Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:751
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Energietechnik Böhler GmbH - Jetzt saubere Energie erzeugen!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 11. August 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Solarenergie: Die sichere Investition für Ihre Zukunft

Die Energietechnik Böhler GmbH mit Sitz in Laudenbach ist ein moderner, zuverlässiger Fachbetrieb für Solartechnik, der schon etliche Kunden glücklich gemacht hat. Das Unternehmen arbeitet im gesamten Rhein-Neckar-Gebiet und großen Städten aus der Umgebung, wie Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt. Sie arbeiten mit den neuesten Techniken, und sind im gesamten Rhein-Neckar-Raum, durch ihre hervorragenden Leistungen, bekannt.

Viele fragen sich, warum man sich für Solarenergie entscheiden sollten, dabei ist es in Zeiten wie heute keine Frage mehr, sondern viel mehr eine Antwort. Dass die Menschen zu viel Strom verbrauchen ist lange kein Geheimnis mehr, aber was es genau mit unserer Umwelt anstellt, wissen leider die Wenigsten.

UMWELTKOSTEN DER STROM- UND WÄRMEERZEUGUNG

Strom- und Wärmeerzeugung verursachen aufgrund der Emission, viele Schadstoffe und Treibhausgase, welche zudem noch eine sehr teure Angelegenheit sind. Es kommt zwar darauf an, welcher Energieträger verwendet wird, aber gut für unsere Umwelt ist kaum einer davon. Die Stromerzeugung mit Braunkohle verursacht die höchsten Umweltkosten. Durch den Einsatz von erneuerbaren Energien konnten im Jahr 2007 ca. 5 Milliarden Euro eingespart werden. Bereits vier Jahre später waren es schon 11 Milliarden Euro. Die erheblichen Kosten, die die Gesellschaft aufgrund von Umweltbelastungen tragen muss, könnten mithilfe von Solarenergie drastisch gesenkt werden, und zugleich unserer Umwelt etwas Gutes tun.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU ERNEUERBAREN ENERGIEN

Wenn Energien aus kleinen Teilen die natürlichen Energieströme der Erde verwenden, dann nennt man dies Erneuerbare Energien. Alles Leben was sich auf der Erde befindet, bezieht seine Energie und Kraft aus der Sonne. Genau aus diesem Grund, kann man seinen Strom auch aus der Sonne beziehen. Und die wertvollen Rohstoffe wie Erdöl oder Braunkohle erhalten, oder für andere Zwecke nutzen. Denn die Sonne wird noch lange scheinen, doch das sogenannte schwarze Gold wird schon in absehbarer Zeit aufgebraucht sein. Daher sollte sich jeder verantwortungsbewusste Mensch darum bemühen, auf erneuerbare Energien umzusteigen.

Erneuerbare Energien nutzen in geringen Teilen die natürlichen Energieströme auf der Erde. Zur Regenerierung steht die unerschöpfliche Kraft der Sonne bereit. Alles Leben auf der Erde lässt sich auf die Sonne zurückführen. So wachsen Pflanzen mit Hilfe von Sonnenstrahlung, und bauen so Biomasse auf. Auch treibt die Sonne das Wetter an, sorgt für Wind und Niederschläge und schafft damit die Voraussetzungen für Wind- und Wasserkraft.

Die Sonnenenergie lässt sich aber auch direkt nutzen. Solarzellen in Photovoltaik-Anlagen, solarthermische Kraftwerke und Sonnenkollektoren nutzen die Sonnenstrahlung ohne Umwege und wandeln die Strahlungsenergie in Strom oder Wärme um.

PHOTOVOLTAIK

Mit dieser Lösungen erhalten Sie Warmwasser, Heizwärme oder sogar beides mit einer Anlage. Die Funktionsweise ist wirklich sehr einfach. Das eigentliche Geheimnis liegt darin, die Lösungen wirkungsvoll einzusetzen. Eine Solarthermie-Anlage besteht hauptsächlich aus einem oder mehreren Kollektoren, z.B. auf dem Dach eines Gebäudes. In diesen Kollektoren wird eine Flüssigkeit erwärmt und zu einem Speicher geleitet, wo es zur späteren Warmwasserbereitung oder zum Heizen bereitgehalten wird. Einfach, effizient und kostenlos. Grundsätzlich kann man sagen, dass der größte Unterschied von Photovoltaik-Anlagen und Solaranlagen darin besteht, dass sich die Photovoltaik besonders für große Dächer und Dächer die in Richtung Süden ausgerichtet sind anbieten. Mit einer Photovoltaik-Anlage lässt sich der Strom eines ganzen Hauses selbst erzeugen und dass sich dies enorm auf den Geldbeutel auslöst ist kein Geheimnis mehr. Viele Familien haben sich bereits dafür entschieden bei Energietechnik Böhler einen Termin auszumachen und sich erstmals kostenlos beraten lassen. Wenn sich die Kunden dann für eine Photovoltaik Anlage entscheiden werden sofort alle notwendigen Aufmasse abgemessen, und es wird sich um die Terminierung der Anbringung der Anlage gekümmert.

Was aber viele nicht wissen ist, dass jeder der sich für eine Solaranlage entscheidet vom Staat gefördert wird. Photovoltaik-Anlagen sind außerdem besonders interessant für Menschen, die fern ab der normalen Stromversorgung leben. Beispielsweise in kleinen Dörfern, die in der Natur liegen. Doch die Sonne scheint überall. Auch große Privathäuser mit vielen Menschen, also vor allem auch Großfamilien, profitieren enorm von den erneuerbaren Energien und den Förderungen vom Staat.

Unsere Umwelt liegt uns allen am Herzen, und wir alle wollen, dass uns die Erde noch lange erhalten bleibt. Genau aus diesem Grund, hat sich auch die Politik dafür entschieden, es der Bevölkerung so leicht wie möglich zu machen, auf erneuerbare Energien, wie beispielsweise die Solartechnik umzusteigen. Das gesamte Förderangebot umfasst Leistungen von der Beratung, bis hin zur Installation einer Photovoltaikanlage auf Ihrem Dach. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um einen Privathaushalt, ein Hotel oder eine Firma handelt. Jeder, der sich für energiesparende Maßnahmen entscheidet, wird vom Staat ausführlich beraten und gefördert.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Energie der Sonne für sich effizient zu nutzen. Entweder als Wärmeenergie oder als elektrische Leistung. Doch wer eine völlige Selbstversorgung mithilfe der Sonne anstrebt, der entscheidet sich am besten für eine Kombination aus beidem.

MIT EINER SOLARANLAGE GELD VERDIENEN - FÖRDERUNG VOM STAAT

"Mein Strom ist grün", erzählt uns Jochen Böhler aus Laudenbach, "oder sollte ich besser gelb sagen?" fügte er lachend hinzu. Herr Böhler führt schon seit vielen Jahren erfolgreich seinen Betrieb Energietechnik Böhler GmbH in Laudenbach nähe Mannheim.

Wer langfristig der Umwelt und sich selbst etwas Gutes tun will, der entscheidet sich am besten noch heute für Solarenergie. Mithilfe dieser Technik Strom zu erzeugen, können Sie erheblich an Stromkosten sparen. Nutzen die größte Energiequelle des Universums für Ihren ganz persönlichen Stromverbrauch bei sich zuhause, oder für Ihr Unternehmen. Es gibt sogar schon Hotels und große Anwaltskanzleien, die ihre kompletten Räumlichkeiten mit Solarstrom versorgen. Wie sich das Ganze auf den Stromverbrauch und vor allem die Stromkosten ausübt ist fantastisch.

INVESTIEREN IN SOLAR- UND KAPITALANLAGE

Neben Hausbesitzern investieren vor allem Unternehmen in großem Stil in Solaranlagen. Zuverlässig kalkulierbare und attraktive Renditen ohne Börsenschwankungen, und gleichzeitig hoher Verfügbarkeit sind die entscheidenden Kriterien.

Die Solaranlage erzeugt sauberen Strom, eine zwingende Voraussetzung zur Zielerreichung der beschlossenen Energie-Wende. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.

DARUM SOLLTEN SIE JETZT INVESTIEREN

Die aktuellen Projekte sind alle bereits konzipiert und die Projektrechte gesichert. Strom ist eine existentiell wichtige Handelsware, die in Zukunft sehr wahrscheinlich in noch größeren Mengen gebraucht werden wird. Die politischen Weichen sind auf den Ausbau erneuerbarer Energie gestellt. Dies hat zur Folge, dass Strom immer stärker aus erneuerbaren Quellen kommt und ein Besitzer einer Bürger-Solaranlage, vom reinen Stromverbraucher zum Stromproduzent wechselt, und von diesem Wandel profitiert. Es handelt sich hierbei - ganz wichtig! - um Eigentum mit Grundbucheintrag, keine Beteiligung!

WIE SICHER IST DIESE VERGÜTUNG?

Der deutsche Staat bietet mit seinen gesetzlichen Regelungen maximale Rechtssicherheit. 20 Jahre zzgl. des Inbetriebnahmejahres ist eine Mindesteinspeisevergütung gesetzlich garantiert (EEG-Vergütung). Zusätzlich wird der Strom der Bürgersolaranlagen in direktem Umfeld vermarktet, und eine ca. 30% höhere Einspeise-Vergütung erzielt. Diese Erhöhung wird dann sogar noch der allgemeinen Strompreisentwicklung angepasst (Strompreisentwicklung bisher ca. +5% pro Jahr).

WIE WIRKT SICH DIE BÜRGER-SOLAR-ANLAGE STEUERLICH AUS?

Sehr erheblich, denn nach §7 EStG können Sie gemäß dem Bestelldatum, mit Ihrer Anlage hohe Steuervorteile geltend machen. So sind höhere Abschreibungen durch IAB und Sonder AFA in den ersten Jahren möglich. So besteht beispielsweise die Möglichkeit aus bereits gezahlten Steuern und Mithilfe einer kooperierenden Bank, eine Anlage ohne weitere Finanzmittel zu erwerben.

WIEVIEL ZEITAUFWAND MUSS ICH EINPLANEN?

Die Tätigkeit der Eigentümer reduziert sich auf gelegentliche Kontrollen (Überwachung der Anlagen via Internet). Versicherung, Verwaltung und Wartung der Anlagen sind inklusive.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und vereinbaren Sie bei Energietechnik Böhler GmbH einen ausführlichen Beratungstermin an. Das Unternehmen projektiert und realisiert nahezu alle Vorstellungen, die im Bereich der Solartechnik zu verwirklichen sind.

Zu den Leistungen gehören alle Bereiche von der Beratung bis hin zur fertigen Anlage.

Die Sonne liefert Energie ohne Ende. Sie scheint noch für mindestens 4 Mrd. Jahre. Das Silizium zur Herstellung der Solarzellen ist nach Sauerstoff das zweit häufigste Element auf der Erde. Wir alle kennen die Gefahren, die mit der Erzeugung von Atomstrom verbunden sind. Dabei können erneuerbare Energien den Atomstrom komplett ersetzen.

ZEIT UMZUDENKEN - SOLARENERGIE AUF DEM VORMARSCH

In Zeiten des Smartphones, die jeden Tag mindestens einmal geladen werden müssen, ist es sinnvoll diesem Strom aus natürlichen Quellen zu beziehen. Vielen ist nicht bewusst wie viel Strom ein Handykabel oder ein Laptop pro Tag verbraucht. Selbst vergessene Ladekabel in der Steckdose, saugen eine Menge Strom selbst bei nicht angeschlossenem Handy.

Es ist wichtig sich rechtzeitig über seinen Stromverbrauch und dessen Folgen für die Umwelt im Klaren zu sein. Denn heutzutage ist es keine Hexerei, billigen und dazu noch grünen Strom zu produzieren.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen kostenlosen Beratungstermin mit der Energietechnik Böhler GmbH mit Sitz in Laudenbach.Lassen Sie sich beraten über Fördermöglichkeiten und der perfekt auf Sie abgestimmten Solaranlage.
Wir sind ein moderner und zuverlässiger Fachbetrieb für Solartechnik. Die Anwendung modernster Techniken ist für uns selbstverständlich. Die gesetzlich geregelte Einspeisevergütung macht den Betrieb einer Photovoltaikanlage nach wie vor für Familien, landwirtschaftliche Betriebe und Gemeinden zur lukrativen Geldanlage.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und fordern Sie von uns ein ausführliches und unverbindliches Angebot für Ihre Photovoltaikanlage an! Unser Unternehmen ist auf die Projektierung und Realisierung renditestarker Photovoltaikanlagen spezialisiert.

Wir begleiten Sie auf dem Weg von der ersten Beratung, über die unverbindliche Erstellung eines Angebotes, bis zur Umsetzung und schließlich Übergabe Ihrer "schlüsselfertigen" Anlage. Die reibungslose Realisierung Ihres Projektes liegt uns sehr am Herzen. Dabei legen wir Wert auf einen persönlichen Kundenkontakt und eine ausführliche und faire Beratung.
Energietechnik Böhler GmbH
Jochen Böhler
Kleiststr. 4
69514 Laudenbach
presse@energietechnik-boehler.de
062137905449
http://energietechnik-boehler.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Solarenergie: Die sichere Investition für Ihre Zukunft

Die Energietechnik Böhler GmbH mit Sitz in Laudenbach ist ein moderner, zuverlässiger Fachbetrieb für Solartechnik, der schon etliche Kunden glücklich gemacht hat. Das Unternehmen arbeitet im gesamten Rhein-Neckar-Gebiet und großen Städten aus der Umgebung, wie Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt. Sie arbeiten mit den neuesten Techniken, und sind im gesamten Rhein-Neckar-Raum, durch ihre hervorragenden Leistungen, bekannt.

Viele fragen sich, warum man sich für Solarenergie entscheiden sollten, dabei ist es in Zeiten wie heute keine Frage mehr, sondern viel mehr eine Antwort. Dass die Menschen zu viel Strom verbrauchen ist lange kein Geheimnis mehr, aber was es genau mit unserer Umwelt anstellt, wissen leider die Wenigsten.

UMWELTKOSTEN DER STROM- UND WÄRMEERZEUGUNG

Strom- und Wärmeerzeugung verursachen aufgrund der Emission, viele Schadstoffe und Treibhausgase, welche zudem noch eine sehr teure Angelegenheit sind. Es kommt zwar darauf an, welcher Energieträger verwendet wird, aber gut für unsere Umwelt ist kaum einer davon. Die Stromerzeugung mit Braunkohle verursacht die höchsten Umweltkosten. Durch den Einsatz von erneuerbaren Energien konnten im Jahr 2007 ca. 5 Milliarden Euro eingespart werden. Bereits vier Jahre später waren es schon 11 Milliarden Euro. Die erheblichen Kosten, die die Gesellschaft aufgrund von Umweltbelastungen tragen muss, könnten mithilfe von Solarenergie drastisch gesenkt werden, und zugleich unserer Umwelt etwas Gutes tun.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU ERNEUERBAREN ENERGIEN

Wenn Energien aus kleinen Teilen die natürlichen Energieströme der Erde verwenden, dann nennt man dies Erneuerbare Energien. Alles Leben was sich auf der Erde befindet, bezieht seine Energie und Kraft aus der Sonne. Genau aus diesem Grund, kann man seinen Strom auch aus der Sonne beziehen. Und die wertvollen Rohstoffe wie Erdöl oder Braunkohle erhalten, oder für andere Zwecke nutzen. Denn die Sonne wird noch lange scheinen, doch das sogenannte schwarze Gold wird schon in absehbarer Zeit aufgebraucht sein. Daher sollte sich jeder verantwortungsbewusste Mensch darum bemühen, auf erneuerbare Energien umzusteigen.

Erneuerbare Energien nutzen in geringen Teilen die natürlichen Energieströme auf der Erde. Zur Regenerierung steht die unerschöpfliche Kraft der Sonne bereit. Alles Leben auf der Erde lässt sich auf die Sonne zurückführen. So wachsen Pflanzen mit Hilfe von Sonnenstrahlung, und bauen so Biomasse auf. Auch treibt die Sonne das Wetter an, sorgt für Wind und Niederschläge und schafft damit die Voraussetzungen für Wind- und Wasserkraft.

Die Sonnenenergie lässt sich aber auch direkt nutzen. Solarzellen in Photovoltaik-Anlagen, solarthermische Kraftwerke und Sonnenkollektoren nutzen die Sonnenstrahlung ohne Umwege und wandeln die Strahlungsenergie in Strom oder Wärme um.

PHOTOVOLTAIK

Mit dieser Lösungen erhalten Sie Warmwasser, Heizwärme oder sogar beides mit einer Anlage. Die Funktionsweise ist wirklich sehr einfach. Das eigentliche Geheimnis liegt darin, die Lösungen wirkungsvoll einzusetzen. Eine Solarthermie-Anlage besteht hauptsächlich aus einem oder mehreren Kollektoren, z.B. auf dem Dach eines Gebäudes. In diesen Kollektoren wird eine Flüssigkeit erwärmt und zu einem Speicher geleitet, wo es zur späteren Warmwasserbereitung oder zum Heizen bereitgehalten wird. Einfach, effizient und kostenlos. Grundsätzlich kann man sagen, dass der größte Unterschied von Photovoltaik-Anlagen und Solaranlagen darin besteht, dass sich die Photovoltaik besonders für große Dächer und Dächer die in Richtung Süden ausgerichtet sind anbieten. Mit einer Photovoltaik-Anlage lässt sich der Strom eines ganzen Hauses selbst erzeugen und dass sich dies enorm auf den Geldbeutel auslöst ist kein Geheimnis mehr. Viele Familien haben sich bereits dafür entschieden bei Energietechnik Böhler einen Termin auszumachen und sich erstmals kostenlos beraten lassen. Wenn sich die Kunden dann für eine Photovoltaik Anlage entscheiden werden sofort alle notwendigen Aufmasse abgemessen, und es wird sich um die Terminierung der Anbringung der Anlage gekümmert.

Was aber viele nicht wissen ist, dass jeder der sich für eine Solaranlage entscheidet vom Staat gefördert wird. Photovoltaik-Anlagen sind außerdem besonders interessant für Menschen, die fern ab der normalen Stromversorgung leben. Beispielsweise in kleinen Dörfern, die in der Natur liegen. Doch die Sonne scheint überall. Auch große Privathäuser mit vielen Menschen, also vor allem auch Großfamilien, profitieren enorm von den erneuerbaren Energien und den Förderungen vom Staat.

Unsere Umwelt liegt uns allen am Herzen, und wir alle wollen, dass uns die Erde noch lange erhalten bleibt. Genau aus diesem Grund, hat sich auch die Politik dafür entschieden, es der Bevölkerung so leicht wie möglich zu machen, auf erneuerbare Energien, wie beispielsweise die Solartechnik umzusteigen. Das gesamte Förderangebot umfasst Leistungen von der Beratung, bis hin zur Installation einer Photovoltaikanlage auf Ihrem Dach. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um einen Privathaushalt, ein Hotel oder eine Firma handelt. Jeder, der sich für energiesparende Maßnahmen entscheidet, wird vom Staat ausführlich beraten und gefördert.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Energie der Sonne für sich effizient zu nutzen. Entweder als Wärmeenergie oder als elektrische Leistung. Doch wer eine völlige Selbstversorgung mithilfe der Sonne anstrebt, der entscheidet sich am besten für eine Kombination aus beidem.

MIT EINER SOLARANLAGE GELD VERDIENEN - FÖRDERUNG VOM STAAT

"Mein Strom ist grün", erzählt uns Jochen Böhler aus Laudenbach, "oder sollte ich besser gelb sagen?" fügte er lachend hinzu. Herr Böhler führt schon seit vielen Jahren erfolgreich seinen Betrieb Energietechnik Böhler GmbH in Laudenbach nähe Mannheim.

Wer langfristig der Umwelt und sich selbst etwas Gutes tun will, der entscheidet sich am besten noch heute für Solarenergie. Mithilfe dieser Technik Strom zu erzeugen, können Sie erheblich an Stromkosten sparen. Nutzen die größte Energiequelle des Universums für Ihren ganz persönlichen Stromverbrauch bei sich zuhause, oder für Ihr Unternehmen. Es gibt sogar schon Hotels und große Anwaltskanzleien, die ihre kompletten Räumlichkeiten mit Solarstrom versorgen. Wie sich das Ganze auf den Stromverbrauch und vor allem die Stromkosten ausübt ist fantastisch.

INVESTIEREN IN SOLAR- UND KAPITALANLAGE

Neben Hausbesitzern investieren vor allem Unternehmen in großem Stil in Solaranlagen. Zuverlässig kalkulierbare und attraktive Renditen ohne Börsenschwankungen, und gleichzeitig hoher Verfügbarkeit sind die entscheidenden Kriterien.

Die Solaranlage erzeugt sauberen Strom, eine zwingende Voraussetzung zur Zielerreichung der beschlossenen Energie-Wende. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.

DARUM SOLLTEN SIE JETZT INVESTIEREN

Die aktuellen Projekte sind alle bereits konzipiert und die Projektrechte gesichert. Strom ist eine existentiell wichtige Handelsware, die in Zukunft sehr wahrscheinlich in noch größeren Mengen gebraucht werden wird. Die politischen Weichen sind auf den Ausbau erneuerbarer Energie gestellt. Dies hat zur Folge, dass Strom immer stärker aus erneuerbaren Quellen kommt und ein Besitzer einer Bürger-Solaranlage, vom reinen Stromverbraucher zum Stromproduzent wechselt, und von diesem Wandel profitiert. Es handelt sich hierbei - ganz wichtig! - um Eigentum mit Grundbucheintrag, keine Beteiligung!

WIE SICHER IST DIESE VERGÜTUNG?

Der deutsche Staat bietet mit seinen gesetzlichen Regelungen maximale Rechtssicherheit. 20 Jahre zzgl. des Inbetriebnahmejahres ist eine Mindesteinspeisevergütung gesetzlich garantiert (EEG-Vergütung). Zusätzlich wird der Strom der Bürgersolaranlagen in direktem Umfeld vermarktet, und eine ca. 30% höhere Einspeise-Vergütung erzielt. Diese Erhöhung wird dann sogar noch der allgemeinen Strompreisentwicklung angepasst (Strompreisentwicklung bisher ca. +5% pro Jahr).

WIE WIRKT SICH DIE BÜRGER-SOLAR-ANLAGE STEUERLICH AUS?

Sehr erheblich, denn nach §7 EStG können Sie gemäß dem Bestelldatum, mit Ihrer Anlage hohe Steuervorteile geltend machen. So sind höhere Abschreibungen durch IAB und Sonder AFA in den ersten Jahren möglich. So besteht beispielsweise die Möglichkeit aus bereits gezahlten Steuern und Mithilfe einer kooperierenden Bank, eine Anlage ohne weitere Finanzmittel zu erwerben.

WIEVIEL ZEITAUFWAND MUSS ICH EINPLANEN?

Die Tätigkeit der Eigentümer reduziert sich auf gelegentliche Kontrollen (Überwachung der Anlagen via Internet). Versicherung, Verwaltung und Wartung der Anlagen sind inklusive.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und vereinbaren Sie bei Energietechnik Böhler GmbH einen ausführlichen Beratungstermin an. Das Unternehmen projektiert und realisiert nahezu alle Vorstellungen, die im Bereich der Solartechnik zu verwirklichen sind.

Zu den Leistungen gehören alle Bereiche von der Beratung bis hin zur fertigen Anlage.

Die Sonne liefert Energie ohne Ende. Sie scheint noch für mindestens 4 Mrd. Jahre. Das Silizium zur Herstellung der Solarzellen ist nach Sauerstoff das zweit häufigste Element auf der Erde. Wir alle kennen die Gefahren, die mit der Erzeugung von Atomstrom verbunden sind. Dabei können erneuerbare Energien den Atomstrom komplett ersetzen.

ZEIT UMZUDENKEN - SOLARENERGIE AUF DEM VORMARSCH

In Zeiten des Smartphones, die jeden Tag mindestens einmal geladen werden müssen, ist es sinnvoll diesem Strom aus natürlichen Quellen zu beziehen. Vielen ist nicht bewusst wie viel Strom ein Handykabel oder ein Laptop pro Tag verbraucht. Selbst vergessene Ladekabel in der Steckdose, saugen eine Menge Strom selbst bei nicht angeschlossenem Handy.

Es ist wichtig sich rechtzeitig über seinen Stromverbrauch und dessen Folgen für die Umwelt im Klaren zu sein. Denn heutzutage ist es keine Hexerei, billigen und dazu noch grünen Strom zu produzieren.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen kostenlosen Beratungstermin mit der Energietechnik Böhler GmbH mit Sitz in Laudenbach.Lassen Sie sich beraten über Fördermöglichkeiten und der perfekt auf Sie abgestimmten Solaranlage.
Wir sind ein moderner und zuverlässiger Fachbetrieb für Solartechnik. Die Anwendung modernster Techniken ist für uns selbstverständlich. Die gesetzlich geregelte Einspeisevergütung macht den Betrieb einer Photovoltaikanlage nach wie vor für Familien, landwirtschaftliche Betriebe und Gemeinden zur lukrativen Geldanlage.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und fordern Sie von uns ein ausführliches und unverbindliches Angebot für Ihre Photovoltaikanlage an! Unser Unternehmen ist auf die Projektierung und Realisierung renditestarker Photovoltaikanlagen spezialisiert.

Wir begleiten Sie auf dem Weg von der ersten Beratung, über die unverbindliche Erstellung eines Angebotes, bis zur Umsetzung und schließlich Übergabe Ihrer "schlüsselfertigen" Anlage. Die reibungslose Realisierung Ihres Projektes liegt uns sehr am Herzen. Dabei legen wir Wert auf einen persönlichen Kundenkontakt und eine ausführliche und faire Beratung.
Energietechnik Böhler GmbH
Jochen Böhler
Kleiststr. 4
69514 Laudenbach
presse@energietechnik-boehler.de
062137905449
http://energietechnik-boehler.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Energietechnik Böhler GmbH - Jetzt saubere Energie erzeugen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Sony Xperia Z5 Compact - Bedienung

Sony Xperia Z5 Compact - Bedienung
Sony Ericsson Xperia Arc S vs Xperia Arc Benchmarks

Sony Ericsson Xperia Arc S vs Xperia Arc Benchmarks

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6422.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Akkumulator
Ein Akku bzw. Akkumulator (aus dem Lateinischen über cumulus = Haufen, (ad-)ac-cumulare = anhäufen, Sammler, Plural: Akkus oder Akkumulatoren) ist ein wiederaufladbarer (englisch: rechargeable) Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Er ist somit eine Ausführungsform galvanischer Zellen. Akkumulatoren können wie alle Stromquellen miteinander kombiniert werden. Entweder in Reihenschaltung zur Steigerung der nutzbaren elektrischen Spannung oder aber in Parallelschaltung zu ...
 Ladestation
Eine Ladestation ist ein Gerät, das dazu dient, akkubetriebene Geräte (z. B. Funktelefon, Digitalkamera, Elektroautos etc.) durch einfaches Hineinstellen oder Einstecken wieder aufzuladen. Im Gegensatz zum Aufladen des einzelnen Akkus wird hier das gesamte Gerät in die Ladestation gestellt. Der Akku bleibt im Gerät. (Zitiert zum Thema Ladestation aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artik ...
 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Energieautarkie für Betriebe (berak, 14.03.2024)

 Verschiedene Betriebssysteme synchronisieren? (RedReddington, 26.02.2019)

 Eigene App programmieren? Easy oder schwer? (CarLio, 13.12.2018)

 Verkehrszeichen ebenerdig? (Isolde, 21.02.2019)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Also, direkt aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und etwas Interessantes gefunden. Für Betriebe, die durch Photovoltaik unabhängiger v ... (ramzo, 14.03.2024)

 Hey! Also direkt aus eigener Erfahrung kann ich dir nichts erzählen, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die genau das anbietet, wonach du suchst. Für maßgeschneiderte Kam ... (berak, 26.02.2024)

 Hey, wenn du nach einem aufregenden Tag im Kletterwald suchst, kann ich dir die Seite rheinland-pfalz-urlaub.de empfehlen. [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/mittelrhein/-bendorf-sayn/kletterwald- ... (lerooy, 09.02.2024)

 Hey! Wenn du nach den besten GPS Trackern im Vergleich suchst, empfehle ich dir den GPS Tracker Blog. Dort findest du umfassende Bewertungen und Vergleiche verschiedener Modelle. Der Blog bietet de ... (nomin, 28.01.2024)

 Moin, Es tut mir leid zu hören, dass du wichtige Dateien verloren hast, aber keine Sorge, professionelle Hilfe ist verfügbar! Bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Datenrettungsunternehmen gi ... (lerooy, 27.07.2023)

 Hey liebe Community-Mitglieder, ich kann deine Begeisterung für actiongeladene Spielautomaten absolut nachvollziehen! Wenn es um aufregende Slots von Pragmatic Play geht, kann ich dir die Seite slo ... (nomin, 23.07.2023)

 Hallo! Eine Solarthermieanlage ist eine großartige Idee, um umweltfreundlich Energie zu gewinnen und nachhaltig zu leben. Ich habe bereits Erfahrungen mit solchen Anlagen gemacht und kann sie nur e ... (lerooy, 23.07.2023)

 Hallo, wenn es darum geht, SEO-Backlinks aufzubauen und die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, gibt es einige bewährte Strategien und Methoden, die du anwenden kannst. Eine effektive Möglich ... (nomin, 27.06.2023)

 Hey, wenn du nach einem erstklassigen Elektronik Großhandel suchst, kann ich dir Wall Universe wärmstens empfehlen! Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an elektronischen Geräten und Komponenten ... (lerooy, 27.06.2023)

 Moin, ich kann dir definitiv weiterhelfen! Wenn du einen Website Creator suchst, der deinen individuellen Anforderungen entspricht, solltest du einige wichtige Kriterien beachten. Flexibilität ist ... (nomin, 25.06.2023)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 revolt Kfz-USB-Ladegerät für 12/24 V mit insgesamt 135 Watt (PR-Gateway, 08.03.2024)
Während der Fahrt Smartphone, Notebook & Co. extra-schnell aufladen

- Output USB-C: 1x PD bis 100 W, 1x PD bis 35 W, USB-A: QC 3.0 bis 18 W

- Intelligenter Chip für sinnvolle Stromverteilung in Echtzeit

- Schutz vor Überstrom, Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung

- Material: Aluminium, mit Multicolor-LED-Beleuchtung

- Kompatibel mit iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Pro Max/14/13/12 und MacBook Pro/Air

- Auch kompatibel mit Windows-Notebooks, S ...

 VOOPOOs erstes Gerät mit Powerbank, die DORIC Galaxy, erscheint in Deutschland (jacksmiths, 29.02.2024)
VOOPOO, ein führender Innovator und Hersteller elektronischer Zigaretten, kündigt die Markteinführung des VOOPOO DORIC Galaxy Kits in Deutschland an.

Die DORIC Galaxy bringt mit der Kombination aus schlichtem Design und technologischer Innovation einen neuen Trend in Sachen Dampf-Technologie nach Deutschland.

Zusammen mit einer Powerbank mit einer Leistung von bis zu 100 Stunden.

Um die begrenzte Kapazität der Pen-Batterie zu erweiter ...

 Das niederländische Unternehmen DYU revolutioniert die urbane Mobilität mit der Einführung des leistungsstarken Elektrofahrrads C1 (schwertschmiedeviktor, 15.12.2023)
DYU, ein innovativer Hersteller von Elektrofahrrädern in den Niederlanden, hat heute die Einführung seines neuesten Modells, des Elektrofahrrads DYU C1, bekannt gegeben. Dieses Elektrofahrrad stellt nicht nur einen neuen Höhepunkt der technologischen Innovation dar, sondern läutet auch einen grundlegenden Wandel in der Art und Weise ein, wie urbane Mobilität stattfindet. Das Designkonzept des DYU C1 ist auf die perfekte Kombination von Energieeff ...

 DOOGEE V31GT, das beste RuggedPhone für den Black Friday 2023 (jacksmiths, 01.11.2023)
Bestseller unter den DOOGEE V-Series Rugged Phones

Am 25. Oktober brach das DOOGEE V31GT alle Verkaufsrekorde und wurde zum meistverkauften Rugged Phone von DOOGEE auf dem Elektronikmarkt. Seine unglaubliche Leistung katapultierte es auf den beeindruckenden 72. Platz in der Kategorie Mobiltelefone auf Amazon und sicherte sich den 12. Platz im Ranking der neuesten Produkte auf Amazon. Dies spiegelt die immense Beliebtheit und Nachfrage nach diesem robusten Telefon ...

 12warm.de erweitert sein Sortiment um hochwertige Brauchwasserwärmepumpen mit R290 und App-Steuerung (jacksmiths, 21.10.2023)
Ort, Datum – 12warm.de, Ihr vertrauenswürdiger Partner für energieeffiziente Lösungen, freut sich, die neueste Erweiterung seines Produktportfolios bekannt zu geben. Ab sofort bieten wir hochwertige Brauchwasserwärmepumpen an, die nicht nur effizient und umweltfreundlich sind, sondern auch eine App-Steuerung sowie Top-Shop-Werte bieten.

Moderne Zeiten erfordern moderne Lösungen, und 12warm.de ist bestrebt, stets de ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Energietechnik Böhler GmbH - Jetzt saubere Energie erzeugen!

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.