technologie in Arbeit

Essen - Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für die Pharmaziebranche, bietet mit der Mauve® ApoApp eine individualisierbare App an, die speziell entwickelt wurde, um Apotheken bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung zu unterstützen und deren Marktposition signifikant zu stärken. Durch die Integration der eHealth-CardLink-Technologie wird die App in Kürze auch ein schnelles, einf ...

 Das niederländische Unternehmen DYU revolutioniert die urbane Mobilität mit der Einführung des leistungsstarken Elektrofahrrads C1 (schwertschmiedeviktor, 15.12.2023)
DYU, ein innovativer Hersteller von Elektrofahrrädern in den Niederlanden, hat heute die Einführung seines neuesten Modells, des Elektrofahrrads DYU C1, bekannt gegeben. Dieses Elektrofahrrad stellt nicht nur einen neuen Höhepunkt der technologischen Innovation dar, sondern läutet auch einen grundlegenden Wandel in der Art und Weise ein, wie urbane Mobilität stattfindet. Das Designkonzept des DYU C1 ist auf die perfekte Kombination von Energieeff ...

 Achtziger Jahre und Vaporwave: Wrestlinglegende Sean McGriffin gründet Modelabel (jacksmiths, 22.07.2023)
Karlsruhe, 21.07.2023 - Die Modewelt erstrahlt in einem neuen Glanz, denn die schottische Wrestlinglegende Sean McGriffin hat sich in Karlsruhe niedergelassen, um seine Vision von Mode und Ästhetik zu verwirklichen. McGriffin, bekannt für seine legendären Wrestling-Matches und seine Leidenschaft für hochwertigen Whisky, hat seine nach ihm benannte Modemarke "Sean McGriffin" gegründet, die eine faszinierende Kombination aus Nostalgie, Vaporwave und Cyber-Ästhetik bietet.

"Sean McGr ...

 Metandienon: Geschichte des Wirkstoffs, Risiken und biophysiologische Daten (vanderbeltvaleria, 25.11.2022)
Metandienon (Handelsnamen Dianabol, Danabol, Metanabol, Naposim und andere), auch bekannt als Methandienon oder Methandrostenolon, ist ein oral wirksames anaboles Steroid, das von dem amerikanischen Arzt John Ziegler entwickelt und in den frühen 1960er Jahren auf den Markt gebracht wurde. Metandienon ist unter anderem in den Vereinigten Staaten und in Deutschland eine kontrollierte Substanz, die aber nach wie vor bei Bodybuildern beliebt ist. Weltweit zählt Metandienon zu den häufigsten anabolen ...

 Mehr Flexibilität dank Telearbeit (MeinOffice, 25.10.2022)
Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist die Arbeitswelt im Wandel. Arbeitsmodelle werden immer beliebter, die das Arbeiten von zu Hause oder unterwegs ermöglichen. Was ist Telearbeit und wie unterscheidet sie sich von anderen Arbeitsmodellen? Worin bestehen ihre Vorteile? Um produktiv als auch gesundheitsgerecht zu arbeiten, kommt zudem der Einrichtung des heimischen Arbeitsplatzes eine besondere Bedeutung zu. Dazu zählen insbesondere höhenverstellbare Schreibtisch, auf die im letzten Abschnitt ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Gartner stuft RightNow als \'Leader\' im Magic Quadrant für Web Customer Services 2010 ein

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.